sixtees - Wer bekommt noch Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich habe eine Lian Li A05 mit rollen und lüfter für 250 euro gekauft aus dieser thread : http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=654961
Dazu kommt eine triple radi vom watercool weiss lackiert, eine DD Agb und eine montage set für EK wasserkühler GTX 275-260 vernickelt. Bestellt und nur die wakü bekommen ohne montage set. Email an sleeveworld habe ich verschickt.
MfG
Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, ich denke die meisten hier haben verstanden das ich die Sache korrekt abwickeln will!

Aber!!!

Wenn mir hier mit Anwalt und co gedroht wird, sollte euch klar sein, da ich zusatzleistungen nicht erbringe, sondern nur das bestellte und gezahlte!

also einen bestellten tripleRadi der bezahlt ist liefere ich, aber eine lackierung dessen, die ich KOSTENLOS angeboten habe natürlich nicht!

Also sollte sich jeder mal überlegen, welche Leistungen genau angeboten und bezahlt worden sind, und welche aus Kulanz enstanden sind!
Sorry ich verstehe hier alle, aber wenn 3 Leuten zum Anwalt rennen wollen weil Kabel und co nicht fristgerecht geliefert worden sind, ist das eher kontraproduktiv!

ich stehe zu einer vernünftigen Lösung, aber dies bezieht beide Parteien mit ein!

Hi
Ich denke fast 4 monate ist genug zeit. Ich denke das wir uns aller riesig gefreut haben das du die sachen KOSTENLOS angeboten hast. Hast aber auch die KOSTENLOSE sachen angeboten uns zu trosten und das ist auch ok. Für den radi hast du meine Feser quad bekommen und ich den watercool triple mit lackierung problem ist meine feser ist bei dir und ich habe nichts ausser den EK 260/275 den kann ich auch nicht montieren! Ich bin ein ruhiger typ jeder wer mich kennt weis das auch. Ich habe geduld fast ohne ende sonst hätte ich schon lange was unternommen. Es reicht jetzt also liefer bitte die sachen und gut ist.
MfG

Du bekommst morgen die Lieferung des DD AGB und den HTFS Triple! Ich werde Dir eine finanzielle entschädigung für die Befestigung des Kühlers mitschicken! Dies sind schließllich nur ein paar kleine Schrauben!

ich bitte dies zu entschuldigen, morgen bekommst du die ID!!!

Das Case wird geliefert sobald die Pulverung fertig ist!

Mein Case macht sich morgen auf den weg :)
Am besten ist es doch wenn alle entspannt bleiben denn durch rumblökerei gehts auch nicht schneller :rolleyes:

Wär schon, wenn kommende Woche schon einige Leute einen Teil ihrer Sachen bekommen:) Ist glaub ich ganz gut, dass wir jetzt hier im Thread immer den aktuellen Stand einsehen können.

Also dazu kann ich sagen laut DHL wird morgen ein paket von Chris eintreffen ;)

und das wichtigste ist bei laut seinen angaben

Also ich hab das ganze mit Chris eigentlich schon per Email geregelt, falls du, Chris, diesen Thread aber zu der Übersicht nutzen willst, könnte man meine Teile auch einfügen dann hast du alles in diesem Thread :)

Rhavin - Lian Li PC80+Modding, Hardware, siehe Link LianLI PC80 inkl. Hardware

Das Case inkl. der Hardware kommt im ersten Paket, laut Angaben diese oder nächste Woche. Die Grafikkarte, die Seitenwand+Mora, sowie Sleeve in einem zweiten Paket. :)

Zuletzt bearbeitet:
damit hier nichts durcheinander gebracht wird, um Aktuelle Sachen die zu Ihm geschickt wurden geht es hier nicht.

Sondern nur um die so wie es im Startpost beschrieben wurde.

so da viele mitlesen

dhl hat grad mein paket mit case gebracht

aber mehr sag ich dazu nicht, das klär ich mit ihm selber

zumindest kann aus der liste schonmal case und pumpe bei mir gestrichen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Was? Machen wir jetzt eine öffentliche Disskusion draus, dann wird hier sowieso zu gemacht!

Finde ich auch nicht fair!

Ich bin bereit das zu lösen aber nicht auf die Art!

ich habe die 2 Halterungen nie bekommen, bin aber bereit die kosten für Ersatzteile dennoch zu tragen! Wenn du die nicht einschicken kannst, was soll ich machen??

Eine Ersatzkarte gibt es für 30€ damit läuft der Rechner auch erstmal!

Ich werde hier aber ncits mehr zu schreiben, denn entweder wir lösen die angelegenheiten vernünftig und persönlich, oder so gar nicht!

So und Ravhin ist ein Aktuelles Projekt und hat mit der Liste nichts zu suchen!!!

Ach OXO und Custom auch, diese sind ebenfalls in Bearbeitung! In der Liste geht es um Lieferungen die überfällig sind und nicht aktuell!

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann lösch ichs wieder, dachte nur, dass man hier im Thread die aktuellen Dinge schreibt.

dann mach dicht hier den thread

wir lösen das lieber in ruhe und so

klappt ja bis jetzt auch wunderbar muss ich sagen

von mir aus kann hier CLOSED

Sehe ich auch so!

Man kann mir 2 Dinge nicht nachsagen!!!

1. Das meine Qualität nicht stimmt

2. Das ich nicht Gesprächsbereit bin, oder keine lösung finde

Jeder der sich offen und persönlich mit mir unterhält wird eine Lösung bekommen die beide zufriedenstellt!

Backhand

Das war der grund warum ich lieber dir im Dezember das Geld zurücküberweisen wollte, und gesagt habe, wenn ich den Deal zu ende bringen wird es dauern! Wir werden aber auch diesen Auftrag erledigen!;)

Ich war zu allen immer offen und ehrlich, und werde dies auch in Zukunft sein!

DHL hat im übrigen wirklich oft scheisse gebaut, dies kann ich belegen!! Also nicht immer das schlechte sehen Jungs!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieferung kam an ich und Sixtees werden alles weitere privat Klären :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so!

Backhand

Das war der grund warum ich lieber dir im Dezember das Geld zurücküberweisen wollte, und gesagt habe, wenn ich den Deal zu ende bringen wird es dauern! Wir werden aber auch diesen Auftrag erledigen!;)

Ich war zu allen immer offen und ehrlich, und werde dies auch in Zukunft sein!

DHL hat im übrigen wirklich oft scheisse gebaut, dies kann ich belegen!! Also nicht immer das schlechte sehen Jungs!:wink:

Sehe ich doch auch so sixtees. Wir haben doch vor kurzem noch in einer PM alles geklärt. Ich warte, bis alles fertig ist, sollte ja demnächst passieren. Kommt mir auf auf einen Tag nicht an, die von Dir gelieferte Qualität ist mir wichtiger. Und dagegen konnte man bis jetzt wirklich nie etwas sagen. Das ist das Erste,was zählt. Wenn etwas noch unklar ist werden wir das über PM oder email besprechen. Lass Dich nicht zu sehr unter Druck setzen, obwohl ich die Unruhe von manchen verstehen kann. Ich für meine Person habe keine Bedenken über eine zufriedenstellende Lieferung meiner Sachen. Vielmehr würde ich nach wie vor auf Dich zurückkommen, wenn ich wieder was zu bestellen habe. Dafür war auch der telefonische Kontakt unter uns viel zu gut!

P.S. Ich dachte nur dieser thread wäre für Dich zu einer besseren Übersicht über Sachen, die schon länger bestellt und noch nicht abgearbeitet wurden, daher mein post.Denn zu den Leuten, die nicht neu, sondern schon lange bestellt hatten, gehöre ich ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich werde demnächst auch was bekommen ;)

Haha, du bekommst auf jedenfall was! Dein schönes Case in Frosch Grün wie besprochen ne?:wink:

Frosch grün? Andy würde dich durch den Fleischwolf drehen! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Fleischwolf ist da noch etwas untertrieben :fresse:

Es soll am Ende weiß/rot sein und nur die roten Teile wurden nochmal entlackt :)

So bei mir sind heute schonmal 2 Slotblenden eingetroffen!

Gruß
Dirk

Hallo,

bei mir fehlt noch das komplette Case und ein paar weitere Teile,
die Mail ist heute rausgegangen. :)

Sobald ich endlich die letzen teile da habe!

Das Case vom Atomp. sollte auch schon längst hier sein, und anderes Teile fehlen auch noch! Jeder möchte noch etwas gepulvert haben, also muss ich alles zusammen fassen!

ich kann aus Organisatorischen gründen nur noch einmal Puvern und muss dann erstmal zum Abschluss kommen! ich habe einige Seminare anstehen, dann bin ich für längere Zeit abwesend!

Deswegen muss alles zusammen erledigt werden. Ich hoffe also baldmöglichst pulvern zu können,es steht nur leider nicht ausschließlich in meiner Macht!

Paul

ich könnte deine Aquaero halterung auch lackieren wenn du willst, dann hättest du sie früher! Den schwarzton würde ich schon hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
mein case müsste eigentlich heute eingetroffen sein habs vorgestern abend abgeschickt... vllt kommts auch erst morgen :/
AChja chris hab ne wasserprobe für das lila mit rein gelegt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh