Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Thread, hab durch dein Signatur erst jetzt gesehen das du sowas anbietest
Falls es wirklich passieren sollte das der Typ im TJ-Thread meinen Grill kopiert, dann kannste schonmal davon ausgehen dass ich mich bei dir melde
Dann muss es noch individueller werden
Das freut mich natürlich immer zu hören ... vielen Dank!
Und falls es dich beruhigt: Ich war auch versucht mich aufzuregen aber solche Leute haben so viel Beachtung eigentlich gar nicht verdient. Darum bin ich mit dem Thema jetzt auch durch. Wie du gesagt hast, die Leute wissen schon wer Respekt verdient und wer nicht!
Sieht sehr geil aus! Ich bin auch grad erst auf diesen Tread gestoßen und muss wirklich mal sagen:
RESPEKT an Siob dass er das hier so konsequent und vor allem fast unbezahlt macht! Da freut man sich doch gleich wenn man sieht dass es noch so enorm Hilfsbereite Helfer gibt.
Nur mal so als kleine Frage am Rande, welches Programm benutzt du für deine Dateien? Ich hatte vor mich damit auch mal ein bisschen mit zu befassen, da ich jetzt einen Monat frei hab
Hammer! Da geht einem doch immer wieder das Herz auf, wenn man sieht, was aus den Entwürfen wird! Vor allem, wenn's so geil in Szene gesetzt wird!
@WaterCooled01: Thx! ... Programme: Freehand, Illustrator, Photoshop ...
Denn mal viel Spaß beim frickeln ... (by the way: Ich hab' gut 5 Jahre gelernt, arbeite seit 9 Jahren damit ... könnte eng werden, mit 'nem Monat ... :P )
Wie per PN gesagt, ... miese Nummer mit deinem Urlaub! Wenn du wieder mehr Zeit hast, kommste mit in den Thread-Titel ...
Nein, Signaturen mache ich nur zum Teil damit ...
Joa, ich wollte dem Vorstand auch den Hals umdrehen, aber dann wäre ich erstens wegen mehrfachen Mordes drangewesen und würde zweitens nich' das dreifache Gehalt Kassieren
Ich hab meinen Urlaub jetzt wenn ein guter Vertreter für mich gefunden wurde... Ich hoffe mal das dauert nicht allzu lange!
Ne ne, in der Druckvorstufe ist's schon lange nur noch Illustrator aber ich hab' mal auf Freehand gelernt und ich find's immer noch wesentlich netter, als Illustrator und es gibt die Lizenzen recht günstig ...