[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Lüfter eingetroffen!

teuer aber sowas von Leise, ich höre sie kaum, selbst wenn ich sie ans Ohr halte! subjektiv sind selbst 800er Slippis lauter, auch wenn die DB Zahlen was anderes sagen!


Eine Wahninns Optik haben die, ich fand sie anfangs recht kitchig, aber in Natura sind die Dinger der Wahnsin!












So morgen müsste das Acrylglas und das Mobo eintreffen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer!!!:bigok:
die sind ja mal sowas von geil!!!!!!:banana::banana:
das Rot ist so Mua:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon^^

Und muss zustimmen, die Dinger sind der Hammer einfach nur schön.

Bin gespannt wie das hier weiter geht...wie macht ihr eure Ausschnitte? Die sehen immer so gut aus^^
 
Das macht Sixtees mit nen Dremel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was geil käme wäre wenn ihr den schriftzug mit plexi hinterklebt und in das plexi LEDs reinmacht!
 
Kleines Fotoschooting mit dem neuen Mobo!

Cpu, RAm und Megehelam Halterung haben schonmal Platzgenommen!




















Acrylglas fehlt leider noch, warte auf die Lieferung!
 
Es nimmt gestallt an :banana::banana::banana::banana:
 
So das Acrylglas ist mal provisorisch eingezogen;)














 
Einfach nur Ohne worte

:love:
 
Bozzi

Ja mach ich aber erst morgen;)


Legend

einfach drauf kleben;)
 
Na mal nicht übertreiben, besser geht es immer!!

Aber es passt ganz gut ins Sys.:d
 
Warte mal ab wenn die Enermax Dinger im Gehäuse sind! Dann brummen , schleifen und rauschen die ohne Ende weil ab 25°C der Tempsensor regelt! Ich hatte die auch hier und bei Raumtemperatur dachte ich Wow schön leise trotz <db Angabe! Im Gehäuse bei 35°C zeigten sie dann ihr wahres Gesicht.....und weg damit!

Gruß
Dirk
 
Bei unseren regelt nur die Lüftersteuerung, und sonst gar nichts;)
 
Genial Gehäuse (hab es auch)....

Das Farbkonzept ist auch sehr schön....

Was soll ich sagen? Ich sag es mal so 10 ********** für dich !
 
Danke!;=

Wie es die Thread Überschrift bereits verrät, läuft der Countdown!

Was bedeutet das???


Es war lange Zeit mit großen Veränderungen etws ruhig im Thread, aber wie heißt es so schön: "Gut Ding will weile haben"!


Wir haben uns entschlossen, ......................! Nein, wird natürlich nicht verraten, aber eins sei gesagt! wem das Case bis jetzt gefällt, der wird es danach lieben!:love::love::love:

Also geduldet euch noch ein wenig, big Update wird folgen!;)
 
Ach, papalapapp! Wen interessiert denn schon das Playboy Bunny WENN die Perfektion im Bild zusehen ist :fresse:
 
Ahh ein modder der weis worum es wirklich geht;)
 
So gestern wurde der Prolimatech fertig gestellt!

Wir haben bewusst den Kühler selbst lackiert, da uns die Matter optik edler erscheint als die glänzende des org. Black Edition!


Sorry für die schlechte Bildqualität, diese entstanden in den heutigen morgenstunden vor meinem Seminar!;)








 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh