SLI Peltier Cooler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier bewegt sich nichts *schnarch* Mensch Blander! Schreib doch wenigstens ob die Graka jetzt im Arsch ist...

4n0x

4n0x schrieb:
hier bewegt sich nichts *schnarch* Mensch Blander! Schreib doch wenigstens ob die Graka jetzt im Arsch ist...

4n0x

ne graka ist nicht im arsch und coldbug konnte ich umgehen, karte rennt mit 630mhz @1.65v und 1400mhz speicher
das macht 40k in 3dmark2001 und damit single 7800gt wr :hail:
momentan steht fussball auf dem programm, deshalb muss der pc bischen aussenvor bleiben
WR%203dMark2001%20Single%207800GT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
blander schrieb:
ne graka ist nicht im arsch und coldbug konnte ich umgehen, karte rennt mit 630mhz @1.65v und 1400mhz speicher
das macht 40k in 3dmark2001 und damit single 7800gt wr :hail:

Hatte nicht Destroyer mit seiner 7800GT den WR inne ? Ich weis gar nicht, ob er mit dieser Karte 3DMarks durchlaufen hatte, einzig alleine sein Aquamark Score von 117xxx mit einer Karte war überragend ;)

WoW mega geil jetzt fehlen nur noch die aquamark 3 und 3d mark 2005/2006 ergebnisse ;-)

Vorallem Aquamark wäre interessant, ob sie an Destroyers Werte rankommt...

Mit brennt es auch schon unter den Fingernäglen. Habe schon vor Wochen um 3dmarks gebeten. Bin total gespannt.
Also blander, deine fans verlangen nach dir!!!! Go go

taurus01 schrieb:
Mit brennt es auch schon unter den Fingernäglen. Habe schon vor Wochen um 3dmarks gebeten. Bin total gespannt.
Also blander, deine fans verlangen nach dir!!!! Go go

so bin nun wieder fürs overclocken da, war die letzten fünf tage in prag bischen am party machen :banana:
bischen wenig geschlafen, wenn überhaupt aber das kommt schon wieder
warte momentan noch auf meine kokü, die gemodded worden ist, dann werde ich eh ne benchsession durchgeben...

blander schrieb:
so bin nun wieder fürs overclocken da, war die letzten fünf tage in prag bischen am party machen :banana:
bischen wenig geschlafen, wenn überhaupt aber das kommt schon wieder
warte momentan noch auf meine kokü, die gemodded worden ist, dann werde ich eh ne benchsession durchgeben...

dann haste ja genug energie gesammelt für breches :bigok:

blander schrieb:
kökü ist noch nicht da, und ich hab keinen bock, das mobo jetzt auszubauen und auf wakü umzurüsten und dann wen die kühlung kommt schon wieder, das ist mir bischen zu viel

okay dann heisst es warten ;) wieviel volt haste deiner karte gegeben?

MFG

Naja, wird schon vorm G80 denke ich. ;) Ist ja auch eine ziemliche Arbeit. Und bei den Temps und der zunehmenden Luftfeuchtigkeit geht ja auch die Gefahr von Kondenswasser sehr hoch.

Schade blander scheint sein Projekt aufgegeben zu haben, oder er lässt uns nichtmehr daran teilhaben. :-[

Spammt hier nicht alles zu!
Er hat paar Benches mit Dice gemacht auch auf der GPU und in absehbarer Zeit wird er wohl damit beschäftigt sein -> wie auch dieses Wochenende

edit: Nein, ich war nicht bei ihm... aber wir (Overclocking Team Switzerland) haben ein eigenes Forum...

Zuletzt bearbeitet:
@ Entsafter
Warst wohl wieder bei ihm ? Die Schweiz ist ja nicht so groß.... :fresse:

stunned_guy schrieb:
@ Entsafter
Warst wohl wieder bei ihm ? Die Schweiz ist ja nicht so groß.... :fresse:

ne war nicht bei mir, aber in der kleinen schweiz hört man sich schenll mal, wenn eine xtreme-cooling session durchgeführt wird...
wie gesagt, werde noch sicher dieses wochenende dry ice bzw. vieleicht auch ln2 benchen, also noch keine resultate, tut mir leid
danach hatte ich eigentlich vor nicht gleich wieder ne session zu starten, mal das wetter anschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh