SLI für 2560x1600

1q2w3e

Neuling
Hi welche SLI Kombination ist wohl die beste für diese hohe Auflösung (2560x1600 ) habe zum teil gesehen das die 9800GX2 schneller ist als zwei GTX im SLI woran liegt das ?

Also ist es nun sinnvoller zwei GT's zwei GTS G92 oder zwei GTX zu nehmen ?

Momentan habe ich schon eine 8800GT aber ich warte auf das 790nForce SLI board mit DDR3 Speicher und wollte dann eben auf SLI umrüßten... ist die Soundkarte eigentlich sehr gut auf den neuen 790 boards mit triple SLI ? Wenn der onboard sound besser oder gleich gut ist mit meinen soundblaster XFI extreme music dann kann ich auch gleich 3 GT's nehmen doch wenn die soundqualität schlechter ist dann lieber nicht weil wenn man 3 Karten im SLI hat hat man ja keine Möglichkeit mehr für eine soundkarte PCI.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am sinnvollsten ist denke ich mal 2x GTX. Vorallem beim jetztigen Preis der GTX.
Sonst sind halt am günstigsten 2 8800GT, danach die 8800GTS G92 im SLI.
Die einzigen Karten, die du ihm Tripple-SLI hauen kannst sind 3 GTX und Ultras.

ODER du bist mal witziger und haust das rein:
http://www.pcmasters.de/hardware/review/foxconn-stellt-neues-mainboard-fuer-4-grafikkarten-vor.html
4 Grakas haben auch was :d

Mal ne andere Frage.
Wozu brauchst du solch hohe Anforderungen?
Also mit dem Foxconn Board und 4 HD3870 haste dann, denke ich mal, genug Leistung für so eine hohe Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir an deiner steller quad cf überlegen, da 2x 3870x2 momentan wohl preis leistungs bei den auflösungen vorne liegen. wenn es allerdings unbedingt sli sein muss würde ich eine normale 9800gx2 emfehlen, oder 2x8800gt.
2x8800 gts g92 eher nicht, da die gx2 da besser geeignet ist.

zum sound des mainboards:
die x fi die du hast ist sicherlich besser als die onboard soundkarte, allerdings wird ein normaler mensch unter normalen umständen nie den unterschied bemerken.

tripple sli wäre also wirklich eine option, die eine überlegung wert ist - vom preislichen her würd ich allerdings wieder eher 2x3870x2 als 3x8800gtx emfehlen...

Wie sieht es mit der Spiele Unterstützung aus bei 2 x die 3870x2 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh