Skylake OC Fragen, i7 6700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ein Mod den Kindergarten bitte schließen?

Das ist ja nicht zum aushalten, kein Wunder das einige hier 3000 und mehr Beitäge haben.
Trefft Euch im Sandkasten und bewerft Euch mit Dreck. Machen meine Kinder auch immer.

Schönen Tag noch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhh was hat der ottonormal gamer mit einer 1x singlegpu von den Lanes jetzt genau?. soll er 400 euro für lanes rauspfeffern oder wie?

bei einem bereits vorhandenen 3770 würd ich nach einem gebrauchten board schauen was sich bis maxiaml 70 euro bewegt anstatt über 400 euro für kaum mehrleistung auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir den 6700K nicht ausreden, hier reden immer die gleichen Leute immer wieder den gleichen Mist. Lohnt sich nicht da, lohnt sich nicht hier, bla bla bla, man kann es nicht mehr lesen.
..? Wenn es sich doch einfach nicht lohnt lol?

Wenn man nen Porsche statt nen Polo kauft, hat man mehr Leistung, die auch wirklich was bringt und was für die Augen.

nen skylake prozessor ist nix für die augen, und die leistung braucht man doch nicht - wozu denn? das spiel läuft damit in keinster weise besser. es bringt doch einfach gar nix.

hat hier irgendjemand nen 6600k mit 4,4ghz am start? dann benche ich meinen 3570k und der andere den 6600k und lassen am ende die zahlen sprechen. :d

Du magst deine Beweggründe wechseln ja gehabt zu haben... Glückwunsch dazu !

Trotzdem rechtfertigt dies nicht einem offensichtlich planlosen User zu einem Platformwechsel zu raten... aber ja Kindergarten und bla bla bla...

Recht hast du, meine Tochter ist 22 Jahre und sagt auch zu mir, Papa, warum tust du dir den Kindergarten da überhauot an, wenn sie mal interessehalber schaut, was ich so schreibe! ;)

Du scheinst ja größere Probleme zu haben wenn dir dein Balg online nachstellen muss... :haha:

EDIT: Hallo Töchterchen ! :wink: Pass jut auf Vaddi auf... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gemeldet, kleines Kind! Die letzten Zeilen zeigen deine geistige Reife! Glückwunsch dazu! Auf so jemand kann man nur drauf :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner unendlichen Weisheit hättest du doch ahnen müssen dass solch ein dummer Spruch deinerseits eine Steilvorlage darstellt... :fresse:
Aber is ja jut... ich stelle mich für die nächste 30min mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke und schäme mich.

Grüße ihr Zwei :wink:

Das es diese schlimme Diskussion gibt, zeigt das jede noch so kleine Innovation, gleich zu einem neuen System führt.
Es gibt genug Leute die kaufen und damit von einem mehr als ausreichendem System umsteigen.
Damit verdient Intel Geld!

Aber das hier einige davor warnen, weil keine wirklichen Leistungssprünge in Spielen zu erwarten sind, finde ich persönlich Richtig!
Warum, lest mal offizielle Test, irgendwie rechtfertigen alle die neue Plattform - was auch gut ist, weil sie einiges wesentlich besser kann als die Vorgänger.
ABER die Leistung des 6700k dazu, das ist in meinen Augen Stillstand und macht Z170 damit für Spieler richtig UNINTERESSANT!

Man könnte auch sagen Z170 hat den 6700k wirklich nicht verdient!
Hoffen wir doch lieber alle auf einen 6790k mit Potenzial für 5Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner unendlichen Weisheit hättest du doch ahnen müssen dass solch ein dummer Spruch deinerseits eine Steilvorlage darstellt... :fresse:
Aber is ja jut... ich stelle mich für die nächste 30min mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke und schäme mich.

Du musst echt Probleme haben, anderer Leute Kinder als .... zu bezeichnen. Wenn die Armut dieses Thread vorher nicht schon unter der Gürtellinie war, dann jetzt. WO BLEIBT DER MODERATOR??

Du musst echt Probleme haben, anderer Leute Kinder als .... zu bezeichnen. Wenn die Armut dieses Thread vorher nicht schon unter der Gürtellinie war, dann jetzt. WO BLEIBT DER MODERATOR??

Ooooh sabbel keinen Mist !
Ein Balg ist ein ungezogenes Kind... und ich bezeichne es als ungezogen seinem Vater im Netz nachzustellen... so what ?

Ich vermisse die Zeiten von vor 10 Jahren wo noch nicht jeder Facebook geschädigte Gutmensch online unterwegs war...

Ich laber lediglich der TE soll die Finger von Skylake lassen...

Zu der restlichen Diskussion hast du den Anstoß gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh