HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Intel können sie noch bis März 2018 bestellt werden, Abnehmer werden noch bis September 2018 beliefert und können diese dann abverkaufen. Dies gilt für Core i7-6700K, Core i6-6600K sowie die Sondermodelle Core i5-6402P und Core i3-6098P mit angepasster iGPU.
Da scheint ja jemand mehr Infos zu haben als andere.
Oder du hast keine Info, denn Kaby Lake ist nichts anderes als Skylake. Nur der verbesserte 14nm Fertigungsprozess hat Kaby Lake mit Not gerade so vor den Skylake gehieft durch etwas mehr Takt. Ich würde also sagen, dass du sehr schlecht informiert bist.Da scheint ja jemand mehr Infos zu haben als andere.
Ein paar standardmäßige MHz mehr, bei praktisch selber Effizienz. Kaby Lake bietet keine spürbaren Vorteile ggü. Skylake, der Nachteil ist dafür umso gravierender. Was will man nach dem Release von Coffee Lake also noch mit Kaby Lake? Ich glaube eher du bist schlecht informiert und kennst die Alleinstellungsmerkmale der Generationen nicht.Oder du hast keine Info, denn Kaby Lake ist nichts anderes als Skylake. Nur der verbesserte 14nm Fertigungsprozess hat Kaby Lake mit Not gerade so vor den Skylake gehieft durch etwas mehr Takt. Ich würde also sagen, dass du sehr schlecht informiert bist.
Coffe Lake (14nm ++) ist der Refresh von Kaby Lake (14nm+) und Kaby Lake ist der Refresh von Skylake (14nm). An der Architektur hat sich nichts geändert, nur die Fertigung wurde verbessert. Dadurch etwas mehr Takt und dadurch etwas mehr Leistung.