SkyStar HD2 und VMC - Fernsehbild mal da, mal nicht!

Black Rider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
6
Habe ein Problem mit der SkyStar HD2 unter Vista Media Center... habe nur manchmal ein Bild, meistens kommt die Meldung, dass der Sender grade kein Signal sendet...?!?!

Habs mit MP versucht, bin damit aber nicht wirklich glücklich... hat jemand nen Tipp, was ich da falsch mache?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weclhe treiber benutzt du? falls du die neunen nimmst von 2009 dann nehm mal die vom letzen jahr
 
Tja, Treffer... hatte mir die aktuellsten Treiber runtergeladen! Werde es also mit den älteren Treiber versuchen...
 
Leider haben die alten Treiber das Problem auch nicht gelöst... Schade eigentlich! Noch jemand ne Idee - oder gar eine Lösung?! Die Karte ist ja nicht so selten!
 
wie benutzt du denn DVB-S mit dem VMC? etwa mit dem TV-pack 2008?

wenn ja solltest du wissen dass im moment nur hauppauge, KNC 1 und ich glaubt noch Avermedia damit gut laufen.

Am besten und von anfang an gingen hauppauge.

Deine Karte ist eigentlich eine Terratec Cinergy S2 PCI HD(Technisat stellt nicht selbst her)
eventuell gibts da ja neuere treiber. aber soviel ich weiß icht akuteller stand immer noch dass diese TV karte nicht geht. vielleicht schaust du mal bei mce-communty.de nach was die dazu sagen.
 
Hallo,

vielleicht noch einmal eine andere Richtung. Hast du vielleicht noch eine andere Anwendung/Dienst die auf die Karte zugreift? Ich hatte das Problem, wenn ich DVB Viewer laufen habe und der MP TVService im Background.

cu
Walzing
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh