Smartfon bis 200€ für 14 Järigen

Und wo ist das Problem ihm einfach zu sagen das er das Mobile Internet nicht nutzen darf und es aus bleibt.

Du hast keine Kinder und warst selbst auch nie Kind oder ? Was verboten ist macht am meisten Spass.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das hat nichtmal was mit verboten zutun, aber sag mal jemanden du darfst 90% der tollen Sachen des Smartphones nicht nutzen weil der Vertrag zu popelig dafür ist, dann kann er ja gleich 'n 3210 kriegen wenn er am Ende nur telefonieren soll damit.

Smartphones ohne Internet sind einfach mal wie Autos ohne Räder.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine bescheuerte Aussage...

Ein Auto ohne Räder ist quasi nix anderes als Altmetall mit Motor drin, ein Smartphone ohne Internet kann immer noch einen Großteil dessen, was man als "Vollen Funktionsumfang" bezeichnen würde.
Es gibt auch Leute, die nicht den halben Tag damit verbringen, irgendeinen Rotz bei FaceBook, WhatApp, Twitter und Co. zu schreiben oder hochzuladen, um damit Klicks zu generieren. Es gibt Leute, die brauchen ihr Smartphone hauptsächlich zum telefonieren, für SMS und als Kalender.

Was für eine bescheuerte Aussage...

Ein Auto ohne Räder ist quasi nix anderes als Altmetall mit Motor drin, ein Smartphone ohne Internet kann immer noch einen Großteil dessen, was man als "Vollen Funktionsumfang" bezeichnen würde.
Es gibt auch Leute, die nicht den halben Tag damit verbringen, irgendeinen Rotz bei FaceBook, WhatApp, Twitter und Co. zu schreiben oder hochzuladen, um damit Klicks zu generieren. Es gibt Leute, die brauchen ihr Smartphone hauptsächlich zum telefonieren, für SMS und als Kalender.

Richtig weil ein 14 jähriger Bursche soviele wichtige Termine hat die er in seinem nicht internetfähigen Smartphone managen muss. Du mich auch.

Du hast eine allgemeingültige Aussage gebracht "Smartphones ohne Internet sind einfach mal wie Autos ohne Räder" und beschwerst dich über eine allgemeingültige Antwort.

Spiele kann man auch damit spielen.

Handy soll morgen nun kommen, Also hat jemand ein Tip wie ich über Androide das Mobile Internet Passwortgeschützt Sperren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso per Passwort..?... Sperre es doch komplett, also quasi die APN nicht eingeben... Dann sollte das mobile Internet nicht funktionieren, oder?

Klar, keine Lösung auf deine Frage, aber eben eine andere Option um ihm das mobile Internet nicht nutzen zu lassen...

E://

Ansonsten schau mal das an...

Internet-Nutzung unter Android mit Passwort schützen – so gehts | TechHive.de

Habe ich gerade in Google gefunden...

super, das habe ich gesucht....Funktioniert perfekt....

Habe das Handy (Wiko CINK PEAX 2) heute übergeben.....
Und war Positive überrascht....
Macht ein sehr guten eindruck, System sehr fix, sieht fast Stock aus.
Mich hat nur die Akkuschale gestört, fühlt sich sehr Billig an und man hat sofort Fingerabdrücke drauf.
Ansonsten Top Handy
Also wenn Jemand ein günstiges und Schnelle Handy sucht, auf jeden Fall im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein S3 grad anfängt kaputt zu gehen, hab ich mir als übergang auch mal eins bestellt.

es ist endlich da, und ich fang grad an mit einrichten. Draußen kann ich es aber erst nutzen, wenn Hülle und Folie drauf sind.

Positiv

ist auf jedenfall das GROßE Simkarten reinpassen. Damit fällt das Zurechtscheiden von älteren Simkarten weg.
Wenn man gleich eine SD-Karte mit reinstreckt fallen die NUR 4Gb Speicher auch nicht weiter auf.
Handhabung geht momentan noch recht flott und ruckelfrei von der Hand.

Negativ

ist momentan nur, das die Kamera hinten so weit rausguckt. Das sollte sich aber ändern wenn die Hülle drum ist.

Mehr Infos dann nächste Woche oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kumpels haben iP5, SGS4, HTC One und Co. und du kommst mit einem stinkigen Lumia 520 um die Ecke :fresse:
Als Statussymbol kann ein Smartphone doch schon lange nicht mehr dienen ^^ daher steckt man das Geld lieber in Statussymbole die bleiben und nicht nach einem Jahr nichts mehr wert sind. ;)

Falls das Interesse hier noch einmal hoch kommt, das Nokia 520 ist für ±100€ das es aktuell neu kostet ein wirklich tolles Gerät.
Flüssig nichts stockt, es ist alles wichtige zu finden von einer Kamera die Ok ist über alle grundlegenden Apps.
Zumindest für einen Smartphone Einsteiger sollte da alles dabei sein.

Oder bald das MotoG.
170€ für ein gutes Stück Hardware

Du meinst, ein 14 Jähriger mit einem iP5S denkt nicht, dass er was Besseres ist als einer mit nem ollen Nokia 3210? Wach bitte auf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh