Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Skyrim freezt weiter. Echt spaßig, so oft wie ich windows hier hochfahr mach ich das normalerweise in einem Monat nicht.
Ich verstehs auch nicht, werd mal wieter zocken im Fenstermodus... Kann man da die Auflösung höher stellen? So winzig wie das ist machts net so viel Spaß.
Wie meinste das was bei mir läuft? Hab gestern Win7 neu aufgesetzt, im Hintergrund läuft nur das CCC, der Xonar Treiber und Steam. Entschlackter geht das System nicht.
Der ganze Rechner friert ein. Da bleibt nur der Reset. Direct X hab ich persönlich gar net installiert, hat das game selber wahrscheinlich gemacht. Komischerweise konnte ich jetzt z.B. mal wieder 45 min durchspielen.
kann mir mal einer die orig Dateien aus dem Ordner "Data" "Interface" hochladen?
Ich denke mal das dass ganze an was anderem liegt.. wenn du auch schon Probleme beim Musikabspielen usw. hattest.
Mal Prime und nen Benchmark laufen lassen ? Am besten du installierst denn Heaven Bench und lässt denn ne Stunde laufen.
Devil, Wie hast Du denn deinen RAM eingestellt? Hoffentlich nicht mit XMP?
Bzw. hast eh aktuelle Treiber für deine Soundkarte?
Sonst gibts zwei Möglichkeiten:
1) Steck die Soundkarte in einen anderen PCIe Slot und teste zu spielen
2) baus überhaupt aus und teste nur mit onboard Sound.
Ich habe jetzt über den Nexus Mod Manager diverse Nude Female Mods installiert, keiner funktioniert. Woran kann das liegen? Er meldet auch artig, dass Dateien geschrieben werden. Aber die Frauleut haben alle noch ihre Schlüpfer an...
Windows 7 als normaler Benutzer ohne Adminrechte.
Danke, aber ich bevorzuge beef curtains.
Hab nur Mods drauf und nichts an der ini gemacht.