[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Singt von euch jemand eigentlich ab und zu Karaoke? :d

Ich hab leider noch kein Lied auf 100% gebracht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs durch... Werd den Account wohl jetzt versuchen loszuwerden, Spiel war ganz ok... Am Ende fand ich war es immer und immer wieder das gleiche :-\
 
Singt von euch jemand eigentlich ab und zu Karaoke? :d
Ich hab leider noch kein Lied auf 100% gebracht. :fresse:

Ich auch nicht maximal 96%, aber hab nur 4mal bis jetzt gesungen...
wie schaltet man da weitere frei?! Muss man alle vorherigen über 90% bringen ?!

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

Ne Frage:
bei races completed habe ich 15/18 Wie und wann zum deifel kommen die restlichen 3 ?!
Ich denke da hab ich ein bug erwischt... Oder werden zum Ende der story noch welche freigeschaltet?!

hab mitlerweile alle fahrzeuge von A bis D class probiert zu fahren, weil ich denke wird ja in fahrzuegen der Klasse jeweils angeboten ?! Oder ned?
 
oki lets hope hab die story bis jetzt etwas aufgeschoben um DrugBusts Klammotten und Geld usw. zu optimieren :o)
Muss noch 2 fightclubs abschliessen, bekommt da immer in der letzten Runde auf die Fress :P
 
Hi,
bei mir ruckelt das Spiel relativ stark, vorallem wenn es Mittags stattfindet (Nachts ist die Performance besser).
Mein System:
GTX 470 SC+
i7 920 (ungetaktet)
6GB Ram (jedoch nur 4GB nutzbar)

Ich spiel alles auf @max mit Außnahme von Kantenglättung auf Hoch statt Extrem.
Kann es sein dass der Prozessor zu schwach ist und die Grafikkarte daher nicht alles ausschöpfen kann oder ist die Graka generell zu schwach?
Weil per MSI Afterburner seh ich dass die Graka bei Sleeping Dogs oft nur zu 80% ausgelastet wird.
Danke im Vorraus!
 
Hat noch wer von euch aktuell Steam-Probleme ? Habe das Game geladen. Steam führt das Spiel als installiert auf. Wenn ich die .exe starten will, passiert allerdings nichts. Im Netz bin ich auf folgende Lösungsansätze gestoßen:
Entweder 2 bestimmte Dateien aus dem Spiel-Verzeichnis löschen, Steam offline ausführen oder den Standort des Servers wechseln. Bisher hat das nicht funktioniert. Habt Ihr einen Tipp?
 
Auch dann geht es nicht. Naja. Probiere es nach der Arbeit nochmal und melde mich dann. Vielleicht läuft es ja mittlerweile.
 
Hi,
bei mir ruckelt das Spiel relativ stark, vorallem wenn es Mittags stattfindet (Nachts ist die Performance besser).
Mein System:
GTX 470 SC+
i7 920 (ungetaktet)
6GB Ram (jedoch nur 4GB nutzbar)

Ich spiel alles auf @max mit Außnahme von Kantenglättung auf Hoch statt Extrem.
Kann es sein dass der Prozessor zu schwach ist und die Grafikkarte daher nicht alles ausschöpfen kann oder ist die Graka generell zu schwach?
Weil per MSI Afterburner seh ich dass die Graka bei Sleeping Dogs oft nur zu 80% ausgelastet wird.
Danke im Vorraus!

Versuchs mal mit AA auf normal statt hoch. Außerdem ist ein i7 920@stock womöglich etwas langsam?
Meine GTX 680 wird zu 70-99% ausgelastet und mein i7 920 hat 4 Threads bei 50-75% Auslastung in SD: 55-100fps auf max Details (AA Hoch) @1920x1080
 
Also ich hab nun beihnahe 100% :) Aber die letzte Stroy Mission noch ausgelassen, weil ich weiß danach ist's nicht mehr so interessant ,-) Zumal man alles/alle Ecken von HK mit der Nebensachen wie events/jobs etc. dann auch mal satt gesehen hat :) Assets auch nun bei 100% Mal kucken was die Oktober DLCs bringen... Aber imo nix besonderes mehr, RACING hatten wir schon neu sind nur Bote... Das andere Zeuchs auch nüx, Leider keine Story-Erweiterungen...

Dabei würde ein großes Story ADDON viel bringen, so was wie TBOGT oder TLAD bei gta4...
 
ich nheme an über mindfactory (Sleeping Dogs kostenlos beim Kauf einer AMD Graka) bekommt man die deutsche/zensierte Version.
Ist es möglich stattdessen die UK zu bekommen?
 
auf DiTech Computer gabs vorrige woche das selbe angebot, aber ich finde es gerade nicht mehr. Leider

Aber auf amazon.com gibt es Sleeping Dogs mit Gutschein um umgerechnet ca. 16-17€ als Download
 
ich nheme an über mindfactory (Sleeping Dogs kostenlos beim Kauf einer AMD Graka) bekommt man die deutsche/zensierte Version.
Ist es möglich stattdessen die UK zu bekommen?

hab mir frisch n neues system bestellt inkl ner 7850 und hab bei der xfx folgende gutscheine dabei:

- sleeping dogs
- dirt showdown

die gutscheinkarten sind beide komplett auf englisch geschrieben und oben rechts bei sleeping dogs sthet halt mature 17+

ich geh davon aus, dass das keine deutschen versionen sind. da ich aber noch nie steam benutzt habe, wird es das erste mal sein, wenn denn jetzt die teile ankommen endlich ;)
 
huhu,

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, würde aber gerne wissen, ob es einen inhaltlichen unterschied zwischen der at und der uk version gibt.
 
Zwischen AT und UK? Nein.
 
Sleeping Dogs Nightmare In North Point Teaser - YouTube
 
hab mir frisch n neues system bestellt inkl ner 7850 und hab bei der xfx folgende gutscheine dabei:

- sleeping dogs
- dirt showdown

die gutscheinkarten sind beide komplett auf englisch geschrieben und oben rechts bei sleeping dogs sthet halt mature 17+

ich geh davon aus, dass das keine deutschen versionen sind. da ich aber noch nie steam benutzt habe, wird es das erste mal sein, wenn denn jetzt die teile ankommen endlich ;)

war leider doch die .de version... naja für geschenkt was solls ;)

allerdings kann ich die hd texturen nirgends finden. weder auf der website wenn ich mich einlog, noch im store selber - kann mir da nochmal kurz wer helfen? ist mein erstes steam vergnügen

edit:ich seh grad, das ist schon integriert in die deutsche version
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh