Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fand das game klasse... Und wie ich gestern rausgefunden hab gibt es 3-4 verschiedene enden^^
neeee einfach den letzten kontrollpunkt nochmal laden und anders vorgehen.ich hoff ja das man dafür nicht 3 mal ganz durchspielen muss dafür
Ok also ist das nicht so, dass man während des gesamten Spiels Einfluss auf das Ende
nehmen kann...
kann mich an kein spiel erinnern wo das wirklich so war.
Kotor (knights of the old republic), konnte man am ende mit den letzten 2 dialogen auch noch zu jedem ende kommen.
naja mir fehlt bei den meisten spielen der reiz das spiel 3x durch zu spielen um jedes ende zu sehen. Da find ich es praktisch wenn ich gegen ende hin rein kann um die enden zu sehen.
Das ende kann man auch wirklich nur am ende beeinflussen.
STALKER teil 1 ist ein wirklich gutes beispiel dafür um das ende durch den gesamtspielverlauf zu beeinflussen. Da gabs glaub ich 9 verschiedene enden
ja anarchie da hast du recht. Wenn die story gut ist und die entscheidungen auch beim spielen ganz andere bahnen nehmen würd ich auch x mal durchspielen. Die meisten spiele mit multiplen enden kann man jedoch sich entscheiden aber die story geht bis zum ende trotzdem halbwegs linear weiter (kotor ist da ein gutes beispiel). Bei solchen spielen, ist es mir lieber das man am ende noch alles so machen kann das man die enden sieht.
Bei Fallout zb hätte ich kein problem es öfter zu spielen, kann man schliesslich genug anders machen als beim ersten mal spielen.