Ski Challenge 09 :D

Weiß,leider bringt mir das imo auch nicht viel. Bin nämlich schon längst aus den 1ten 3000 raus. Bekomme auch iwie keine bessere Zeit hin und habe mittlerweile keine Lust mehr auf die Strecke,der obere ist echt bescheiden.

Naja muss ich doch anfreunden im Weltcup aus den 1ten 3000 raus zu fallen. Anderseits ist es mir auch mittlerweile fast egal.Denke bis morgen Abend bin nochmal locker 1000 Plätze nach hinten gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wär gern unter die ersten 10000 gefahren ...

mal sehen ob ich das morgen hinbekomm, hab ja kein anderes Rennen gefahren, da ich erst vor ein paar Tagen auf das Spiel aufmerksam wurde

Im Moment bin ich bei 2:02,8

Die Fahrt war aber nicht komplett fehlerlos, da würde noch ein bisschen mehr gehen.

Nur brauch ich mittlerweile glaub ich 50 Fahrten bis da mal wieder eine besser wird. Das Niveau was da einige an den Tag legen ist schon deutlich höher als ich zunächst dachte ^^

Edit: und der obere Teil stinkt echt zum himmel, wie oft ich da auf "Neu starten" geklickt hab geht auf keine Kuhhaut

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zwei tagen nicht gefahren, schon fährt man fast jede Kruve gegen ne Fahne:fresse:
Ich hab mich jetzt aber einigermaßen gefangen, ne mittlere 2.03'er. Da geht abre noch einiges, der Trödlhag ist sogar zu meienr Spezilität geworden:stupid:
Es stimmt aber, der Anfang ist irgendwie komisch geworden..Liegt wohl an dem update, haben da wohl rumgemacht.
Wann ist eigtl die nächste Strekce dran, will wieder suchteln:d?
e: Verdammt, fast hätte ich dich gehabt, Raygrin :d
Hätte ich diesen aufmachenden und abfallenden "Sprung"richtig bekommen(und die darauffolegnde Kruve auch..aber nein, ich bin nur so über die Wellen geflogen, hat mich knapp 10 km/h gekostet..) , häte micb meien Pb um fast 1,2 Sek verbessert...Aber hätte, wenn und aber..

Zuletzt bearbeitet:
:d Ja,der gute Trödlhang.:fresse: Ab heute abend kommt Val'd Isere,das ist die letzte Strecke. Der Weltcup ist mit dem Rennen heute abend beendet.
Val'd Isere ist WM. Das Rennen in Val'd Isere ist nur glaub von Freitag auf Samstag also nur 24 Std..

Habe mich auch noch etwas verbessern können. Von 2:01:592 auf 2:01:481 machte 400 Plätze. :d Finde das immer wieder nur sagenhaft,wie viele sich auf ein paar 1000steln tummeln.

nicht schlecht :)

ich bin heute nich so dazu gekommen, muss auch noch bisschen auf meine Klausuren lernen ;)

Klar tummeln sich alle auf wenige 1000stel, ich meine da machen doch bestimmt 30 tausend Leute mit, die besten fahren 1:58, und die schwächsten so 2:06 oder 2:07, keine Ahnung.

Die ganzen Leute muss man in der kleinen Zeitdifferenz auch erstmal unterbringen :)

Multiplizier die 30.000 mit 3 dann kommste hin. :d

Hier mal ein paar Zahlen:

klick

Da stehen alle Länder drin und die Quali+Rennen von allen Strecken.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf gehts in die letzte Strecke. Der Weltcup ist vorbei,jetzt gehts zur WM. Strecke schaut schon mal gut aus.

Videos und Skieinstellungen wie immer im skicha Forum.

Viel Spaß und viel Glück bei der WM.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie siehts bei euch aus?
Bei mir sahs zuerst nach ner Top-10 Zeit aus:stupid(wie üblich...), naja, dann kamen alsbald die Topleute. Bin jetzt aber immer noch 100, hoffentlich endet das aber nicht so wie in GAP:fresse:. Naja, gibt nur ein Schlüsselstück,wo man aber auch gut und gerne ne Sekunde verliert, da die Strekce halt auf puren speed ausgelegt ist..

Öhm,bin bei Platz 800. Fahre ne 1:59:143. Ich würde sagen 2 Schlüsselstücke und hier und da ein paar kleine Sachen.
Schaut ganz gut aus. Wird auf jeden Fall wieder richtig eng alles. Fährt sich teilweise wie Achterbahn,also quasi Bormio. Nur viel schneller.

Wie siehts bei euch so aus?
Bi gerade ne 1.57.4 gefahren. Nun, naja, nun geht wieder alles von vorne los..Ich kriege die Sprünge nicht mehr gescheit gedrückt, verlier so im letzten Sektor 8(!) Zehntel, ja sogar noch mehr... Naja, immerhin top10000:d Mal gucken, wie das am Schluss aussieht..

muss gleich mal schauen, weiß es grad nicht aus dem Kopf

welche Einstellung fährst du denn? Ich fahr mit deutlich mehr Gleitanteil als der Vorschlag von dem anderen Forum...

liegt mir da irgendwie besser/ bzw. ich brauch die Kanten kaum

irgendwie so 13 - 7 80 oder so :fresse:

Edit:

doch nicht, habe gerade die Einstellungen von Sonne und Schnee verwechselt ^^

1:58.8 bin ich gerade :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Zeit ist zur Zeit auch eine 1:57:472. Bin allerdings bisher eher wenig gefahren. Werde gleich noch was üben und versuchen die Strecke mal etwas besser zu meistern. Habe imo noch an etlichen Stellen Defizite. Schaffe z.B. meistens überhaupt nicht den 2 Sprung auf der Strecke zu drücken. Habe da einfach noch kein passendes Timing gefunden und die große Linkskurve verhau ich meistens auch irgendwie.
Naja noch jede Menge Arbeit liegt also vor mir.
Hoffen wir mal das Beste. Zum Glück fängt das Rennen ja erst am Freitag um 21:00 an.
Außerdem hat jetzt Rudi sein Tut fertig gestellt.

Dann hast du die gleichen Probleme wie ich ;)

Bin momentan bei 1:57.3, aber vor allem die Linkskurve nervt ^^

ansonsten find ich die Strecke ganz nett

Edit: wie fahrt ihr die denn?

ich mit der bremsen Taste an dem engeren Tor vor dem kleinen Sprung da, aber das geht sicher auch besser...ich verlier da oft einfach viel speed

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die große Linkskurve zu fahren wie der 1te,hat bei mir jetzt ganz gut geklappt. Fahre imo mit kurz aus der Hocke und dann versuchen den Sprung zu drücken,wenn es den klappt.^^
Habe gerade eine 1:56:8xx hingelegt,sieht doch schon besser aus.

Sind ja alle dicht zusammen, die Luxxer:fresse:
Bin gerade ne 1.56.7 gefahren, hat mal alles einigermaßen gepasst, auch wenn ich den zhweiten Sprung nicht richtig gedrückt habe, den 3letzten auch nicht..Desweiteren bin ich dann in der folgenden, hängenden, Linkskurve gesprungen, was mich enorm Speed gekostet hat..Naja, wurscht. Passt schon, 4000ter. kann nicht meckern:d

1:56.682 *stolzwieoskarsei*

:>

dabei war die Fahrt gar nicht sooo gut, hab die Sprünge schlecht gedrückt...dafür hat die Linkskurve mal wirklich gut geklappt. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Fein,wirklich schöne Leistung von euch beiden. Mal sehen was ich dagegen setzen kann. Fahrt ihr eigentlich immer noch mit den Einstellungen von rudi?

ich fahr mit 23 - 26 - 51

ich denke man könnte noch etwas weniger drehen bisschen mehr kanten und evtl mehr Gleiten nehmen, aber dadurch wirds halt nochmal schwieriger ;)

Edit: 1:56.400 :)

Edit2 : 1:56.149 99% :fresse:

langsam mag ich die Strecke wirklich ^^

Edit3 gleich die Fahrt nach Edit2 ;) 1:55.576 100% :fresse: 579. Platz ^^ mit 28-24-48, mehr drehen macht die Linkskurve etwas einfacher

Zuletzt bearbeitet:
ich werd wohl gar nicht dazu kommen, sitz grad noch vor der letzten Java-Hausaufgabe von diesem Semester x.x

Jippie.Ziel erreicht unter die 1ten 3000 mit Platz 2993.:shot: Puh. Und das obwohl eigentlich recht wenig Lust,noch viel gefahren bin. Zum Glück konnte ich meine einzige gute Runde auch runter ins Ziel retten.

Denke es war eine traumhafte Saison für mich. :banana: Bin eigentlich auch froh,dass es jetzt vorbei ist,so langsam ist die Luft raus,aber anderseits auch schade. :(
Hoffe mal,dass die nächsten 10 Monate schnell vorbei sind,das ich wieder mit der SC10 durchstarten kann.

Schön,dass einige auch mal einige Runden gedreht haben und hoffe,dass ihr wieder nächste Saison wieder dabei seit. :wink:

Ski hail!

Schade. Vorbei:shake:
Bin ne 2.2.2 gefahren, irgendwie dopch recht versöhnlicher Abschluss:fresse:
Fazit: Es war richtig geil. Bin schon die zwei vorigen Sc's gefahren, aber erst bei dem jetzigen habe ich erst bemerkt, welches Suchtpotenzial es hat. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es Tmu ebenbürtig ist.
Respekt an die Entwickler:love: Was die da gemacht haben, ist eifnach unglaublich; dann noch kostenlos:drool: So ganz anders, als in der heutigen Spielebranche üblich :) .
Ich freu mich verdammt aufs nächste Sc. Hoffentlich gurke ich dann nicht da :dhinten rum, sondern kann euch mal Konkurrenz machen

Anhänge

• ende...jpg
    ende...jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 41
Vor allem hätte ich nie gedacht,dass Ski spiele süchtiger machen,geschweige denn ich lieber spielen würde als ein Strategie oder Rollenspiel.

Bin auch seit der SC7 dabei.Da gab es ja noch die Ruckeltechnik,meine Finger schreien jetzt laut vor Schmerzen,wenn sie den Begriff hören. Bin da,aber leider erst seit Wengen dabei gewesen. War,aber von da an schon süchtig.:asthanos:

Ist doch eine gute Zeit. :wink: Das wird schon.
Glaub,wenn es auch nicht mehr kostenlos ist,würde ich es spielen,es gehört iwie zu einem Winter für mich mittlerweile dazu.

Naja,denke vllt. kommt dieses Jahr noch die Rad Challenge oder die Motor Challenge raus,vllt. werde ich mich dieses Jahr mich dadran versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh