Komme doch auch laut dem Spiel aus'm Össi Land.
Die Pro7 Vers. benutze ich schon seit letztem Jahr nicht mehr und werde sie auch nicht mehr benutzen.
Vllt. hilft dir das Tut. weiter:
http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_kitz.php ist mit mehr Bildern und ansonsten auch gut erklärt. Schaue mir dann gleich mal deine Fahrt an.
Bin jetzt bei 1:50:072. Hätte ich eigentlich nie im Leben dran geglaubt nach dem Tag,dass ich die Zeit fahre. Aber es geht.
Für die paar Kilometer,die du gefahren bist,Hut ab top Leistung!!!
Hammer,wie du die Traverse fährst
,die fährst du besser wie ich,dass ist die dumme,scharfe Rechtskurve vor dem Ziel. Du kannst noch versuchen,den Sprung vor der scharfen Rechtskurve(u-Hackerl),nach dem Start, noch zu drücken und dann mit der Sprungtaste rumzufahren. Vllt. kommst du auch durch das Stück nach dem U-Hackerl (der scharfen Rechtskurve),besser durch,wenn du so wie ich fährst.
Kannst du dir ja mal anschauen(Berserker8472). Und probier mal oben vor der Traverse,den Sprung zu drücken und davor die eine links Kurve aus der Hocke rauszugehen.
Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus.
Probier wirklich mal mit weniger Drehen und mehr Gleiten. Notfalls geh mal aus der Hocke raus,da verliert man meistens nicht so viel Zeit.
Fahre jetzt mit 21-26-53.