Fetzencommander
Urgestein
Rückschritt ist Rückschritt..Die 4xxx Karten wurden gekauft wil sie aus P/L-Sicht eine attraktive Alternative waren, die neuen Nvidia Karten sind das nicht...
GeizhalsKeine Ahnung wo du die Werte her hasst, hier steht aber definitiv anders
Ähm was versteht man unter Multimedia eigenschaften ?Und es gibt auch Menschen die wollen Exklusive ATI Features nutzen, wie Eyfinity bzw. Multimedia Eigenschaften.
Geschmacksache Ich weiß nicht wieso aber iwie kann ich mich mit der Karte nicht anfreunden seisdrum im Prinzip verdient hier jeder hoffentlich selber sein eigenes Geld und muss halt für sich selbst entscheiden was er kauftEs ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass die HD 5870 das bessere Gesamtpaket liefert.
die hd 48xx serie wurde in jedem test kritisiert wegen des stromverbrauchs und das völlig zu recht. da gibt es nichts zu diskutieren.
aber ati hat sich dieses problems angenommen und mit der 5xxx serie alles besser gemacht.
nvidia war auf dem richtigen weg was den stromverbrauch angeht und dann hauen sie so ein ding raus... und das ist ein riesen rückschritt. dafür ist die kritik genauso gerechtfertigt.
ATI hat ja eigentlich nur Refreshed NV hat ne ganz neue Generation auf 40mm klar das bringt neue Probs mit sich ATI muss da auch noch durch die Frage ist halt
Wie wird ATI das meistern ? Der aktuelle Vorsprung der HD5XXX bringt ihnen garnix siehe NV und die 2XX Serie
Zuletzt bearbeitet: