Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir freezt Skyrim sehr oft, auch ohne mods. Da hilft dann nur Rechner neustarten. Wenn man das aber alle 20 Minuten machen muss nervts echt extrem, weiß da jemand Rat?
Dein Spiel sollte i.d.R aktuell sein und brauchst keinen Patch.
---------------
Das Acc-Layer hat bei mir nicht funktioniert wegen ENB und FXAA.
ENB & FXAA raus, nacktes Skyrim und in Weißlauf gabs 1~2fps mehr (i7-980 + GTX580)
Aber!
Am AMD Phenom X4 975 + ATI 5870 wirkt der der ACC-Layer wahre Wunder.
Da knallen mal +20 bis 30fps mehr über den Schirm, wo es vorher 8 bis 10 waren (zB Weißlauf oben auf Treppe vor Schloss, in die Stadt runtergucken Richtung großen magischen Baum).
mal irgendwer hier getestet?
bringt bei mir genau nichts, andere kollegen die an sich kaum mods verwenden reden von 20% mehr fps.
Bei dem Performance-Mod ist als Zieladresse zum Reinkopieren den beiden Datein nun dieser Pfad korrekt??? C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim\
Ersetzt wird ja nichts beim kopieren,die beiden Dateien sind bei mir neu. Starten soll man das Game auch normal über Steam? Wenn das alles korrekt so ist, dann hat das ganze bei mir nichts gebracht. Wollte auf meinem Notebook dem Game bischen auf die Sprünge helfen. Spiele ja eh nur Medium detail da
Bei dem Performance-Mod ist als Zieladresse zum Reinkopieren den beiden Datein nun dieser Pfad korrekt??? C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim\(