SLI Bridge

Havellaender

Experte
Hallo,

ich habe mir ein Z170A Gaming Pro von MSI gekauft und würde mir nun gern eine 2e 1070 zulegen, um SLI zu betreiben. Wie groß ist der Abstand der beiden PCIe Slots bzw. wie lang muss die hb SLI bridge sein?
Ich bin mir der Vor- und Nachteile von SLI Betrieb bewusst und möchte hier gern nur Antworten auf meine Frage. Vielen Dank.

Gruß Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte eine passende SLI Bridge bei dem Lieferumfang deines Mainboards dabei sein. So solltest eine 4-way bridge benötigen aber da bin ich mir nicht sicher. Alternativ kannst du den Abstand zwischen den beiden PCIe Slots ausmessen und dann z.b. bei Caseking eine passende bestellen oder aber du fragst mal kurz beim MSI Support nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh