Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt einer von euch eine gute Night Vision MOD.
Ich benutzte Realvision ENB und die Settings gefallen mir auch super, aber in einer Dunklen Höhle sieht man ohne Fackel nichts.
Kennt einer von euch eine gute Night Vision MOD.
Ich benutzte Realvision ENB und die Settings gefallen mir auch super, aber in einer Dunklen Höhle sieht man ohne Fackel nichts.
Predator Vision von Gopher. Findest du im Nexus. Damit kannst du dir die Helligkeit des Effekts anpassen, wie du sie gern hättest. Nightvision kannst du dann halt per Shortcut an- und abschalten, wie du möchtest.
Funktioniert aber leider nicht mit jeder ENB, bzw. muss man dann ein paar Einstellungen ändern, welche die Beleuchtung/Farbgebung dann wieder kräftig über den Haufen werfen...Predator Vision von Gopher. Findest du im Nexus. Damit kannst du dir die Helligkeit des Effekts anpassen, wie du sie gern hättest. Nightvision kannst du dann halt per Shortcut an- und abschalten, wie du möchtest.
Wo genau kommt das S eigentlich her? Steckt das in dem HUD irgendwo drin? Dann könnte da vielleicht auch eine Alternative wie Less Intrusive HUD oder Minimal HUD Abhilfe schaffen.Wie gesagt ein bisschen Downsampling funktioniert. Du musst also nicht komplett darauf verzichten. 2560x1440 sollte das S noch nicht auftauchen.
Wearable Lantern ist eine geeignete Mod, auch wenn das Licht nicht so schön aussieht wie bei einer Fackel. Magie ist ebenso möglich, wenn Du auf eine Mod verzichten möchtest -> Kerzenschein oder so, ist dann allerdings bläulich....
Die Predator Vision von Gopher funktioniert leider nicht so wie ich möchte. Um in Schatten in dunklen Höhlen was zu sehen muss ich die Helligkeid der Mod auf 100% stellen.
Am besten wäre eine MOD die die Umgebung erhellt wie eine Fackel die Gegner aber nicht sehen können. Gibt es sowas?
Kennt sich damit jemand aus?