Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst im spiel den mod an und ausschalten, per Pause taste.
Sollte auch im 4gb modus gehn
Better Landscape Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Ist wohl fast fertig.
Müßt noch aufpassen wenn ihr sowas "mit updates" über den Modmanger macht, er deakt. dann die Grundinst. und nimmt nur das update.
Wie benutzt du denn ENB und Immersive Environment zusammen? Die überschneiden sich doch bei einigen Effekten und außerdem haben beide ne d3d9.dll...Nach ein bisschen rumtesten muss ich sagen, das erstens der ENB Series Mod das Spiel echt um einiges schöner macht. Die Lichteffekte sind um einfach besser. Ausserdem gefällt mir der "Better Landscape Skyrim" Texturen Mod am besten. Alle zusammen natürlich mit dem FXAA Immersive Environment.
Mein System krebst jetzt zwar bei 30 fps rum, ist mir aber egal.
Gruss
biba
PS: Hab das mit den Schatten auch noch rausgefunden. Die zittern immer, da sich die Sonne alle 20s bewegt
Wie benutzt du denn ENB und Immersive Environment zusammen? Die überschneiden sich doch bei einigen Effekten und außerdem haben beide ne d3d9.dll...
Die Sonne bewegt sich standartmäßig nur alle 20 sec? alle 0,5sec (wie bei mir) find ich viel besser
Neue ENB:
okay, aber irgendwie find ich es sinnfrei 2 mods zu nehmen, die genau dasselbe ändern
außerdem stürzt die neue enb bei ner tageszeit später als 6p.m. ab ich spiel erst mal ohne weiter.
Wieso stürzt das bei ugrids mehr als 5 ab? dein sys ist doch fast wie meins und mit dem läuft alles bestens...
kann natürlich auch an den ganzen beschi**enen patches liegen, bin immer noch bei der pre-drm version
Wie benutzt du denn ENB und Immersive Environment zusammen? Die überschneiden sich doch bei einigen Effekten und außerdem haben beide ne d3d9.dll...
Was ist d3d9.dll ?
ich nutze deinen link + die enb extra dazu nur noch^^