Ich kann mich gleich als "Geschädigter" einreihen!
Seit gestern habe ich 2x 8800GT im System und habe Vista neu aufgesetzt. SLI ist via NVidia-Treiber aktiviert und ich habe weder in 3dMark06, als auch Crysis eine Leistungssteigerung!
Als MB hab ich das M7N von MSI, dort gibt es auch keine SLI-Aktivierungsfunktion für die Karten.
Was kann es sein?
sag ich doch...
wir sind nicht die einzigsten hier mit dem problem.......
geht scheinbar vielen so, nur die wenigsten merken es, bauen sich SLI ein und überprüfen nix....hauptsache was eingebaut.
nur beruhigend das es anderen auch so geht
Hab heute das erste mal mit NHancer rumexperimentiert.......jetzt geht gar nix mehr, so ein schitt.... hätt bei ntune bleiben sollen.....
jedenfalls hab ich mal alle bisherigen Treiber für XP vorhin ausprobiert die es die letzten monate gab......
hab mich bei Crysis auf die Gleise gestellt und immer gleich entlanggegangen.....Fraps an und verglichen....das mit jedem treiber.
alle treiber arbeiten völlig unterschiedlich, unglaublich aber war, wo der eine die Fps in die höhe treibt, sackt der andere ab und umgekehrt genauso....
obwohl mir der 174.74 noch am besten erscheint, allerdings zwingt der mich in einem level plötzlich auf lachhafte 3 fps, so das ich trotz 8800Gt im SLI auf mittlere einstellungen gehen musste um das level zu spielen....das machen die anderen treiber in diesem level nicht...dafür reagiert beim 174.74 bei SLI die AA-einstellungen super...
Zuletzt bearbeitet: