[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

hier ein paar screens aus dem spiel :)

edit: sie stammen aus der leaked demo die es seit neustem gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts die demo?

offiziell kann man sie nicht laden.#musste einfach mal googeln.

Ich besorg mir auch mal die Demo.
Scheint doch echt net schlecht zu sein das Game :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Naja also die Grafik ja mal echt net der Hammer auf allem Maximal und 1920er Auflösung.

Naja,aber ich hab schon schlechteres gesehen.läuft wenistens ruckelfrei @ all max.Wisst Ihr, ob die UK Version ne deutsche Tonspur hat ? gibts ja bei Shopto schon für 22.- bei dem preis, find ich die gebotene Grafik ganz ansehnlich.

Naja,aber ich hab schon schlechteres gesehen.läuft wenistens ruckelfrei @ all max.Wisst Ihr, ob die UK Version ne deutsche Tonspur hat ? gibts ja bei Shopto schon für 22.- bei dem preis, find ich die gebotene Grafik ganz ansehnlich.

Wenns bei dir net Ruckelfrei laufen sollte, wäre das schon ne Frechheit!

Habs auch mal angezockt, aber naja, irgendwie lustig die ersten paar Minuten, dann aber einfach nur langweilig!
Lief bei mir auch ohne große Ruckler @max und 1680, aber es gibt deutlich besseres.

Ich denke, wenn die Demo vor dem Release "offiziell" kommt, werden es sich einige nicht mehr kaufen.
Ich bin auf jeden Fall schonmal einer davon, kann mir garnet vorstellen wie langweilig der MP sein muss,
wenn alle wie die beklopten nur am Dauercampen sind.

Jap das läuft sogar bei mir mit ca 50-80 Fps mit allem Maximal und 1920..Und das auf ner ollen 4890 :drool:.
Aber Grafik ist ca auf Modern Warfare 2 Niveau, eher bissel schlechter. Und dafür sollte man eher ne noch bessere Performance erwarten.

Naja, ich besorg mir mal die Demo, evtl. kauf ichs wenns billig ist dann...

wär schön,wenn jemand ne Ahnung hätte :O)

Das kann dir wohl jetzt noch niemand sagen ;)
Wart ab bis einige Leute solche Versionen haben...

Habe mir die Demo mal angetan und bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich denken soll. Da muss ich wohl noch einmal drüber schlafen.

ab heute gibt es die demo auch offiziell.

fand das Spiel auch interessant und als ich die Demo gezoggt habe, habe ich mich dazu entschloßen das Game nicht mehr zu kaufen.
Finde die Level haben oft ein großes Problem und zwar, dass es offensichtlich ist wo man hin muss bzw der beste Platz ist.
Dann ist die KI meiner Meinung nach etwas "unlogisch" man liegt unter einem umgefallenen Baum wo Pflanzen herrunterhängen und visiert auf einer langen brücke 2 leute an, die einem sofort sehen. Dieses kann aber nicht sein, da es nachts ist, wir einen Tarnanzug an haben und hinter pflanzen sind....
Ich finde es kommt kein wirklicher Spielfluss auf

Mich nervt,dass nur eine meiner beiden g9 Seitentasten erkannt wird.Kann man das irgendwie ändern ?Gibts irgendwo ne Config Datei,wo ich das reinschreiben kann ?

Wiso denn?
So schlimm?

Ja mir geht es da so ähnlich, wie Reaver1988. Aus den Trailer heraus habe ich geschlossen, dass das Gelände viel weiträumiger ist usw., aber es ist ja alles total linear und die Grafik ist ja wirklich - will jetzt nicht sagen scheisse - aber gut ist sie für 2010 wohl kaum noch. Komme mir so ein wenig vor, als hätte man Crysis Grafik angekündigt und raus kommt Duke Nukem 3D style. Die Baumstämme sind dreieckig usw.. und Boden ist einfach flach.
Von der KI und dem billigen Map design jetzt mal garnicht zu sprechen.
Dass die Gegner einen auch sehen, wenn man selber garnichts sieht, finde ich auch schlecht. Hoffentlich gibt es noch eine MP demo, weil der SP ist für mich gesehen schon mal Reinfall, also zum Vollpreis kaufe ich es sicher nicht.

Ja mir geht es da so ähnlich, wie Reaver1988. Aus den Trailer heraus habe ich geschlossen, dass das Gelände viel weiträumiger ist usw., aber es ist ja alles total linear und die Grafik ist ja wirklich - will jetzt nicht sagen scheisse - aber gut ist sie für 2010 wohl kaum noch. Komme mir so ein wenig vor, als hätte man Crysis Grafik angekündigt und raus kommt Duke Nukem 3D style. Die Baumstämme sind dreieckig usw.. und Boden ist einfach flach.
Von der KI und dem billigen Map design jetzt mal garnicht zu sprechen.
Dass die Gegner einen auch sehen, wenn man selber garnichts sieht, finde ich auch schlecht. Hoffentlich gibt es noch eine MP demo, weil der SP ist für mich gesehen schon mal Reinfall, also zum Vollpreis kaufe ich es sicher nicht.

Was ist für dich vollpreis??
Das spiel wird nie über 40€ kosten wie 99% aller anderen spiele...
Vergesst nicht das es sich hier um ein spiel handelt das schon vor release für teilweise unter 30€ erhältlich ist.(steam aktion etc.)
Dafür find ich die grafik völlig in ordnung.
Was mich eher stört sind kleine detail wie zb. wenn ich ne leiter hochkletter hat er immer noch die waffe in der hand.
Aber das sind kleinigkeiten.

Jetzt mal was anderes, weiß jemand ob man die zielfunktion die automatisch auf x belegt ist auch auf die rechte maustaste legen kann?
Weil ich auf x einmal drücken muss zum zielen dann loslassen kann und wenn ich wieder raus möchte muss ich nochmal drücken... auf der rechten maustaste muss ich es dauernd halten.
Hat jemand ne ahnung ob ich des ändern kann, ich hab die belegung mit x nirgends gefunden...
Des is auch des einzige was mich wirklich stört, kaufen werd ichs trotzdem.

Da stimme ich Schlumpf zu 100% zu !Ich hatte auch heute Morgen nochmal die Demo gespielt und ewig versucht die Dauerzielfunktion auf die rechte Maustaste zu legen.Wenn da einer nen Tip hätte, wär ich auch sehr dankbar.Vielleicht geht das ja in einer Config Datei ?

So, habe mir die Demo jetzt auch mal besorgt....hab aber ein größeres Problem:

Wenn ich (Low-PC sei Dank....) die Grafik etwas runterstellen will und das mit OK bestätige kackt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop...

Gibt es eine INI, oder so, in der ich das alles einstellen kann?

ich kann mir kein MP account erstellen.kommt immer register timeout.

Jau, habe ich auch....

Naja, aber die beiden SP-Missionen machen echt Lust auf mehr. Nur schade, dass ich nach 20 Minuten fertig war.

Das Spielkonzept ist klasse, unbestritten. Bloß ein paar Kleinigkeiten nerven:

1. Steuerung ist für mein Verständnis viel zu hakelig
2. Animationen (z.B. beim kriechen mim Gewehr) sind gar nicht schön, wirkt alles sehr plump
3. Umgebung ist sehr steif, kann man nicht viel mit machen
4. Texturen könnten hochauflösender sien
5. KI ist ziemlich durchwachsen

Insgesamt, wenn sich daran noch ein bisschen was tut, würde ich das Game gerne spielen ;)

Hab die Demo auch durch, schon mal ein Anfang cool ist die Bullet -Time wo man die Kugel fliegen sieht und einschlägt mega brutal.

mfg

Hey leute
Ich hab mir heute die demo gesaugt und installiert. als erster hat er gemeckert dass ihm dll files fehlen, also hab ich die brav runtergeladen und installiert. wenn ich das game jetzt starten will kommt folgende message: Fatal Error Could not initialize renderer.

Was kann ich da machn?

Zuletzt bearbeitet: