Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yellow star: Favorite
Diamond: Best item in class
Red hand: Stolen
Blue bolt: Enchanted
Green drop: Poisoned
Eye: Read book/scroll
RTFM
wobei "best" is relativ, es zaehlt imho nur def/dmg des items
Kamm keinen link schicken vom Handy aber such mal nach s.t.e.p. Ist ne gut gemachte Übersicht für skyrim Mods.
Ich will erst einmal nur die wichtigsten Mods zur optischen Verbesserung des Spiels. Content Änderungen kommen vllt. später mal.
TIPS:
Use STEP to make your game better looking and more stable then incrementally add gameplay mods from below to customize your game
Lade Immersive Armors und die Kompatibilitäts-Patches. Der Patch kommt mit 2 ESPs. Die Reihenfolge sollte folgendermaßen sein: iA7, iA7-Pre-Patch, Reproccer, iA7-Post-Patch. Wenn du noch andere Kompatibilitätspatches hast, dann pack die an die gleiche Stelle wie bisher. Wenn du das hast, lass den Reproccer drüberlaufen und du bist fertig.Nutzt hier schon jemand die neue Version von Immersive Armors (v7) mit Skyrim Redone?
Ich hatte vor einiger Zeit SkyRe mit Immersive Armors v6 installiert und zwar nach dieser Anleitung: Skyrim Mod Sanctuary 59 : SkyRe (REVISED) - YouTube
Für die Kombination von IAv7 und SkyRe gibt es nun wohl hier einen Kompatibilitätspatch: SkyRe Compatibility and ReProccer Patches at Skyrim Nexus - mods and community
Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das nun installieren soll. Funktionieren muss das ganze, Gopher nutzt die Kombination wohl schon.
Immersive Armors 7 ist so gewaltig.
Hi, erstmal danke für die Antwort. Mein Hauptproblem ist, dass ich neben IA v7 und SkyRe auch noch einige andere Mods einbinden will und ich nicht weiß wie ich das unter einen Hut bringe. Ob ich z.B. Balbor and Steelsouls Patchdatei auch noch brauche und ob ich das dann vorher installiere - oder wie überhaupt?Lade Immersive Armors und die Kompatibilitäts-Patches. Der Patch kommt mit 2 ESPs. Die Reihenfolge sollte folgendermaßen sein: iA7, iA7-Pre-Patch, Reproccer, iA7-Post-Patch. Wenn du noch andere Kompatibilitätspatches hast, dann pack die an die gleiche Stelle wie bisher. Wenn du das hast, lass den Reproccer drüberlaufen und du bist fertig.
Edit: So sollte es aussehen. Wenn du weitere Kompatiblitätspatches für SkyRe oder Dual Sheath Redux hast, dann kommt das noch zu den anderen Patches wie dem Dragonborn und NONPLAYERfix.