[Sammelthread] Singularity Game [Raven Soft - 24.06]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sagen sehr gelungenes Spiel! Baut eine tolle Atmosphäre auf, ist Innovativ und hat eine klasse Story. Soviel hatte ich nicht von dem Spiel erwartet, doch das Szenario ist super umgesetzt und mit dem ZMG haben die mal was neues reingebaut. Grafik ist nun nicht so bombe, teils matschige Texturen aber bei mir zählt das Spiel ansich. :drool:

Die reden im vorspan von der produktion einer neuen waffe, aber die bilder zeigen wie ein spiegel für ein teleskop geschliffen wird :d.

Der ist eben Teil der neuen futuristischen Superwaffe. ;)

Wirklich sehr cooles Game, kupfert zwar schon gnadenlos von den erwähnten Hits ab aber das sehr gut, wirklich super Stimmung, Story und Atmosphäre bisher, ein richtiger Überaschungshit! :bigok:
Die Filme in den Kameras sind ja mal oberheiss! :haha:

Und nette Typen trifft man da, wirklich sympathisch. :fresse:
Freu mich schon solchen bald wieder mit der goilen Seeker Knarre zu begegnen.

Der Fix gegen die spät ladenden Texturen oben funzt gut offenbar, gleich so begonnen und noch nichts davon bemerkt bis nach der Rettung von Baresov.

Freut mich dass es den meisten anscheinend gut bekommt.

@Holdrion: Ja, das Intro sieht aus wie von Call of Duty, die Filme und die
Bänder am Boden sind von Bioshock... Singularity ist da echt dreist :fresse:,
aber es bringt eben zu all den Features noch eine ganz eigene Stimmung mit sich.

Ich berichte euch dann in 2 Wochen wie das Game auf der PS3 ist :).

Also mir gefällt es besser als bioshock auch wenn es dreist davon etwas abgekupfert hat.

Hab das Spiel, und is wirklich super,
ABER: Es hängt sich ein ab und zu so ca.im 30s Takt auf, ausser die Hintergrundmusik, die läuft ganz normal weiter. Der restliche Ton und Bild hängt 1-2 sec.
hab sonst im Durchschnitt 120 FPS. hab auch schon die Grafik auf Ultralow gestellt, hilft nichts.
Kann mir jemand helfen??

also ich muss es meist 2 mal starten (beim ersten mal hat das Spiel bei mir die angewohnheit mich alle 5 sek wieder auf den Desktop zu bringen). Ka wieso aber nach abwürgen und nochmal starten funktioniert das Spiel einwandfrei

seltsam,
aber ich versuch das dann auch mal

Nö, konnte das Spiel ohne Probleme durchzocken. Keine Abstürze, keine Bugs die einem am Weiterkommen hindern.

Moin habe ne frage zu den spiel wirde es einen 2ten teil von dem geben? Oder belassen sie es mit dem ersten!

Wer weiss vielleicht wird es eine Fortsetzung geben, wäre auf jeden fall gut. Da das spiel und die idee durchaus eine Fortsetzung wert wäre. Wer will nicht mal in die Geschichte eingreifen und schauen was dadurch passiert :p

Moin habe ne frage zu den spiel wirde es einen 2ten teil von dem geben? Oder belassen sie es mit dem ersten!

Najaaa das Ding ist gerade erst aufn Markt gekommen,
es wird sicher noch 2-4 Monate dauern, bis überhaupt erst
was von nem Nachfolger zu hören wäre, wenn überhaupt.

Wert wäre es allemal dies zu tun, bissel an der Grafik arbeiten,
für mein Geschmack könnten die auch die Zeitmanipulation noch mehr einbauen,
z.b. Verwundete heilen indem man die Verletzung rückgängig macht oder sonst was... Alles was man mit Zeit machen kann :d Dass man z.B. durch das
TMD die Geschichte direkt verändern könnte, mehrere Enden, gerade bei
solch Zeitspielen wäre das denke ich durchaus sinnvoll, hat man ja bei
Prince of Persia auch gut gemacht.

Abwarten :). Das ist erstmal nen "anderer" Shooter, Grundstein wurde also gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider, wie immer... Singularity erlebt aber keinen Hype wie andere Spiele,
das Spiel ist nicht wirklich bekannt...

Deswegen hab ich so meine Zweifel an einem Nachfolger, aber mal schauen.
Bei Prototype war das auch so...

Naja vielleicht auch ein vorteil vom spiel, da die gehypten spiele sehr oft enttäuschen.

Getreu dem Motto: "Wenn man nichts erwartet, wird man auch nicht enttäuscht."
Aber Fakt ist, die Weiterführung einer Spielereihe hängt nur davon ab, wie der Mainstream
das Spiel annimmt, zumindest meist, und wenn kein Hype vorhanden ist,
wer soll dem Mainstream dann erzählen was er kaufen soll...

Dann bleibt ja der Profit weg.

Egal jetzt ist ja erstmal Singularity da...

Ne Frage an die, die es schon haben: Gibts da irgendeine Form
von weiterführendem Gameplay, nach dem Ende der Story?

Multiplayer?

gehts euch auch so?

den anfang des spiels fand ich einfach nur langweilig. aber je weiter man voranschreitet, desto besser scheint es zu werden.

erst kommen ja nur die öden zombies, wo man sich in einem horror-kapitel wiederfindet. aber sobald man das ZMG hat, wirds lustig. allerdings kommen auch weniger öde zombies, sondern fast nurnoch diese zeks :hmm: und permanenter munitionsmangel ;)

Hab das Game kurz bei nem Kollegen angezockt und finde es echt schlecht.
Diese Zeit Rätsel wirken total aufgesetzt und der Bosskampf den ich gemacht habe war eintönig & einfach.
Es erinnert einfach zu viel an Wolfenstein welches auch schon nicht so der Burner war..

Die Mehrheit will bei Shootern halt Hammergrafik wie Crysis oder realistischere Szenarios wie Call of Duty, MoH usw.
So schräge Dinger wie Wolfenstein und Singularity, die auch noch mit betagter Grafik daher kommen, werden sicher nie Massenhits.

Dabei ist es wirklich sehr solide gemacht, Story sehr gut und mit den TMD Updates wirds auch nie langweilig, gefällt mir sogar immer besser.
Erst das cool Deadlock, wie die da rein latschen und einfrieren und dann Sniper gezückt...:shot: :haha:
Gestern das Update mit Gegner in Monster verwandeln, gibt immer was neues.

Die DE Version muss aber mächtig zensiert sein so heftig wie das zugeht im Original, da fliegen ganze Köpfe weg mit der Sniper, Blutfontänen spritzen rum und die heftige E99 Knarre mit lenkbaren Schüssen erst, rennen in der DE nur Roboter rum die einfach umfallen?

Wenn ich das Game schliesse, also komplett zum Desktop gehe und wieder neu starte, ist V-Sync jedesmal deaktiviert, ich muss es also immer wieder neu aktivieren, ist das bei Euch auch so? Habe die Ami-Version...

Soweit finde ich das Game recht gut, leider kann man nicht alle Häuser/ Zimmer betreten, was das ganze zu linear macht und die Grafik, naja, aber Atmo ist super und es macht fun, bin aber auch noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vsync muss in der INI auf 1 gestellt werden, dann bleibts dauerhaft drin, die ist in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Activision\Singularity

Was meckern muss ich auch mal, das Savesystem mit nur einem Autosave ohne selber speichern können ist total gaga. :stupid:

Vor allem dann, wenn man sich vorher erstmal wieder das ganze Gesülze anhören muss ;)

Btw, kommt es nur mir so vor oder ist das tatsächlich so, das es Absicht ist das diverse Gegner erst dann in die Knie gehen wenn man fast keine Munition hat?

Thanx Holdrio ;)

Das Savegamesystem ist echt bescheuert, normalerweise stören mich solche Konsolensavepunkte nicht wirklich, solange sie gut gesetzt sind, aber in diesem Spiel sind sie wirklich blöd gesetzt, bin gestern abend durch ein Loch gefallen und als ich unten ankam, wurde sofort gespeichert, dabei habe ich oben noch einen Raum vergessen, zu erkunden, hat mich das aufgeregt -.- Und es sind einfach zu wenig...

Zu den Gegnern und Mun kann ich noch nicht viel sagen, die ersten kippen ja mit einem Kopfschuss um, sollte bei anderen ja nicht viel anders sein oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh