[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo geil ey wo kommste denn her
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichtenberg
 
Hehe wie geil :d
 
Wat bei dir in Zehlendorf ?
uff keinen,bis da oben Fahr ick nich ihr könnt zu mir kommen wenn ihr wollt :d:d:d:d
 
zehlendorf is ja nichma oben xD enfach nur gaaaaaaaaanz weit jen westen :d

fokka wohnt hier umde ecke wees aber nich wo dit kätzchen wohnt.

btw oli von pcghx bzw jetzt caseking können wa och noch einladen
 
naja können wir ja mal irgendiwe per pn abklären
 
Ja nichts!!! er meint das wohl die teile seid Letzten Donnerstag unterwegs sind an mich und das die DHL nicht klar kommt wegen Karneval
 
lol er hat die teile wohl als Päckchen versendet
 
Dann hätte da aber wohl einer mal auf Paketversand bestehen müssen :(

Man man, das ist auch eine traurige Geschichte :/
 
naja ich warte noch bis ende der woche dann geht es in den MP und dann hole ich mir wieder ein Tj 07 :d mir egal! mir ist die lust an dem Case eh schon vergangen durch die ganze warterei immerhin habe ich jetzt seid Okt gewartet und immer ist noch nicht alles vorhanden.
Geld für ein Aquaero und einen Slot in LW habe ich überwiesen selbst das hat er noch nichtmal :(
 
um ganz ehrlich zu sein kotzt es mich auch ein wenig an wie lange das alles dauert... aber naja er ist halt irgendwie krank :grrr:
 
@six400 würde mich freuen wenn Du bald wieder bei uns bist ;)

weisst ja wie es gemeint ist !
 
case steht im MP
 
Meinst du, du wirst das Gehäuse für 300€ los, obwohl es nicht vollständig ist?

Nur mal so ne Frage, was machst du eigentlich jetzt mit sixtees. Sollte er den Rest eigentlich per Päckchen verschicken oder hat er das einfach so von sich aus gemacht?
 
ich habe es mit 300 angesetzt es steht auch extra da es können angebote gemacht werden.

was soll ich jetzt mit sixtees machen das werde ich noch sehen wenn hier wirklich ganrichts mehr ankommt werde ich rechtliche schritte einleiten!

und nein er hat das von sich aus als Päckchen versendet.

und nur mal so nebenbei alleine die inlays haben schon 300 gekostet Laut Sixtees
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht ist es ja auf der A9 abgebrannt :d
Da ist mitte der Woche ein DHL-Lasta abgebrannt :d:d

Hoffe ich nicht und wünsche viel spaß und glück beim verkauf ;)
 
ich dachte du wolltest bis ende der Woche warten :( ...
 
sieh mal heute ist Don,und ich glaube das weder morgen noch samstag was kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh