sixtees - Wer bekommt noch Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre morgen Lack kaufen und werde nächste Woche an einem eingermaßen warmen Tag lackieren! In meinem kleinen Lackierhäuschen sit keine Heizung, ud 5° brauche ich schon! ich werde aber morgen das Teil schonmal bearbeiten!;)

Oki doki, klingt gut. Hast die Überweisung schon getätigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Geld, keine Kabel...wieder sind weitere 5 Tage rum......:bigok:
 
Die Kabel müssten heute bei Dir angekommen sein! Zum Geld hast du eine MAil!;)
 
Ja Kabel sind heute angekommen! Cool...im gleichem Umschlag wieder bekommen den ich vor 4 Monaten zu Dir geschickt habe!

Danke für die Kabel!

Dirk
 
Ja nicht nur nach deinen Infos, die anderen wissen auch das die Teile beim Pulvern sind!!!

edit:

es sind 3 farben beim Pulverer, und ich gehe momentan davon aus, das diese Woche die Teile fertig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe eben mit dem Pulverer gesprochen,d er hatte natürlich zu wegen Ostern! Er versucht definitiv diese Woche die Teile fertig zu bekommen! Leider konnte er es nciht garantieren, da bei denen die Hölle los ist! Beim entlacker auch, aber das ist nicht euer Thema!
 
Ja nicht nur nach deinen Infos, die anderen wissen auch das die Teile beim Pulvern sind!!!

edit:

es sind 3 farben beim Pulverer, und ich gehe momentan davon aus, das diese Woche die Teile fertig werden!

Hi,

ich wusste davon nichts, ist mein Gehäuse denn auch dabei?
 
Nein deins ist dabei wennich die alten Teile abhole! Diese musste ich vorziehen, da die anderen leider zu lange warten mussten!


Update:

Dirkrs Sachen sind auch erledigt.

Custom:
Bestellung ist bei Caseking raus, also auch du wirst nächste Woche eine Lieferung bekommen!



Wir haben Freitag und der Pulverer ist noch nicht fertig! ich kann den Chef auch nicht erreichen, und die Mitarbeiter können mir keine konkrete Auskunft geben.
Ich werde am montag dort vorbeifahren und euch den genauen Fertigstellungstermin nennen!

Es kann Sein das die Sachen auch schon fertig sid, nur weiß ich es halt nicht! Also entweder nächste Woche fertigstellung oder ich bringe Sie am montag schon mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp...habe meine Sachen/Geld erhalten, Thema erledigt!

Gruß
Dirk
 
So war gerade bei Ihm!

Er war eine Woche weg, und die Jungs hatten irgendwelche Großteile vorgezogen! Er will sich bemühen diese Woche die teile fertigzustellen!

Sollte mir hier aufgrund der Wartezeit einer nicht glauben, kann ich gerne eine Bestätigung der Firma durchmailen!
 
Schade...Wann wir wohl mit der ganzen Geschichte durch sein werden steht wohl in den Sternen:(
 
Chris

Ein packet ist heute angekommen! Was drin meine lang erwartete Danger Den Agb und eine HSF Triple radiator. Wie ich mich erinnern kann hast du von mir eine Feser Quad radiator neuwertige zustand im tausch angenommen für eine weiss gepulverte HSF Triple radi. Du hast quasi meine quad radi kassiert für die Hsf triple "weiss gepulvert". Du hast wie immer verpennt, verschlafen, war im lehrgang, im urlaub, pulverer hat stress, usw usw....
Weil du deine leistung nicht angebracht hast bekomme von dir eine zz in höhe von 40 euro. 19.04.2010 ist stichtag..
MfG
Tony
 
is der radi nu weiß gepulvert oder nich? is iwie net so ganz ersichtlich aus deinem text :d
 
is der radi nu weiß gepulvert oder nich? is iwie net so ganz ersichtlich aus deinem text :d

Nein ein ganz normaller anudazumal HSF 360 ist angekommen. Er hat es versprochen zu weiss pulvern so das es passt zum Gehäuse dafür hat er den Feser Quad von mir bekommen. Das war unsere deal im OKT 2009 .
MfG
 
wieder ein Monat vergangen und nichts passiert? wie ist denn aktuell der Stand?
 
Man wird wohl noch Ewigkeiten warten müssen...Irgendwas läuft ja immer schief.

Und sixtees meldet sich weder per Mail noch hier:(
 
So da das ganze nun im Rund um den MP gelandet ist, mache ich hier zu.

Der Link ist im Post über mir zu finden.


threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh