[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wie geht das teil jetzt auf?

Sieht aufjedenfall toll aus Könnte ich auch mal machen, hätte ich nicht die Schächte mit den Löchern in der Blende :d

Weiter so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur Mua
 
Sieht richtig gut aus. Das mit dem Schalter hätte man noch anders lösen können aber sonst einfach schön Bündig!!

Beim Taster hätte ich an die Slotblende innen was dran gemacht, zur Not ein kleiner Berg aus Epoxi oder Sekundenkleber, damit man bei antippen der Blende den betätigt.
 
Was ist einfacher, sich unter den Tisch zu legen und auf die Blende Tippen oder einfach auf der Tastatur auf Öffnen zu drücken;)

Deswegen habe ich es nciht gemacht, aber deine Idee ist auch nicht schlecht!
 
Mal abgesehn von euren beiden ideen,weiß ich nicht mal wie ich das Laufwerk mit der Tastertur aufbekomme:lol:
und so oft nutze ich ich das laufwerk nicht also kann es auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Apple Tastatur hat auch nen Auswurf :d
 
Ich habe ein Laufwerk noch nie über den Knopf des Laufwerks geöffnet! Dafür reicht ein klick auf die Tastatur;)
 
OT: sagt doch mal, wie man das laufwerk mittels der tastatur öffnet :)
würde mich echt interessieren.

gruß

..::mcpaschetnik::..


p.s. wir wollen mehr bilder sehen. ihr versprecht viel, zu sehen gibt es bislang eher wenig...ihr habt uns alle den mund wässrig gemacht *g*
 
Bilder werden noch genug Folgen ;)
es muss ja auch noch bestimmte Hardware bestellt werden:d
tja und das mit dem Laufwerk muss dir sixtees beantworten:wink:
 
ok, wir werden uns gedulden müssen.
die frage war ja auch an den herrn sixtees gestellt ;)

gruß und weiter so

..::mcpaschetnik::..
 
Hehe, also auf meiner tastatur gibt es eine eigene Taste dafür;) Und bei anderen Tastaturen kann man gewissen tasten funktionen zuweisen! Das geht dann in Windows!

Bilder gibt es wenn wieder neue Hardware da ist und endlich etwas verbaut werden kann! ISt ja erst ein paar Tage alt hier also mal schön geduldig sein!;)
 
Schönes projekt.. Sage mal Sixtees bekommt man vonner Höhe in das A05 aufn Ninja hinein? Weil das Case ist mal echt sexy und Kompakt :) Wäre vllt was für mich

Edith: das ist gut zu hören.. Sag mal da du es ja grade auseinander nimmst. der HDD Cage ist genietet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht das es ein Kühler gibt der nicht reinpasst! Es ist zwar kompakt aber 210mm breit!;)
 
wir haben uns umentschieden und nehmen doch dieses Board

asus_maximus_iii_formuwtqe.jpg
 
So kleines Update, ab nächste Woche gehts wieder richtig los! Dann kommt das von Six gepostete Board, und die Windoscuts werden auch fertiggestellt!

Heut kurz den seitlichen Windowausschnitt vorbereitet!

Ist noch nciht geschliffen, nur grob auchgeschitten! Mein schleifpads sind alle, deswegen gehts damit erst Montag morgen weiter!






 
saubere arbeit, wie hast du den schnitt so gerade hinbekommen, hast du nen anschlag dafür genommen?
 
Ne aus der Hand, irgendwann geht das auch so;)

bzw, ich klebe ab, schneide dann das Feld mit dem Cutter aus, und gehe dann der Linie entlang!
 
ja da hast du recht :wink:
aber ohne Sixtees hilfe würde das nicht fein werden :d
 
So das Lian Li auch schonmal ausgeschnitten! leider habe ich feines Schleifpapier vergessen! Kanten müssen also noch entgratet werden und die Ecken noch bearbeitet!

aber ich glaube man erkennt ganz grob was es sein soll;)

Acrylglas wurde auch bereits bestellt, sollte morgen/übermorgen eintreffen!





 
Einfach nur

NICE:love::love::love:

Edit

Ich bekomme meine Augen nicht mehr von diesen Anblick :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Window nochmal etwas nachgeschliffen!



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh