[Übersicht] siob d.sgn - individuelle Layouts, Renderings, Vorlagen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zu Danken

Oh vielen Dank ...
Hab' da noch 'n paar Sachen in der Mache, wenn das alles so hinhaut, wie geplant, dann kommen noch ein, zwei nette Teile dabei raus ... :d

Hey siob,

Respekt, respekt an deine tolle Arbeit :)
Werden ja augenscheinlich immer mehr die deine Dienste in Anspruch nehmen :wink:

Ich wollte dir einfach nur mal ein dickes Lob da lassen^^

P.S: Machst du das alles "ehrenamtlich" hier? :fresse:

Danke, ... das kannst du laut sagen, hab' gut zu tun.

Zum Thema ehrenamtlich kann ich nicht so viel sagen, wenn dann können wir da gerne per PM drüber sprechen, ... sonst gibt's wieder Mecker! :fresse:

Mit freundlicher Genehmigung von GSTARR (Danke!):

Das GXPC-Logo stammt von GSTARR, ich hab's lediglich als Vektor umgesetzt und das Luftschlitz Layout gemacht ...

Nee :d
Aber Amerikaner sollen ja auch internet haben :fresse:
Ich schleich hier nur mehr oder weniger im Forum weil mein internet hier recht langsam ist und immer ewig fuer alles braucht :P

Mach weiter so Morten ! Deine arbeiten sind echt grandios...:banana:

Hier nochmal deine Arbeit im eingebauten zustand :banana:

comp_dsc_0166fmvp.jpg

Vielen Dank dafür nochmal :hail::hail:

*** Eine Bitte ***
Es darf natürlich gerne jeder anfragen aber bitte überlegt euch vorher, wie ernst euch das ganze ist. Ich habe keine Lust mehr, mir in Stunden langer Arbeit irgendwelche Layouts auszudenken, nur um dann keinerlei Reaktion mehr zu bekommen ...
In jüngster Zeit waren das zwei User, deren Namen ich natürlich nicht nenne. Das nervt aber und führt langfristig zur Einstellung meiner Arbeit.

Spenden sind und bleiben natürlich freiwillig, beschränken sich bisher auch nur auf sehr wenige User. 1000 Dank dafür!

Vielen Dank nochmal für das Avatarbild Morten, Spende wird wie besprochen berücksichtigt :d

Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, Thx :hail:

OT: Microsafts Teile sind heute fertig geworden, kannst dann mit Deinen Sachen Gas geben :fresse:

Bin mal gespannt auf die designte Faceplate von dir, wenn sie denn mal wirklich vor mir liegt :d

... nicht nur du ... :fresse:
Sorry, ich hab' deine Blende immer noch hier, ich komm' einfach nicht dazu mir mal Luftpolsterumschläge zu besorgen. Verdammte Arbeit ... :d

Er könnte ja auch den benutzen, den ich mitschickte.
Nen Stück Tesa drauf, und dann is der wieder zu ;)

Hey Morten so langsam gehts ´bei mir weiter :)
Wenn du lust hast und nicht zu viel zu tun hast würd ich mich über einen entwurf für die frontplate freuen :)
Hätte gerne das AP irgendwie da vorne reingefräst soll ganz clean sein also nicht sone vielen striche oder sowas :)
Beste Grüße !

Alles Klar DJ Motte :d
Aber kannst dir noch 1-3 wochen zeit lassen wollte nur schonmal bescheid sagen falls du mal irgendwann lange weile hast (falls du sowas noch kennst) :d

Haha achso na dann :d´

weisst du eigentlich, dass ich das geilste topwindow der welt habe :d`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh