[Sammelthread] Singularity Game [Raven Soft - 24.06]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lässt sich über Ansprüche nicht diskutieren, über Geschmäcker ebenfalls nicht,
wenn dir MoH zusagt, bitte, mir nicht.

Ich hab diese Ansicht nicht erfunden.

also mir gefällt dat game total...auch wenn's ein wenig an Bioshock, Half-Life 2 & Co erinnert, ist das aber gar kein negativer Punkt...im Gegenteil, vom gameplay her wird es von Phase zu Phase immer interessanter! Gut die Grafik ist jetzt nicht die beste...matschige texturen & schlechtes AA fallen jetzt aber auch nicht so extreme auf! Also dieser - Punkt wird durch eine sehr spannende & mitreissende Atmosphäre wieder aufgehoben! Ich hänge nur immo fest :fresse: aber ich finde da schon noch nen weg.

Zuletzt bearbeitet:
...jupp ich weiss, aber die verlockung ist dann bei mir immer so gross sich mehr als einmal dran zuhalten, ausserdem kommt hinzu das man dann sofort weiss wieviele Kapitel man noch vor sich hat! Also den grösste Spielspass hat man doch wenn man selbst rumrätselt und sucht oder? :d
Bin auch schon wieder weiter...

Ich sag nur Kran...da ist ganz schön was los :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
so habs auch durch...

was ich blöd finde ist dieses automatische abspeichern...würde gerne wissen, ob es neben den beiden Enden noch nen drittes Ende gibt? Da rennt doch dieser Typ im Labor vor einem weg. Habe den immer gekillt, einmal hab ich ihn laufen lassen...dachte mir dann aber das es viell. besser wäre ihn nicht laufen zu lassen...aber viell. hat das auch keinen Einfluss auf die story!?

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende kann man den links, den rechts, oder auch beide erschiessen, das gibt die drei Enden.
Man kann die alle vom letzten Save aus machen, musst nur immer neu laden.

Speichern tja würg, so gut das Game ist aber das automatische Speichersystem ist wirklich der allerletzte Müll! :kotz:
Wenn man an manchen Stellen "falsch" läuft zack Türe zu und speichern und einen Bereich verpasst, neu laden geht auch nicht mehr.

Ein Patch ist aber immerhin noch erschienen gegen das Texturladeproblem bei manchen.

Zuletzt bearbeitet:
jo alles klar Danke...dachte der letzte Speicherpunkt wäre noch weit davor!

Hab das Spiel gestern durch. 7-8/10

Hab soweit auch alle Enden durch, wollte aber noch probieren den "Bösen" zu töten, mich dann aber nicht (wo man den trägt im dem brennenden Haus). Ob das etwas ändert?

Heute beim Saturn für 29,99 € ergattert. Aber auch nur weil ich gefragt hatte warum das Game 59,99 kostet. Mitarbeiter guckt im Computer nach: "Oh, da ist wohl die Preisänderung nicht gemacht worden." Und schwupps auf 29,99 geändert :)
Ist ja nicht schlecht das Game, wenn nicht dauert diese Abstürze wären. Mittlerweile das 4 oder 5 Mal das es einfriert bzw. beendet wird weil irgentwo ein Fehler auftritt.

Na wonach klingt denn tweak und settings und so? ;)

Die INI von dem Game ist warum auch immer in der Registry, da kann man einiges verändern, hatte dort auch einiges gedreht aber längst vergessen was und wie.
Das Tool gabs damals noch nicht aber hätte es auch so lieber selber gemacht, bei windigen Filehosterlinks mit vermutlich windigen EXEs drin weiss man ja nie so recht, mit Google finde man die Einstellungen schnell.

Weiß jemand wie ich AA über ATI aktivieren kann?
Klappt es über das CC?
Die Grafik sieht mal sowas von Schei*e aus..

hab ich mir auch mal geholt,und finds ganz toll
nur leider häng ich schon da,wo ich beim IVAN wegsprinten soll

Brauche Singularity Savegame

Hi, ich brauche dringend ein Savegame von folgender Stelle:

http://www.pcgames.de/Singularity-P...icks-fuer-die-Singleplayer-Kampagne-760221/3/

Hier, ab "Walkthrough, Teil 7". Meinetwegen auch bissl früher.

Jedenfalls stecke ich kuzr danach fest, wo man einen Haufen dieser Gegner um sich hat und sich einen alternativen Weg in die Fabrik bahnen muss. Das schaff ich leider nicht, weil ich nur die Pistole mit wenig Munni habe und Das Tor, das den Weg bietet in die Fabrik erst öffnet, wenn man ein paar dieser Gegner gekillt hat.

Ich habe leider vorher versäumt, mir die Maschinenpistole etc. am Waffen Upgrader zu kaufen und nun komme ich da nicht mehr zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh