[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

sixtees

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.501



Da SIX sich in mein Lian Li verliebt hat, und die Augen nicht mehr davon lassen kann:d, hat er um meine Hilfe gebeten!


Ziel ist es, ein i5 System zu erschaffen, welches Leistungsfähig und Leise ist, und eine wirklich schöne Optik hat!

Ich werde hier die Umbauten dokumentieren und mit seiner Zustimmung fertigstellen!


Farbkonzept:

Das Farbkonzept seines alten Case wird übernommen, da auch sein gesleevtes NT übernommen wird! Es wird also alles in Schwarz/Rot gehalten!

Hardware/ Case welche vorhanden ist:

Lian Li A05NB
i5@ 4,2ghz
Corsair Domiantor DDR 3 1600
Megahelam Prolimatech


Was kommen wird:

Asus Maximus 3 Gene natürlich, welches sonst;)
GTX 260 Sparkle Calibre

Rest folgt!


So erstmal die Bilder der Enstehung vom Lian LI,ich habe da mal etwas vorgearbeitet!

Das Lian Li, wurde zerlegt, schwarz gepulvert, und dann mit MDPC Schrauben und MDPC Senkkopfnuieten wieder zusammengeschraubt/genietet!

Dazu sind ein paar Lian Li Rollen gekommen, und die Lüfter getauscht! Es kühlen jetzt die nagelneuen Noiseblocker Black Silent Pro Lüfter im Case, welche auch den Cpu Kühler belüften werden!







Als nächstes wird eine Prolimatech Black Edition gefertigt! Die org. sagt mir nicht so zu da sie glänzend ist, und Matt wirkt edler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I Love the Lian LI A05 NB :love:
 
Danke Copa;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------



Das ist in Planung, es passt farblich hervorragend, und ist von der größe so klein das man genügend Platz hat, aber auch ausreichende Leistung!

Alternativ halt das Formula:



wobei ich das kleine in dem Case schöner finde! Das wird aber noch geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Copa

Ich denke wir belassen es bei dem kleinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nils wieder für dich;)

Eine schöne kleine Senkkopfniete auf einen wunderschönen Lack!

 
Bald wirds los gehen :)
 
ich will nicht zu viel verraten,aber ein paar highlights werden noch kommen.
 
Sehr schöne Boards, das kleine ist sehr schick. Auch die Nieten sind 1a. Vielleicht brauche ich auch noch welche... :-D Weiter so! Ist abonniert :coolblue:
 
Ich stimme meinen Vorrednern nur zu!
Hat das kleine Board auch so viel power wie das große?
Ich hatte mal ein m-ATX mit nem E8400 drauf und das hatt zu meinem jetzigen Boar nur ein Bruchteil geschafft!
Deswegen die frage
 
Powermäßig muss man sich keine Gedanken machen, ist einfach nur kürzer und hat dementsprechend weniger Anschlüsse!
 
mit dem rampage gene hatt ich auch Top OC Werte. Also keine Gedanken machen sonder weiter machen :)
 
Ja hoffentlich trifft hier bald mal Ware ein, Herr SIX;)
 
:d ist ja schon alles auf den weg
wurde heute abgeholt ,hoffe nur das die anständig mit dem paket umgehen.
 
Hört sich schon mal super an euer Projekt!
Bin mal gespannt was ihr draus macht.

*ABO*
 
countdown has begun :d
 
Countdown is completed, now it's going on
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie six erwähnt hat gehts heute mit den ersten "umbauten" los!

Was wird heute gemacht?

1. Die Dominator bekommen rote Mützen;) trocknen schon gerade
2. Stealthmod des Laufwerks

Da wir eine edle Außenoptik haben wollen, wurde sich für einen Stealthmod entschieden! Die orginale Außenoptik soll komplett erhalten bleiben! Natürlich bis auf die aluoptik;)

Bilder folgen gleich!
 
abo :)

sehr schön
also die lians find ich mit jedem mal anschaun geiler, deins gefällt auf den ersten blick!

super bin gespannt wies weiter geht.
 
Danke;)

so die obligatorischen roten Mützen! Ist zwar nicht neu die Idee, aber sieht immer wieder schön aus!





 
kommt der blaue Aufkleber da and er Seite noch ab oder das Blau wir noch Rot lackiert? weil dann siehts noch besser aus!
 
Das mit den Aufklebern wird noch geprüft!;)

So erstmal den Stealthmod durchgeführt!







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh