Sixtees--->Pimp my Asgard Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir bei dem Projekt genau so mit Dremel und Flex, sixtees - sauber gemacht ;)
 
Danke Jungs, gerade wird das Seitenteil ausgeschnitten, Bilder folgen gleich!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

So nächster Ausschnitt!

wie man sieht hatte ich eigentlich was anderes vor! Hatte gestern Abend aber nur angefangen mit dem Ausschneiden, und wollte eigentlich heute MOrgen weitermachen! Dann sah ich auf einmal CAseModders Ausschnitt, welcher schon fertig war!

Damit die Unterschiede gewahrt bleiben habe ic mir dann was anderes überlegt!


So Ausschnitt gemacht aber noch nicht geschliffen!












---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

So eine neue frontplate ist auch montiert, natürlich nur provisorisch! Ich prüfe gerade ob sich das so umsetzen lässt wie ich mir das wünsche!

Es wird eine 2 Farblackierung geben! Zum einen wird gepulvert, zum anderen eine Nasslackierung!

Entweder wird die MDF das finish bilden, oder als Musterplatte für eine Aluplatte dienen!









 
Sieht echt super aus ;)
 
Ja der legt gut vor, nicht schlecht bislang :) . Ich seh gerade, das schäbbige Lüfterloch hinten muss ich bei mir auch noch anpassen.
 
bis jetzt sieht dein projekt sehr vielversprechend aus :) bin auf das resultat gespannt
 
Die Ausschnitte sind sehr sauber, geil. Nasslackierung, wow, das kann nur gut werden, ich werd mein Gehäuse von einer Autolackierei lackieren.
 
Sieht bis jetzt echt alles sehr sauber aus, bin gespannt auf dein Farbkonzept ;)
 
Sind deine Bionischen Systeme eingeschlafen oder muss der Lack trocknen? :d
Go go go! Wir wollen mehr von deiner hübschen Arbeit sehen. :)

Was für Farben wirste denn jetzt verwenden? :)
 
Echt saubere Arbeit. Wenn das mal bei mir auch so klappt.
Bin schon auf mehr gespannt.

Farben werden gelb-lila-hirschgrün ... ach nee, soll ja nur zweifarbig werden. :fresse:
 
Jajaja, nicht hetzen!;)

Andere Arbeiten hatten erstmal vorang, am WE gehts weiter, mit der Frontplate, und nächste Woche gehts zum Pulvern!

Bezüglich der Farbe, lasst euch überraschen!:d
 
Das Gehäuse wurde heute morgen zerlegt und wird jetzt zum Sandstrahlen gebracht! Von dort aus kommt es erstmal kurz wieder, und nach einer Begutachtung der teile, hoffe ich das ich, das mein Frabpulver für die Beschichtung eingetroffen ist! Dann wird gepulvert!

Bedeutet das einige hier weitaus kreativer waren wie ich, mein gehäuse wird relativ schlciht, und nur durch eine Interessante farbgebung aufffallen!;)
Nächste Woche wird dann auch die Front fertiggestellt!




Ach, das Rot hat nichts zu bedeueten, und nein, dies wird nicht die eine Farbe!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür das das Rot nicht die eine Farbe sein soll siehts verdammt gut aus:fresse:
Schön knallig:)
 
So mal kleines Update, leider kein großes, weil mein Case ja auf Reisen ist! Erst zum sandstrahler dann zum Pulverer! Wird also was dauern!

Die Front wird jetzt aus Alu gemacht, und anschließend gepulvert!

Oben 2 Slot in, dann ein Display und ein bischen was für die Lüftung! Ist aber noch nicht ganz final


 
Ich werd wahnisinnig! Nicht nur das mein pulverer die termin nicht gehalten hat, jetzt kommt er mir nach eienr Woche mit dem Spruch, ihm wäre das Material zu dünn zum strahlen!:mad::mad:

Jetzt kann ich die Sachen zu meinem chemischen Entlacker schicken! Von da bekommt sie mein anderer Pulverer dann erst ende der Woche!!

Meine Fertigstellung wird also knapp, aber noch machbar! Echt blöd gelaufen!!

Naja diese Woche kommt die neue Front schonmal und die Window Gläser!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh