Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Favorites Menu kannst du die Hotkeys einstellen. Mit SkyUi kannst kannst du auch Itemsets anlegen bzw Spell-Combos. Z.B. F1 = Close Wounds L und Summon Daedra R.
Wäre die einfachste Lösung Hab nur etwas sorge das ich mir mein endlich mal fehlerfreies skyrim zerlege. Aber wenn's nicht anders geht
NMM stinkt ... immernoch.
Moddingtechnisch eine Einbahnstraße. Wenn du was installiert, was anteiliges dazu, überschreibt es das logischerweise wenn man es bestätigt ( muss man bei diversen Mods nunmal ), aber das verhindert das Erweitern / Updaten der Mods an sich komplett.
Und MO2 startet bei mir weder das Game, noch das Game mit Mods.
Also SE ist schon nice, würde damit wieder einsteigen, aber es gibt keine saubere Basis ala MO.
- - - Updated - - -
@Scrush deine Bilder gehen nimmer =(
SkyrimSE ist ein Drama keine guten Mods vorhandener Nexus Manager sehr problematisch. Nichts im Vergleich zu LE Version die 100% läuft.
SkyrimSE ist ein Drama keine guten Mods vorhandener Nexus Manager sehr problematisch. Nichts im Vergleich zu LE Version die 100% läuft.
Wieso löscht man den? oOja hab mein abload account gelöscht
Wehe du bist auch so einer der nur den dritten Teil zockt! Die 150 bis 200h für die ersten beiden Teile sollte man investieren! (Hab ich gerade erst mal wieder gemacht)witcher3