[Projekt] Small One Raijintek Metis

Ich finde, dass der CPU-Kühler zu groß ist für das Case. Nimmt die gesamte Optik raus.

Ansonsten mag ich deine Ideen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hervorragend gelöst mit den Kabeln..hast die Combs am NT fixiert ?...und ist schon sehr eng...^^

Sieht trotzdem sehr gut baus, freue mich auf mein kleinen Metis..

Das Mentis ist so winzig. Es ist der Hammer. Ich fass es nur nicht, dass das ncase noch 200ml kleiner sein soll o_O

@Kamikazebiber: Schau dir mal das DAN Case an xD

Klasse Build! Ich find das Metis ein echt schickes kleines Case.

Die Kabel sind echt gut verlegt und du hast ein Feature aus den normalerweise nervigen Kabeln gemacht. Thumbsup!

Zuletzt bearbeitet:
Ja da gibts tatsächlich noch kleinere :d

So ist es und noch dazu Günstig also im vergleich zum Ncase zB :d

Thanks!

MÖRDERTEIL! Wie geil ist das denn? Ich bin auch aufm Mini ITX Pfad, diese großen Kisten nehmen zu viel Platz weg, bald wird gebastelt.

Ne r9 Nano da rein und das Ding ist ein echtes Powerhouse! :)

Wie sind die Temperaturen?

970 ist Fliegendreck :d ohne Mod geht gar gar nix, schon klar. Nano sollte mit Mod aber machbar sein, das ganze dann ein echtes Powerhouse. Gefällt mir jedenfalls wirklich gut! ATX NT ist IMMER vorzuziehen ;)

iCrack da sollte doch auch eine Ti mit Morpheus rein passen, wenn man keine Lüfter im Deckel verbaut. Im Deckel lässt man sich dann eben irgend was rein fräsen, damit es Luft ziehen kann. Und als NT nimmt man eben ein SFX. ;)

Ja, aber ich bin auf M1 gepolt. Ist ja schon bestellt :)

ATX NT ist IMMER vorzuziehen ;)

Leider nein, da viele ATX NTs so lang sind, das die Graka im Metis nicht drüber/dran vorbei passt.
Zur 980:

ZOQV8qB.jpg

SO knapp ist das im Metis.
Nein, ist nicht meins... ;)

Ja, aber ich bin auf M1 gepolt. Ist ja schon bestellt :)

Das Metis ist für mich eine günstige Alternative zum M1, wobei das M1 natürlich schöner aussieht.
Ich sehs aber irgendwie nicht ein 250€ für ein Gehäuse auszugeben...

Zuletzt bearbeitet:
196€, wenn Zoll drauf kommt ~ 230€ ;)

Ohne den Mod im Deckel nicht so prall, wenn man ne große Karte verbaut.
Mit Mod aber kein Ding, da kann das Case sogar ne 970GTX Mini ab.

Oder man steckt ein SFX NT rein und dann passt sogar ne 980GTX :d

Hmm, in diesem Video Test hier haben die aber sehr gute Temps erreicht (ohne Mod):

https://www.youtube.com/watch?v=00fux_ePBwg

CPU: 65°C und GPU: 61°C (GTX 970 Mini OC, Fan 47%)

Meine Temps sind halt nochmal ein wenig besser 55C CPU und 60C GPU (Fans 0%) :d Und leise ist es :)
Und die Gehäuse Lüfter auf 20-30%

Was hast du da eigentlich für hübsche Lüfterschrauben verwendet? Hättest du da mal einen Link für mich? Also Schrauben plus die Unterlegscheiben? :wink:

Ganz genau die waren das, passende schrauben gibts auch bei denen im Shop in Schwarz oder Silber :)

Super, dankeschön! :wink:
Ganz schön viel ausverkauft, aber wenn man die Größe mal weiß findet man die Schrauben bestimmt auch im Fachhandel. ^^

Nice, aber die Folie vom CPU Kühler hast du dann schon noch abgemacht, oder riechts in letzter Zeit nach Plastik beim zocken? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh