@: at0mpssy bitte keine Aktuellen Sachen hier Posten um die geht es hier nicht.
Dies wurde hier auch schon mehrfach erwähnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald ich endlich die letzen teile da habe!
Das Case vom Atomp. sollte auch schon längst hier sein, und anderes Teile fehlen auch noch! Jeder möchte noch etwas gepulvert haben, also muss ich alles zusammen fassen!
ich kann aus Organisatorischen gründen nur noch einmal Puvern und muss dann erstmal zum Abschluss kommen! ich habe einige Seminare anstehen, dann bin ich für längere Zeit abwesend!
Deswegen muss alles zusammen erledigt werden. Ich hoffe also baldmöglichst pulvern zu können,es steht nur leider nicht ausschließlich in meiner Macht!
Paul
ich könnte deine Aquaero halterung auch lackieren wenn du willst, dann hättest du sie früher! Den schwarzton würde ich schon hinbekommen!
@: at0mpssy bitte keine Aktuellen Sachen hier Posten um die geht es hier nicht.
Naja aber da ja wohl alle fürs pulvern auf mein case noch warten dachte ich wärs schön wenn sie einen zwischenbericht hätten
sixtees schrieb:Sobald ich endlich die letzen teile da habe!
Das Case vom Atomp. sollte auch schon längst hier sein, und anderes Teile fehlen auch noch! Jeder möchte noch etwas gepulvert haben, also muss ich alles zusammen fassen!
" Aber die Prioritäten liegen momentan auf meiner Arbeit, und da muss ich momentan viel auf Lehrgänge!"
Sorry aber so ganz kann ich Deine Aussagen nicht nachvollziehen! Ich für meinen Teil habe für eine Leistung bezahlt die Deinerseits zu Erbringen ist und seit Monaten nicht erbracht wurde! Hier wäre Deinerseits die Prioritäten drauf zu legen!
Wie Du Dich beruflich veränderst hat nichts mit unserem Geschäftsabschluß zu tun sondern ist Deinerseits rein privat!
Ich bitte Dich hiermit nochmals mir meine bestellten Teile zu liefern und diesmal setze ich eine Frist bis zum 13.03.2010. Falls Du dies nicht nachkommen kannst teile es mir bitte per e-mail schriftlich mit um eine andere Lösung zu finden! Die jetztige ist nicht akzeptabel!
Gruß
Dirk
Ich wurde von einigen Kunden leider nicht korrekt behandelt, weshalb mir im Januar nunmal einge Gelder gefehlt haben! Dies hat zu erheblichen Problemen geführt die ich erstmal lösen muss!
Was sich bis ende des Monats nicht erledigen lässet wird zurücküberweisen!
MCP
Deine Blende werde ich lackieren, der Pulverer ist mit mir noch nicht klar!