Rabauke123
Urgestein
jepp, ein gut gemoddetes skyrim und viele neue spiele kannst optisch dagegen vergessen! Geht mir auch oft so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, weiß leider nicht, was du meinst, kann man das mit einem Screenshot festhalten? Wenn ich raten müsste, bist Du in der 3th Perspektive und hast bei nahen Klippen/Abhängen das Problem, dass die Kamera auf ein mal einen abrupten Sprung ihrer Position macht? Falls ja, kenne ich das aus vielen anderen Spielen, bezogen auf Skyrim weiß ich leider keinen Rat...
Mal was anders. Nur für Koop habe ich wegen einem Kumpel Far Cry 3 besorgt, das Spiel wirkt im Vergleich zum gemoddeten Skyrim, vor allem bei der Außenwelt, unglaublich hässlich. Jetzt habe ich so lange Skyrim optimiert und gemoddet, dass ich die Augen für andere Spiele völlig verloren habe und ich sehe es nur noch überall blinken, hässliche Texturen, miese Ausleuchtung, schlimme Innenbeleuchtung, extrem schlechte Feuereffekte.
Das ist gar nicht gut.....
Der zweite Screens ist hübsch, wo ist das?
ok. was gibt es für möglichkeiten das generell die ENB nicht geht.
dx 9.0c ist drauf. windows ist auch geupdatet.
irgendwelche runtime libraries oder sowas`?
Spiele Brothers - A tale of two sons mit Sweet FX, also funktioniert es schon mal auf Win 8.1, ob es generelle Probleme damit gibt, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Project ENB nutzt ebenfalls Sweet FX, läuft auch.