Ski Challenge 09 :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch wer nen Alternativen Download Mirrior.. 15,8 Kb/s sind mir ehrlich gesagt zu langsam. würd es auch gern mal testen!

Da nun der 1te Tag rum ist und wie sieht es bei euch aus?

Bin imo wieder bei meiner 2:08:927 angelangt,glaub ich sollte öfters mit vollem Kopf spielen...
Naja Ciaslat war dabei noch wieder vermurkst.

Bin mal dem ersten hinterhergefahren..Unmöglich, den zu schlagen:fresse:
Naja, meine Bz ist ne mitllere 2.09'er, ist wohl noch ne gute Sekunde möglich, aber entweder verpatze ich dei Ciaslat oder die Schikane davor..danach manchmal auch.
So, ich erhoffe mir jetzt mehr von Bormio, Gröden hängt mir jetzt ziemlich zum Hals raus:d
e: unverschämheit-Bormio ist noch nicht da :P

Zuletzt bearbeitet:
Doch Bormio hast du schon geladen,gab am Mittwoch? ein Update,da war Bormio dabei.Du kannst es nur noch nicht spielen.

Habe mich heute um 0,5 Sek. nochmal verbessert. Bin jetzt bei 2:08:439! Strike. Dachte auf den letzten Metern zerreißt es mir das Herz,so hat das gepocht.:fresse:

Hach..wie ich diese Strecke liebe:banana:
Erste Zeit ist ne 2.10,6..passt schon:)
Persönlich liegt mir die Strecke viel mehr, auch wenn das von der Zeit natürlich ganz anders aussehen kann
e: So, bin bei 2.017,444..wie die da vorne fahren, das ist einfach mir nicht mehr geheuer

Zuletzt bearbeitet:
Skiler, wo seit ihr?!
Nun, bin jetzt(bzw. gestern) bei einer hohen 2.05'er angekommen, ist jetzt fast am Limit. Aufm Eis ne hohe 10'er, im Schnee bin ich noch nicht gefahren.

Bin zur Zeit bei 2:03:3xx angekommen,mehr ist imo noch nicht drin.Muss noch mal mit den Ski Einstellungen probieren,tendiere auch eher mehr Richtung Gleiten als rudicarrell es vorgibt.
Meine Einstellungen sind imo 30-40-30.

Jippie ne 2:10:543 gerade gefahren. :d Aber absolut einfach nur weltklasse was PeZor da vorne wieder fährt.:eek:

tolle Zeit!
Welches Ski-Setup hast du für diese Witterungsbedingungen gewählt?

Fahre imo mit 13-17-70.

Hier kannst du sehen,wer welche Skieinstellungen hat.

http://rudi.selfip.org/

Unglaublich,jaaaa! Habe mich gerade um 1 Sek. verbessert. Auf eine Zeit von 2:09:468. Strike:banana::bigok::love::hail::eek: Bin jetzt Platz 751!!!
Unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Nette Ski Einstellugen. Gewöhnungsbedürftig aber schnell.

tja - 4. Fahrt: 2:13:821
Reicht vorerst (muss mich leider wieder anderen Dingen widmen...)
Morgen versuche ich dann mal eine richtig gute Zeit runterzubringen.

lg
Markus a.k.a. "voginicki" (@sc09)

kann man das spiel echt nicht mit joypad spielen? mit tasta ist das ja echt hart...

Warum bringen die nich mal ein Snowboardgame raus ? SC ist doch fast jedes Jahr das gleiche...aber trotzdem COOL :d

ok von der seite habe ich das noch nie gesehen!...dann muss ich mir wohl eingestehen, mit Tasta bin ich einfach
zu schlecht *grins*...komme ums erbrechen nicht unter 2.18 auf dieser gröden strecke...

Macht ja nix,jeder fängt mal so an. Du brauchst bei dem Spiel Ausdauer das man durch hält bis irgendwann mal die Zeit klappt.
Hast du dir schon mal im hier das Tutorial durchgelesen?
http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/328436/

Gröden ist dieses Jahr schwieriger wie letztes Jahr.

Probier doch sonst jetzt erstmal Wengen aus. Ist die derzeit aktuelle Strecke.
Hilfe dazu findest du entweder bei http://skichallenge.orf.at oder viel eher hier.
http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=242&sid=1cea858b9805d760e96d1b17b29839fa

Ich komm nicht merh rein, ins Spiel.
Entwerder bleibt der Smart Updater hängen oder er ldt und lädt.
Firewall(also optionale, die Windows ist an..) hab ich keine, ging ja davor auch
e: Jetzt geht wenigstens der Updater..Dafür stürzt das Spiel im Menü ab oder startet erst gar nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ja, manchmal nein..Und wenn nein, dann probier der Updater die Verbindung herzustellen, was ewig dauert(selbst nach 10minuten passiert rein gar nichts.
Und wenn, dann habe ich mit meiner tastatur probleme. Naja, muss ich halt mit WASD fahren, geht schon:fresse:.
e: Oha, das ist ja eine Katastrophe, wenn ich mit WASD fahre. ...Immerhin sind 20% hinter mir:d
Das geht gar nicht. Die Auge-Hirn-Hand-Schi Funktion klappt ganz eindeutig NICHT, wenn ein Rechtshänder probiert, mit der anderen Hand zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal probiert die Tasten anders zu belegen? Kann man doch.Oder eine andere Tastatur ausprobiert? Ja,manchmal denke ich auch der Updater ist abgestürzt,weil,wenn ich den anklicke dann oben kommt keine Rückmeldung,aber iwie klappt es dann doch.

Habe wieder angefangen. Allerdings fahre ich jetzt mit meiner alten Tastatur.
2.36.303 ist bis jetzt mein Pb. Allerdings könnte ich nochmal 3-4 sek ausbauen, verliere enorm viel zeit in der Bodenwellenschikane. Bin sogar bei der Ciaslat seltener rausgeflogen.
Wie weit sprint ihr eigtl. beim Rüsslisprung? Da weiß ich nicht recht, ob ich frücken soll(Ersparnis~5m) oder laufen lassen soll.
Gut, bin jetztz bei ner mittleren 33'er angekommen, habe allerdings beim Finsih noch was liegen lassen..Hach, das macht Spaß:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh