[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

das neuste directx mal installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das game heute also grad auf die schnelle über steam gezogen finde es gut gemacht ... single player hat noch menge bugs, aber wollte ja den multiplayer teil.... der ist klasse. leider nur 3 maps aber naja was solls ... server muss man selber hosten.... weis jemand welche ports das game hat ? bzw brauch ?
 
Die Texturen sind teilweise echt gelungen.



Und die Umgebung ist auch stimmig :).

 
zum thema port freischalten

folgende ports hab ich rausgefunden

TCP-UDP 27632
UDP 64000-64050

dan sollte es auch mit dem selber hosten klappen zumindest tuts das bei mir :d
 
eigentlich genau das richtige spiel für den alternden gamer; stundenlanges liegen und action in homeopathischen dosen ;)
 
jo naja im game ist schon recht viel aktion mit 12 gamern, später soll es bis zu 32 gamern werden, dan wirds denke ich mal eng werden auf der map. man campert schon das ist richtig, aber nicht so lange den man hört wo der schuss her kamm, bzw die pfeile oben aufm radar verraten einen ja auch .... also campern ist nicht lange :d

im multiplayer teil ist ja das radar föllig anderst ....
 
ich find auch die grafik ist eigentlich recht gelungen.für mich das beste sniper spiel
 
was ich am besten finde, ist das das einzigste game das es bis jetzt geschaft hat, das man ohne grosse zielübungsaufwand vernünftig zu treffen. bei css gibts behinderten hitboxen, und bei anderen games kackt man ab wen man schlechten ping hat. da ist es egal wie schnell einer ist, zielen war nie so einfach.
 
Hat jemand ne Ahnung warum das Spiel bei mir nich funzt?

Ich starte das Spiel klicke mich Durch die Menüs bis das erste level beginnt
aber sehe dann nur mein Hud und sonst nur wilde Grafikfehler.
Nichts zu erkennen von der umgebung.

Habe so ziehmlich alles versucht was mir eingefallen ist.

Crossfire an/aus
Grafik niedrig/mittel/hoch
Pc neustart
neu Installiert
DX Update
Graka Treiber update


Ich habe einen i core 7
zwei Ati 4890 HD mit jeweils 2 Gig Ram
6 Gig Arbeitsspeicher
Win7 64bit

Bf2 BC2 GTA 4 und was man so alles rum liegen hat läuft auf
höchsten einstellungen problemlos.

Mein erstes Steam Spiel und nix geht.:-[ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
....wie ist der MP Part ?

lohnt sich das Game ggf. für ne Lan (ca. 20 Mann) ? Wird es zwingend unter Steam installiert ? Gibts nen richtigen ded. Server (muss man ja heute leider fragen, früher war das normal.... :mad: )

Guinnes
 
dedicatet server gibts noch nicht wird aber kommen verschiedene andeutungen bzw files sind im game schon vorhanden ... maximal 32slot wirds geben.... verschiedene steam commands gibts schon im steam forum. lan modus ist jetzt auch schon vorhanden.... kann man also auch jetzt schon nutzen.

der MP part find ich besser wie der single player mode der etwas verbugt ist. spiel einfach mal die demo dan wirste merken.... obs was für dich ist ... mir gefällt es recht gut, auser die bugs die zu finden sind. denke mal da kommt noch mehr dazu da das game recht ausbaufähig ist. die maps find ich recht gut gelungen, einzige was mich etwas nervt das man leider nur grün tarnung tragen kann, und das die maps sogut wie 90% art urwald spielen. grafik ist denoch top. ähnelt der crysis engine ... naja wie gesagt man sollte es mal gespielt haben.
 
Ich muss auch sagen, mit der Zeit wird das Spiel besser. Es weiß durch spannende Missionen doch zu fesseln. Hat es jemand schon durch und kann was zur Spieldauer sagen?
 
Hört sich ja alles Super an nur warum funzt das Spiel bei mir nicht?
Hat keiner hier noch ne Idee?:(
 
manchmal kann man durch einfache sträucher nicht durchschießen oder alarmierte gegner, auch wenn sie dich nicht gesehen haben laufen direkt auf dich zu oder versuchen durch felsen zu schießen:shot: Manchmal stört es den gegnern nicht wenn da leichen rumliegen oder laute schüsse stört sie manchmal überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal kann man durch einfache sträucher nicht durchschießen oder alarmierte gegner, auch wenn sie dich nicht gesehen haben laufen direkt auf dich zu oder versuchen durch felsen zu schießen:shot: Manchmal stört es den gegnern nicht wenn da leichen rumliegen oder laute schüsse stört sie manchmal überhaupt nicht

ja das ist der single player mode bugs ohne ende ... denke aber bald wird ein update erfolgen. kam schon vor dem release schon ein update. das game muss sich erstmal viel verkaufen, umso schneller wird es updates geben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Hört sich ja alles Super an nur warum funzt das Spiel bei mir nicht?
Hat keiner hier noch ne Idee?:(

hast du deine karten übertaktet ? welchen ati treiber haste den drauf.... schonmal neu von steam geladen ? stell mal evt post prozessing auf low ?
 
Jap an einer Übertaktung kann es durchaus liegen. Das Spiel mag kein OC hab ich so das Gefühl. Meine 4890 produziert auch ab und zu kleine Fehler wenn ich sie übertaktet habe. Komischerweise nur bei dem Spiel^^.
Also takte mal runter falls sie nicht auf standard laufen.
 
Jungens ich brauch eure hilfe..... ich hab echt kein plan warum ich nicht online zocken kann.... ich habe schon alles versucht aber er sagt ständig das er kein Host findet..... ich hab echt alles versucht
bitte um hilfe jungens
 
Da die Grakas ausreichend Leistung haben sind sie nicht Übertaktet.
Sonst noch ideen?
 
Hat jemand ne Ahnung warum das Spiel bei mir nich funzt?

Ich starte das Spiel klicke mich Durch die Menüs bis das erste level beginnt
aber sehe dann nur mein Hud und sonst nur wilde Grafikfehler.
Nichts zu erkennen von der umgebung.

Habe so ziehmlich alles versucht was mir eingefallen ist.

Crossfire an/aus
Grafik niedrig/mittel/hoch
Pc neustart
neu Installiert
DX Update
Graka Treiber update


Ich habe einen i core 7
zwei Ati 4890 HD mit jeweils 2 Gig Ram
6 Gig Arbeitsspeicher
Win7 64bit

Bf2 BC2 GTA 4 und was man so alles rum liegen hat läuft auf
höchsten einstellungen problemlos.

Mein erstes Steam Spiel und nix geht.:-[ :hmm:

irgendwo muss doch ein fehler sein ... evt funktioniert cf nicht damit schonmal nur mit einer karten getestet ?
 
Wie in der Sytem Info beschrieben habe ich auch schon
mit CF an und aus getestet.

Also nochmal zum Verständniss.

Ich starte das Spiel
Ich logge mich ein
Ich gehe auf Sp
Ich starte die Story
das erste Level wird geladen
Ich drücke auf "beliebige Taste"
Ich bin im Spiel und sehe deutlich mein Hud (Haltung/Gesundheit/Munition)
Der rest ist wildes geflaker auf dem Schirm, man kann keinerlei
Umgebung oder Objekte erkennen.
Der Sound läuft normal und auch das nächste Ziel (Waffe und dann Schießstand) werden korrekt mit entfernung und Richtung angezeigt.

Ich habe verschiedene DX versionen probiert
Ich habe Crossfire abgeschaltet
Ich habe die Grafik Optionen in allen Varianten getestet. (hoch mittel niedrig)

Alles ohne die geringste veränderung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh