[Übersicht] siob d.sgn - individuelle Layouts, Renderings, Vorlagen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Morten :wink:

imgp2980ao6n9.jpg

imgp2979a86t1.jpg

Ne hab die Sachen noch nicht da. Allerdings konnte Martma den Schriftzug und das Logo doch durchgravieren. :)

Hi Siob danke für die Geile Sig :) Jetzt seh ich sie auch lag wohl vorhin wieder dran das mein bescheidenes Internet gesponnen hat... ;)

Schöner Thread, hab durch dein Signatur erst jetzt gesehen das du sowas anbietest :)
Falls es wirklich passieren sollte das der Typ im TJ-Thread meinen Grill kopiert, dann kannste schonmal davon ausgehen dass ich mich bei dir melde :d
Dann muss es noch individueller werden ;)

Freut mich, dass du hergefunden hast ... und ärger dich nicht, sowas ist einfach nur schwach und den Ärger nicht wert!

Hast ja Recht, aber sowas einfach nicht zu beachten geht eben (leider) nicht. Also mal schauen was bei rauskommt.

Deine Arbeit ist jedenfalls TOP! Hatte mich damals schon gefragt woher Atompussy und Faiz etc ihre Designs haben! Gefällt mir alles wirklich gut! :)

Das freut mich natürlich immer zu hören ... vielen Dank!
Und falls es dich beruhigt: Ich war auch versucht mich aufzuregen aber solche Leute haben so viel Beachtung eigentlich gar nicht verdient. Darum bin ich mit dem Thema jetzt auch durch. Wie du gesagt hast, die Leute wissen schon wer Respekt verdient und wer nicht!

Sieht sehr geil aus! Ich bin auch grad erst auf diesen Tread gestoßen und muss wirklich mal sagen:
RESPEKT an Siob dass er das hier so konsequent und vor allem fast unbezahlt macht! Da freut man sich doch gleich wenn man sieht dass es noch so enorm Hilfsbereite Helfer gibt. :hail:

Nur mal so als kleine Frage am Rande, welches Programm benutzt du für deine Dateien? Ich hatte vor mich damit auch mal ein bisschen mit zu befassen, da ich jetzt einen Monat frei hab ;)

Weiter so!!!

Gruß

Hammer! Da geht einem doch immer wieder das Herz auf, wenn man sieht, was aus den Entwürfen wird! Vor allem, wenn's so geil in Szene gesetzt wird! :d

@WaterCooled01: Thx! ... Programme: Freehand, Illustrator, Photoshop ...
Denn mal viel Spaß beim frickeln ... (by the way: Ich hab' gut 5 Jahre gelernt, arbeite seit 9 Jahren damit ... könnte eng werden, mit 'nem Monat ... :P )

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir auch noch mal für Deine Anlaufhilfe ;)

Das Programm ist schon was feines!

Gruß

Hehe, ich komm mit dem Programm auch schon ganz gut klar, aber deine Grafiken machst du damit nicht, ne?

Hab direkt schon die Frontplate gemacht, aber grade die Nachricht bekommen dass mein Urlaub gestrichen wird weil mein Vertreter zum kotzen ist...

Gruß

Wie per PN gesagt, ... miese Nummer mit deinem Urlaub! Wenn du wieder mehr Zeit hast, kommste mit in den Thread-Titel ... :fresse:
Nein, Signaturen mache ich nur zum Teil damit ...

Joa, ich wollte dem Vorstand auch den Hals umdrehen, aber dann wäre ich erstens wegen mehrfachen Mordes drangewesen und würde zweitens nich' das dreifache Gehalt Kassieren ;)

Ich hab meinen Urlaub jetzt wenn ein guter Vertreter für mich gefunden wurde... Ich hoffe mal das dauert nicht allzu lange!

Gruß

@WaterCooled01: Thx! ... Programme: Freehand, Illustrator, Photoshop ...

Yeah, noch einer, der immernoch mit Freehand arbeitet. Machst du damit auch noch produktiv was?

Sorry for OT.

Schöne Arbeiten bislang.

Ne ne, in der Druckvorstufe ist's schon lange nur noch Illustrator aber ich hab' mal auf Freehand gelernt und ich find's immer noch wesentlich netter, als Illustrator und es gibt die Lizenzen recht günstig ... :d

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh