Smartphone in der Größe von iPhone 12 Mini

Katinka95

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
873
Hey,
kennt jemand Smartphones in der Größe vom iPhone 12 mini?
also irgendwas brauchbares wo auch updates bekommt?
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Google -> iPhone 12 mini = 5,4"
Geizhals (o.Ä.) -> Smartphones -> Filter von X Zoll bis X Zoll (z.B. von 5,2" | bis 5,7") = Smartphones in entsprechender Größe
Vielleicht noch Filter "Gelistet seit" ab 202x, damit die ganzen alten Kamellen rausgefiltert werden und dann halt vergleichen.

Allerdings sind die passenden Geräte jetzt nichts, was ich mir persönlich zulegen würde. Aus der Liste höchstens iPhone 13 mini (bin aber kein Apple-Mensch).
Bei Android würde ich persönlich nur noch Google nehmen, aber ich weiß, dass Samsunggeräte wohl auch lange Updates erhalten.
 
Ja da hab ich auch nichts gefunden deswegen frag ich ja, die besten Geräte bekommt man eh als Import, und bei geizhals.de gibts halt nichts von tradingshenzen oder so
 
Die Größe schränkt die Auswahl halt stark ein. Wenn du ab 6,1" guckst, hast du deutlich mehr und eine viel bessere Auswahl.
 
Sollte einfach deutlich kleiner als das 15 pro sein mit Android
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh