brutalscream
Neuling
Und danke Joerg für deine Empfehlung!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D.h. +15 auf Bogen bringt mit einer großen Seele +50? Oder was ist mit "mächtiger" gemeint?
Danke nochmal!
Danke! Kann ich das irgendwo sehen was "rauskommt" wenn ich die verschiedene Seelen benutzte? Gibts da ne "Vorschau"?So ist es.
Gruß
Danke! Kann ich das irgendwo sehen was "rauskommt" wenn ich die verschiedene Seelen benutzte? Gibts da ne "Vorschau"?
Ich hab die Immortal-Mods drauf (Armor & Weapons), finde die ganz gut.
@nut3ll4: Danke!
Zum Glück urteile ICH nur über Leute aufgrund ihrer Rechtschreibung. Oh wait...wie kanns leute gebn die üba andere urteiln nur weilse komische mods nutzn mein gott dat is nurn spiel und hat beim gesunden mensch kein bezug zur realität so wie manche hier argumentiern hab ichn eindruck dat spiel sei für diejenigen hier realität!ich find leute abstoßend die üba die wahre persönlichkeit anderer wegn nem spiel urteilen bzw wegn mods die diese person nutzt. ick weiß das thema is langsam totgetretn aba was eina im spiel macht oda ist hat normalerweise kein bezug auf die wahre person.
Eventuell meint er Immersive Weapons at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community und Immersive Armors at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community, beide vom selben Modder und sehr zu empfehlen in meinen Augen! Falls ich daneben liege und er doch eine andere Mod meint, bitte ignorierenkannst da mal den skyrim nexus link geben? find die mod irgendwie net
Wo ist denn der Sammelthread?
Ich find den nicht... ich hab noch Fragen...
Danke dir!Haste es schon mit der Mod enhanced distant Terrain probiert?hab die selbst noch nie getestet aber sie wurde mir mal empfohlen als ich eine Möglichkeit für entfernteres Texturladen gesucht hab..
Oder angeblich das hier
fBlockLoadDistanceLow=50000.0000fBlockLoadDistance=125000.0000fHighBlockLoadDistanceLow=20000.0000"
In die skyrimprefs.ini einfügen
richtig fps sparend ist realvision enb ... sowas krass performantes hab ich selten gesehen und es hat die neuste 0.199er enb mit allen effekten ... uberkrass
ps: hab nen mod gefunden, den es im workwshop aktuell gibt, weil sich der ersteller net mehr um nexus kümmert XD ... detailed cities & outskirts!
letztens hab ich festgestellt, dass ich gar nich mehr spiele.
oder vielmehr nur noch mit mods rumspiel ...