[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

Jop, das wäre in der Tat genial, nur gibts den leider nicht wirklich, es gibt die Fähigkeit Kyuubi-mode aber dadurch wird man nicht zu dem Fuchs...Man wird nur schneller und etwas stärker.Bei Sasuke hingegen, gibts mehr Fähigkeiten, z.B. Amaterasu, Phoenix Flower, Dragon Fire, Tsukuyomi usw (Tsukuyomi ist ja allerdings eher Itachi :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt auch soweit fertig. Mir war es wichtig, dass das Spiel top aussieht, man aber trotzdem noch sehen kann dass es Skyrim ist. Kaum zu glauben dass da 35 Mods inkl. einem ENB laufen.
Die vermatschte Textur am Berg ist mir gerade erst aufgefallen, muss mal gucken was da los ist.



Blid anklicken zum vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FPS sind eigentlich immer um die 50-60, sehr selten droppen sie mal leicht unter 50.
 
Nicht schlecht! Hab bei mir leider wieder etwas verbockt, 30 statt 60 FPS (welche ich während dem schießen der Bilder, die ich hier gespostet habe noch hatte)
:/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt 43 Mods installiert...

Habs nochmal versucht und hab vor der Installation genau gelesen und welcher Reihenfolge installiert werden sollte.
Und jetzt geht's endlich...:-)

So, jetzt wird nix mehr verändert sondern endlich mal gespielt...:)
 
Hi leute habe mir skyrim bei steam gekauft und wollte jetzt eine mod installieren. Bei gta ist die icenhancer ja super, gibt es hier qualitativ ähnlich gute
Mods?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat von euch mal jemand an dem Wert von "uGridsToLoad" rumgeschraubt?
Früher gab es da ja mal Probleme mit Abstürzen, geht das mittlerweile etwas sicherer? Das ist ja nun immerhin schon fast 2 Jahre her, evtl. hat sich was verändert.
 
standard ist ugrids 5 mit cellbufferwert 36

ich benutze uGrids 7 ... den cellbufferwert dazu auf (n+1)² also 64 ... rennt immernoch so wie damals, weils nichts ist, was per update stabilisert werden kann.
hier kommts rein auf die rechenleistung an, also gpu, cpu, ram!

bei mir kommts da zu garkeinen problemen.
 
Um wie viel % drückt das deine FPS ca?

Das müsste dann so aussehen für 7:

uExterior Cell Buffer=64
uGridsToLoad=7
iPreloadSizeLimit=51380224

Das ganze unter GENERAL, passt das so?

Und noch was, hat jemand endlich mal nen richtigen Fix für das Z-Fighting?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur ugrids und cellbuffer gesetzt und nichts sonst ... jau unter general direkt unter die sprach-einstellung, die da eingetragen ist ganz oben ...

41lj7p.jpg

39ckoq.jpg

2dtk4q.jpg

1mhk3x.jpg
 
Welche mods hast du drauf? Das sieht ja :drool: aus.
 
Kennt jemand das Problem, dass nachm laden vom Savegame, matschige nahezu nach Originalspiel aussehende Texturen da sind obwohl man Grafikmods installiert und aktiviert hat?? Hab grad dreimal geladen und immer war alles so matschig wie als hätte ich keine Mods drauf, vorallem Steine/Felsen waren total 'matschig'/verschwommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kleine Frage zu den Schreien bzw. den Drachenseelen:

Ich hab jetzt den ersten Schrei (bzw. das erste Wort) gelernt, es ist aber nicht "grau" weil ich noch keine Drachenseele habe...

Ich weiß, wenn ich den ersten Drachen töte aktiviert sich das Wort und ich kann es benutzten...

Meine Fragen:
1. Kann ich auch mehrere Schreie aktiviert haben?
2. Ich schätze das Drachenseelen nicht unendlich im Spiel sind, kann es passieren das ich Schreie/Worte nicht lernen kann weil ich meine Drachenseelen schon alle verbraucht habe?

3. Außerdem würde mich interessieren ob ich einen Gegenstand der schon verzaubert ist neu verzaubern kann (mit einer anderen Verzauberung)?

4. Und was bringen einem die größeren/besseren Seelen? Werden die Verzauberungen dann mächtiger? Dh eine Verzauberung die 5+ Feuerschaden macht wird dann zu einer +50 weil ich eine mächtige Seele zur Waffenverzauberung benutzt habe?

Danke euch!

Edit: Kacke, 01:35 Uhr?!? Ich muss um 06:00 Uhr raus! Ist das Spiel geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fragen hättest du besser im richtigen Sammelthread gestellt, hier geht es um Mods.

Aber zu den Fragen:
1. Keine Ahnung wie du das meinst, du hast irgendwann alle Schreie zusammen und kannst dann wählen welchen du benutzen willst, das kannst du natürlich ändern wie du Lust und Laune hast.
2. Du kannst alle Schreie lernen, es gibt quasi unendlich Drachenseelen im Spiel weil es unendlich viele Drachen gibt.
3. Nein
4. Nein die Verzauberungen werden dann nicht stärker, nur die Aufladungen erhöhen sich.
 
Danke HW :), dachte schon das läge am Spiel bzw ich hätte Mist beim installieren von Grafikmods gebaut.
Kann Jemand gute Rüstungs- und Waffenpacks empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kanns leute gebn die üba andere urteiln nur weilse komische mods nutzn mein gott dat is nurn spiel und hat beim gesunden mensch kein bezug zur realität so wie manche hier argumentiern hab ichn eindruck dat spiel sei für diejenigen hier realität!ich find leute abstoßend die üba die wahre persönlichkeit anderer wegn nem spiel urteilen bzw wegn mods die diese person nutzt. ick weiß das thema is langsam totgetretn aba was eina im spiel macht oda ist hat normalerweise kein bezug auf die wahre person.
 
4. Und was bringen einem die größeren/besseren Seelen? Werden die Verzauberungen dann mächtiger? Dh eine Verzauberung die 5+ Feuerschaden macht wird dann zu einer +50 weil ich eine mächtige Seele zur Waffenverzauberung benutzt habe?

4. Nein die Verzauberungen werden dann nicht stärker, nur die Aufladungen erhöhen sich.

Attributsverzauberungen auf Rüstungen hingegen werden natürlich mächtiger mit größeren Seelen.
 
Mir schon klar, er fragte ja nach Waffenverzauberungen.
 
Bin ich deiner Meinung Dev!
Das Argument, es würde nicht zu Skyrim passen kann ich nachvollziehen aber alles andere (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) könnt ich wahrscheinlich nur nachvollziehen, wenn Pixelfrauen und Echte für mich auf einer Ebene stehen würden, aber da das nie und nimmer der Fall ist, da das eine nur Pixel und das andere Lebewesen sind, kann ich Aussagen wie "notgeil", "wers nötig hat" usw nicht verstehen.
Aber lassen wir das jetzt, es hat keinen Sinn darüber zu streiten, hier treffen nämlich von Grund auf unterschiedliche Ansichten aufeinander.Und außerdem muss irgendwo mal Schluss sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Und was bringen einem die größeren/besseren Seelen? Werden die Verzauberungen dann mächtiger? Dh eine Verzauberung die 5+ Feuerschaden macht wird dann zu einer +50 weil ich eine mächtige Seele zur Waffenverzauberung benutzt habe?



Attributsverzauberungen auf Rüstungen hingegen werden natürlich mächtiger mit größeren Seelen.

D.h. +15 auf Bogen bringt mit einer großen Seele +50? Oder was ist mit "mächtiger" gemeint?

Danke nochmal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh