[Übersicht] siob d.sgn - individuelle Layouts, Renderings, Vorlagen ...

Ach übrigens, ich hab die Sachen auch fertig, mal schauen wann ich den Kram lasern lassen kann ;)

Gruß und nochmals Danke für Deine Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal was, was ich nach Deinen Daten graviert habe:

imgp3153aym0e.jpg

Hey das kenn' ich doch ... war'n ganz schöner Akt (bis ich alle Daten zusammen hatte)... :fresse:
Ich danke dir und natürlich mal wieder ein großes Lob für deine fantastische Arbeit! :hail:

sieht schick aus... dennoch find ich es schade, dass sich viele faceplates so ähnlich sehen... wenn man schon so etwas individuelles anfertigen kann und dann siehts doch alles ähnlich aus...

was aber auf keinen fall bedeutet, dasses schlecht aussieht ! ist echt schick.. wollte das nurmal so sagen :)

klasse arbeit mal wieder von morten und markus ! m&m :d

Ja stimmt genau aber ich hatte nicht viel platz fur etwas komplett neues.
Am sonst ist es voral funktion mit dvd und usb am front. :d
Das ist wichtig fur mich.

Morten passt genau :)

Zuletzt bearbeitet:
*** INFO ***

So meine Freunde, ihr wisst ja, dass ich euch alle liebe und so ... aber da ich feststellen muss, dass mein Postfach gerade überquillt nochmal die Info:

Ich bin momentan (wie schon seit Wochen) mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, die leider, neben dem Job, meine komplette Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem habe ich sowieso momentan (Umzugs-bedingt) keinen Zugriff auf bestehende Daten.
Bitte entschuldigt, wenn ich nicht jedem einzeln antworte und natürlich auch, dass ich eure Anfragen im Moment nicht bearbeiten kann.

Ich kann euch aber sagen, dass wir gut im Zeitplan liegen und ich, wenn nichts größeres mehr dazwischen kommt, hoffentlich ab Mitte August wieder so langsam die Sachen abarbeiten kann.

Also bitte nicht verzweifeln und vielen Dank für eure Geduld.
:hail:

Moinchen, ... ja ich lebe noch... :d
Aufgrund der Nachfragen: Ja, der obige Post gilt leider noch! Ich liebe euch ja alle und so und hab' euch auch nicht vergessen aber ich bin auch noch die nächsten Monate komplett mit Arbeit ausgelastet und da würde jedes Projekt, das ich hier annehmen würde, zwangsläufig zu beiderseitiger Frustration führen. Da ich das nicht möchte, kann ich auch weiterhin leider nichts neues annehmen, so gern ich es mal wieder machen würde ... :(
Ich hoffe auf euer Verständnis! Sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh