[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sieht es so aus
bqfnmhab79z2.jpg

Da die DHL das Paket mit dem Case in ein Falsches Auto geladen hat
ist das Paket in ein Flaches Paketcentrum gegangen
dies wurde nun umgeleitet in das richtige
nun hoffe ich das,daß Case Montag oder Dienstag da ist
zudem ist mir heute aufgefallen damit das System nicht wie eigendlich gesagt wurde Pretestet ist auf 4 GHz sondern standard Takt ist
ugio1biesnxl.png
 
aber pretested heißt doch nur getestet und nicht schon eingestellt oder? kA genau aber bin mal auf das Case morgen gespannt
 
naja das weiß ich nicht ich bin halt davon ausgegangen das ich das so eingestellt bekomme
 
pretested heißt nur dass die von denen du den cpu hast (ich rate mal pctweaker?) dir garantieren dass mit deinem cpu eine bestimmte taktfrequenz (bei dir 4ghz) möglich ist die einstellungen um die frequenz zu erreichen musst du selbst vornehmen :wink:
 
ja ich habe ben nochmal ins Bios geschaut und habe gesehen das der Dummy oc nicht an war habe es angestellt und siehe da die 4 ghz sind drin :d

denn der startbildschirm hatte mir ja eigendlich angezeigt das es auf 4 ghz ist
und im bios stand es auch

cct4pbumpfyc.png
 
aso hast gleich nen pretested bundle genommen dann ist das natürlich was anderes :d
 
Naja ich halte von PC Tweaker Bundles nix. Ich mein 4ghz schafft jeder i5..
 
ja aber wenn man Null Ahnung so wie ich vom OC hat ist das schon gut :d
 
allein die mehrkosten würden mich abschrecken :eek:
aber jedem das seine :wink:

edit:
nen bissel die oc howtos studieren dann schafft das jeder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dahcte bei pretested bundles liegt ein Zettel mit den Einstellungen bei^^
 
Und ich denke, dass es vorallem die Garantie betrifft, wenn man sowas kauft :wink:
Denn wenn die 4 GHz evtl nich klappen und alles schrott geht, dann haste anspruch auf ersatz bei Pretested Hardware..

Grüße
 
Dieser Zettel lag auch bei
 
dann langsam darauf einstellen und es sollte klappen
 
ist doch alles eingestellt gewesen musste nur dummy oc einstellen
 
Dein Kühler kommt direkt vom Jochen Mario! Wird die Tage bei dir eintreffen!
 
hey, Chris ok alles klar ich danke dir ;)

hättetst du das gleich gesagt das er von Jochen kommt
hätte ich auch selbst bei ihm nach fragen können ;)
 
Nur zu Info für alle !!!!!!

sollte ich bis Ende dieser woche meine fehlenden Teile nicht haben werde ich das Case in den MP stellen

Fehlende Teile
USB einheit
Durchführungskabel um das NT hinten an zu schließen
Vorne die Originalen LW Blenden
So wie die hinteren Graka Blenden
 
das wäre sehr schade. Warum verkaufst das ganze Case wenn nur die kleinen Teile fehlen?
 
Weil zb das durchführungskabel das wichtigste ist was ich brauche und ich mich schon mit PC-Cooling in verbindung gesetzt habe nur leider können die mir das nicht einzeln Liefern
und ich selber habe keine ahnung davon wie ich mir sowas selber basteln kann.

es ist zwar schade drum aber hier rumstehen und es einstauben lassen will ich auch nicht
 
reichelt bekommst so nen Dosending für den Kaltgerätestecker und zerschnibbelst nen Kabel schließt das an, oder du machst es noch einfacher wenn das zu schwer ist, einfach ein verlängerungskabel und machst das hinten rein und den Stecker in das NT
 
gib mir mal nen link von solch ein dosending
 
So den stecker hinten habe ich gefunden jetzt fehlt noch das richtige gewinkelte kabel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh