Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sachen die fehlen
-USB einheit <- Kann ich dir verchecken, hab ich über^^
-Durchführungskabel <- hast ja nun bestellt
-Vorne die Originalen LW Blenden <- kann ich dir ebenfalls meine verchecken^^
-So wie die hinteren Graka Blenden <- jenachdem was du da meinst, gibts das nachzukaufen.
ich habe es mit 300 angesetzt es steht auch extra da es können angebote gemacht werden.
was soll ich jetzt mit sixtees machen das werde ich noch sehen wenn hier wirklich ganrichts mehr ankommt werde ich rechtliche schritte einleiten!
und nein er hat das von sich aus als Päckchen versendet.
und nur mal so nebenbei alleine die inlays haben schon 300 gekostet Laut Sixtees
@TopAce:
Die Inlays sind glaube ich von Martma (?) !
Und der Lasert erst die Ausschnitte und dann kommen speziell bündige Platten darein, Inlays ebend. Das kostet allein beim Seitenteil glaub ich schon gut 100€
@rgt1337:
Klick this shit hard
ja ich glaube es waren 150 pro inlay und ja das ist Martmas Arbeit
Sogar ein wenig mehr als 100€ Aber lohnt sich.
Schade um das Projekt.. Aber ich kann dich gut verstehen. Mir fehlen auch ein paar Teile, die nicht mitgeschickt wurden...
Wenn ich mir das so durchlese was ihr für Probleme habt, mache ich mir langsam Sorgen. Ich hab einen kompletten PC mit gemoddetem Case (LianLi PC-80 Armorsuit hier im Forum) bei Chris bestellt und das war im November. Du erinnerst dich bestimmt MarkusMir fehlen auch noch Teile! Würde mich mal interessieren, ob es da überhaupt jemanden gibt, der alles zurück bekommen hat, was er hin geschickt hat..
Wenn ich mir das so durchlese was ihr für Probleme habt, mache ich mir langsam Sorgen. Ich hab einen kompletten PC mit gemoddetem Case (LianLi PC-80 Armorsuit hier im Forum) bei Chris bestellt und das war im November. Du erinnerst dich bestimmt Markus
Seit Ende Jahr hat sich scheinbar genau 0 getan, ich höre immer nur "Nächste Woche" gibts Bilder, News, wird verschickt etc. aber dann wird es doch immer wieder aus irgendwelchen Gründen verschoben. Bisher hab ich nichts mehr gesehen.
Ich hoffe echt, dass das jetzt bald mal was wird, weil bei soviel Geld hört bei mir der Spass auf.
Natürlich, am Tag der BestellungHast du denn schon bezahlt?
Natürlich, am Tag der Bestellung
fokka wohnt hier umde ecke wees aber nich wo dit kätzchen wohnt.