siob
Enthusiast
+++ Bis auf weiteres kann ich leider keine Projekte mehr ausführen +++
Horrido zusammen!
Ursprünglich hatte ich so einen Thread nie geplant aber aus aktuellem Anlass muss ich ihn nun doch eröffnen.
Worum geht's?
Vor einiger Zeit hatte ich, aufgrund meines berufsbedingten Gestaltungszwangs, für einen User hier Forum ein Logo, eine Signatur und eine Laservorlage für einen Topgrill entworfen. Nach der erfolgreichen und fantastischen Umsetzung des Grills, durch martma, ist die ganze Sache irgendwie ein Selbsläufer geworden. Nun bin ich, wörtlich gesprochen, fast ununterbrochen am Layouten.
Warum der Thread?
1. Sämtliche Anfragen bitte per PM!
2. Um euch mal einige meiner Arbeiten zu präsentieren. Sicherlich ist Design immer 'ne Geschmacksfrage, aber ich halte mich immer an die Vorgaben der Auftraggeber und bin nur im Rahmen des Möglichen und Gewünschten kreativ tätig!
Beispiele:
(Die hier gezeigten Entwürfe sind in kreativer Zusammenarbeit mit den jeweiligen Usern entstanden und dienen NICHT als Kopiervorlage. Bitte respektiert die Individualität der Entwürfe und denk euch selbst was aus oder fragt jmd. der sich damit auskennt ... )
atompssy - Logoentwurf, Signatur, Topgrillentwurf und Vorlage (Silverstone TJ07). Die Umsetzung durch martma seht ihr in Post #4. Danke atompssy!
six400 - Umsetzung von Faceplate-Entwürfen in Vektordaten (für spätere Produktion) Rendering der Entwürfe, Topgrillentwurf, Rendering und Fotomontage ... . Danke six400!
supercopa - Logoentwicklung und Laser-, Gravurvorlage. Danke supercopa!
Xien16 - Logo nach Vorgabe, als Plott-Vorlage. Danke Xien16!
NewJoker - Topgrillentwurf, Demo-Rendering, Laservorlage. Danke NewJoker!
Mehr Bilder hier im Thread oder in den jeweiligen Worklogs!
Was hier gepostet wird:
Fragen, Anregungen, Kritik, Bilder, alles was zum Thema passt ...
Hier könnt ihr die Entwürfe umsetzen lassen:
http://www.stempel-hauser.de - Umfangreiche Laser- und Gravurabreiten. Fragt martma!
Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau für Nano Helis und Micro-Helis : Startseite - Hier könnt ihr euch Schablonen oder Schriftzüge aus einzelnen Buchstaben Plotten lassen, so wie Xien16 es getan hat (Post #5)
*** Eine Bitte ***
Es darf natürlich gerne jeder anfragen aber bitte überlegt euch vorher, wie ernst euch das ganze ist. Ich habe keine Lust mehr, mir in Stunden langer Arbeit irgendwelche Layouts auszudenken, nur um dann keinerlei Reaktion mehr zu bekommen ...
In jüngster Zeit waren das zwei User, deren Namen ich natürlich nicht nenne. Das nervt aber und führt langfristig zur Einstellung meiner Arbeit.
Spenden sind und bleiben natürlich freiwillig, beschränken sich bisher auch nur auf sehr wenige User. 1000 Dank dafür!
Na denn ...
Zuletzt bearbeitet: