[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup wenn es vollständig wäre
 
Hey,

klar, dir vergeht die Lust.
Dennoch:

Sachen die fehlen
-USB einheit <- Kann ich dir verchecken, hab ich über^^
-Durchführungskabel <- hast ja nun bestellt
-Vorne die Originalen LW Blenden <- kann ich dir ebenfalls meine verchecken^^
-So wie die hinteren Graka Blenden <- jenachdem was du da meinst, gibts das nachzukaufen.

Trotz aller frustration darfst du nicht so einfach aufgeben :(
 
ich habe es mit 300 angesetzt es steht auch extra da es können angebote gemacht werden.

was soll ich jetzt mit sixtees machen das werde ich noch sehen wenn hier wirklich ganrichts mehr ankommt werde ich rechtliche schritte einleiten!

und nein er hat das von sich aus als Päckchen versendet.

und nur mal so nebenbei alleine die inlays haben schon 300 gekostet Laut Sixtees

Was meinst du mit Inlays? Die Fenster? Was war denn daran so teuer?

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht über den Preis mecker. Da ich mir grad erst selber ein A05 gekauft habe, weiß ich wie viel das Gehäuse kostet und war dann heftig über den Preis gestaunt. Ich weiß natürlich nicht, wieviel du da an Geld reingesteckt hast, von daher auch die Nachfrage.
 
@TopAce:
Die Inlays sind glaube ich von Martma (?) !
Und der Lasert erst die Ausschnitte und dann kommen speziell bündige Platten darein, Inlays ebend. Das kostet allein beim Seitenteil glaub ich schon gut 100€

@rgt1337:
Klick this shit hard :d
 
Sogar ein wenig mehr als 100€;) Aber lohnt sich.

Schade um das Projekt..:( Aber ich kann dich gut verstehen. Mir fehlen auch ein paar Teile, die nicht mitgeschickt wurden...
 
ja ich glaube es waren 150 pro inlay und ja das ist Martmas Arbeit
 
@TopAce:
Die Inlays sind glaube ich von Martma (?) !
Und der Lasert erst die Ausschnitte und dann kommen speziell bündige Platten darein, Inlays ebend. Das kostet allein beim Seitenteil glaub ich schon gut 100€

@rgt1337:
Klick this shit hard :d

Gelasert wird da nichts, das wird alles fein säuberlich ausgraviert, damit es auch richtig gut aussieht! ;)


ja ich glaube es waren 150 pro inlay und ja das ist Martmas Arbeit

Ne, soviel haben die nicht gekostet! Was jetzt aber hier in de Thread eigentlich nicht rein gehört.
Ist ja leider voll OT hier geworden.


Sogar ein wenig mehr als 100€;) Aber lohnt sich.

Schade um das Projekt..:( Aber ich kann dich gut verstehen. Mir fehlen auch ein paar Teile, die nicht mitgeschickt wurden...

Mir fehlen auch noch Teile! Würde mich mal interessieren, ob es da überhaupt jemanden gibt, der alles zurück bekommen hat, was er hin geschickt hat.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen auch noch Teile! Würde mich mal interessieren, ob es da überhaupt jemanden gibt, der alles zurück bekommen hat, was er hin geschickt hat..
Wenn ich mir das so durchlese was ihr für Probleme habt, mache ich mir langsam Sorgen. Ich hab einen kompletten PC mit gemoddetem Case (LianLi PC-80 Armorsuit hier im Forum) bei Chris bestellt und das war im November. Du erinnerst dich bestimmt Markus ;)

Seit Ende Jahr hat sich scheinbar genau 0 getan, ich höre immer nur "Nächste Woche" gibts Bilder, News, wird verschickt etc. aber dann wird es doch immer wieder aus irgendwelchen Gründen verschoben. Bisher hab ich nichts mehr gesehen.

Ich hoffe echt, dass das jetzt bald mal was wird, weil bei soviel Geld hört bei mir der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mal n Thread aufmachen, in dem dann die Leute schreiben, die noch Teile kriegen von sixtees? Es betrifft ja extrem viele...
 
Wenn ich mir das so durchlese was ihr für Probleme habt, mache ich mir langsam Sorgen. Ich hab einen kompletten PC mit gemoddetem Case (LianLi PC-80 Armorsuit hier im Forum) bei Chris bestellt und das war im November. Du erinnerst dich bestimmt Markus ;)

Seit Ende Jahr hat sich scheinbar genau 0 getan, ich höre immer nur "Nächste Woche" gibts Bilder, News, wird verschickt etc. aber dann wird es doch immer wieder aus irgendwelchen Gründen verschoben. Bisher hab ich nichts mehr gesehen.

Ich hoffe echt, dass das jetzt bald mal was wird, weil bei soviel Geld hört bei mir der Spass auf.

Hast du denn schon bezahlt?

@mcp: das ist vielleicht keine schlechte Idee...
 
@paul
oh je da will ich garnicht rein schaun wenn einen aufmachst.
Ist schon extrem schade für Euch alle. Hoffe es klärt sich aber noch alles.
Gott sei dank hab ich da nie was machen lassen und werd es auch nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh