[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

Also ich finde das Spiel gar nicht so schlecht wie einige behaupten! Für 30 Euro kann man nicht meckern. Klar so einige Bugs sind schon drin aber das wird schon noch mit ein paar updates behoben. HOFFE ICH!! Finde es Traurig das der Test in der Gamestar es mal wieder nicht ins Heft geschaft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Gamestar geb ich ehrlich gesagt eh net sooo viel drauf. Ich warte mal die Wertung von 4players ab, obwohl ich das Spiel ja eh schon habe. Mir gefällts und ich freu mich auf die Updates. Buggie ist es nämlich wirklich sehr.
 
der lustigste bug, bzw der schlimmste ist, wen man stufen treppen oder hindernis hoch gehen oder überspringen will bleibt man hängen und kann nicht weiter.
 
Hm Treppen konnte ich gehen, aber manch Hinderniss wurde mir tatsächlich zum Verhängnis obwohl ich da locker drüber war mit den Beinen :fresse:.
 
Hab das Game nun auch aber ich kann nicht online gehen.Melde ich mich an dann kommt immer "Warnung" diese Option muss durch die inet Lobby verbunden werden,klick ich ja aber dann kann ich wieder mein Profil auswählen.Irgendwie dreh ich hier im Kreis:d
Edit:beim erstellen eines Inetprofil bekomm ich immer timeout:(jmand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe Ports freigegeben und upnp ist auch an... aber es geht trotzdem nich jungens..... komm einfach in kein spiel rein ständig versucht er es und dannn steht da verbindung zum host nicht möglich!!!!! ich bekomm noch ne meise!!!! ich will ZOCKEN he heeee:banana:
 
eben hab ich es nocheinmal versucht aber ich komm echt in kein einziges online game rein.... ?????? ich bekomm echt ne macke ey
 
Also ich komm in dem einen Teil einer Mission nicht weiter und zwar wo man durch das feindliche Lager muss wo es auch komplett dunkel ist und man keinen alarm auslösen darf doch das klappt definitiv nicht da irgentein voll idiot einen immer sieht? Vielleicht hat das ja einer von euch schon geschafft und kann mir tipps und tricks geben ;)
 
So bin neu hier falls Fehler im zitieren oder ähnlichem sind bitte ich um Endschuldigung.

eben hab ich es nocheinmal versucht aber ich komm echt in kein einziges online game rein.... ?????? ich bekomm echt ne macke ey

Das Problem hatte ich am Anfang auch! Falls du Hamachi oder andere Netzwerkverbindungen außer I-Net am laufen hast, diese deaktivieren, danach sollte es funktionieren.

Die ganzen Server mit mittlerer (gelbe Balken) oder schlechter (rote Balken) Qualität kommt man sowieso nicht drauf. Die mit bester Qualität (grüne Balken) sind aber leider immer alle voll :mad:.



Also ich komm in dem einen Teil einer Mission nicht weiter und zwar wo man durch das feindliche Lager muss wo es auch komplett dunkel ist und man keinen alarm auslösen darf doch das klappt definitiv nicht da irgentein voll idiot einen immer sieht? Vielleicht hat das ja einer von euch schon geschafft und kann mir tipps und tricks geben ;)

Ist es die Mission bei der man am Anfang von irgendwecheln Guerillas befreit wird?
Bei der kann man nämlich die Wachen auf den Wachtürmen ausschlaten :shot:.


MFG Pipinous
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich am Anfang auch! Falls du Hamachi oder andere Netzwerkverbindungen außer I-Net am laufen hast, diese deaktivieren, danach sollte es funktionieren.

Die ganzen Server mit mittlerer (gelbe Balken) oder schlechter (rote Balken) Qualität kommt man sowieso nicht drauf. Die mit bester Qualität (grüne Balken) sind aber leider immer alle voll .
Hi ersmal... so also ich hab genau das gleiche Problem wie xX Borki Xx ...
Ich komme echt auf keinen server egal ob der Balken grün gelb oder rot ist ich bekomme jeeeedes mal die gleiche meldung : Verbindung zum Host fehlgeschlagen ....
Ich weiß echt nicht was ich machen soll denn das mit den ports im router freigeben und upnp einschalten hab ich schon gemacht oder besser gesagt war schon denn sonst könnte ich auch nicht richtig CoD6 suchten ..... Achso und das mit Hamachi verstehe ich nicht so richtig Pipinous ???? ich habe auch Hamachi und aus ist es auch oder soll ich es ganz ausschalten beim netzwerk und freigabecenter ???Würde mich sehr über eine gute antwort freuen
 
Ok danke :) ich werde es mal ausprobieren und dann zurückschreiben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

Ich DAAAANKEEE dir Pipinous der Tag ist gerettet habe hamachi deinstalliert und kam sofort auf den erstbesten server....
thanks.jpg
 
ok danke :) ich werde es mal ausprobieren und dann zurückschreiben...

---------- beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- vorheriger beitrag war um 13:24 ----------

ich daaaankeee dir pipinous der tag ist gerettet habe hamachi deinstalliert und kam sofort auf den erstbesten server....

kein ding!;)


Hat jemand schon mal einen funktionierenden Internet-Server hinbekommen? Bei mir ist die Qualität immer schlecht. Ich hab DSL 16000 da sollte doch mindestens eine
mittlere Qualität drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also inet server funktioniert bei mir bestens .... maximaler upload liegt bei 10k .... hab 160k upload zu verfügung also 32slot server kein problem. falls mal freigeschaltet wird.
 
Also ich komm in dem einen Teil einer Mission nicht weiter und zwar wo man durch das feindliche Lager muss wo es auch komplett dunkel ist und man keinen alarm auslösen darf doch das klappt definitiv nicht da irgentein voll idiot einen immer sieht? Vielleicht hat das ja einer von euch schon geschafft und kann mir tipps und tricks geben ;)

Jo, genau da hänge ich auch, habs bisher auch noch nicht geschafft.
Die auf den Türmen ausschalten kein Problem--> kein Alarm. Aber alle anderen Variationen loesen immer Alarm aus.
Waere auch dankbar fuer nen Tip ;).
 
So hab es jetzt durch nach ungefähr 3h53min spielzeit xD war zwischendurch sehr fesselnd die grafik war hübsch der kauf war es aber auf jedenfall wert :)
 
@PinguinofG:
Ich habe es am 30.06 um 17 Uhr gekauft, installiert, angefangen so ab 20 Uhr und hatte es heute, also vor knapp 10 Minuten, nach 6 Std 22 Min Gesamtspielzeit durch.
Für die 39 Euro meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Du hast keine Waffenauswahl oder Ausrüstungswahl ( Schalldämpfer usw. ), nichts dergleichen. Es fehlt die Spannung. Grafisch ist es ok. Ich hatte auch keine Bugs etc. Aber wie gesagt es ist einfach zu kurzlebig. Wäre es nicht Steamgebunden würde ich es morgen unter einem Vorwand zurückgeben.
 
Hi PinguinofG....

Zitat:
Zitat von Katchmarek Beitrag anzeigen
Also ich komm in dem einen Teil einer Mission nicht weiter und zwar wo man durch das feindliche Lager muss wo es auch komplett dunkel ist und man keinen alarm auslösen darf doch das klappt definitiv nicht da irgentein voll idiot einen immer sieht? Vielleicht hat das ja einer von euch schon geschafft und kann mir tipps und tricks geben

SOO also ich hatte auch das problem aber eig ist es kein ding ...

schalte erstmal wie schon gesagt wurde die beiden wachen auf dem turm aus ...

danach halte dich immer auf der rechten seite.... krieche am besten an stellen wo du denkst das sie dich sehen könnten ...
wenn du jetz ganz ans ende gekommen bist (so weit wie es geht rechts) siehst du dann wenn du an der richtigen stelle bist einen gas oder benzintank ( etwas größer) dort musst du irgentwie raufspringen und dann durchs gebüsch weiter ....

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

ahh ja nich für PinguinofG xP sondern für Termi ^^
 
OK..... =) =) =)

so wenn ich schon was schreibe will ich mal fragen ob jmd auch das problem hat im multiplayer , dass eig alle anderen spieler so komisch flackern also als ob sie 1 sec da wären und 1 sec nicht ... ???
 
Wie in der Sytem Info beschrieben habe ich auch schon
mit CF an und aus getestet.

Also nochmal zum Verständniss.

Ich starte das Spiel
Ich logge mich ein
Ich gehe auf Sp
Ich starte die Story
das erste Level wird geladen
Ich drücke auf "beliebige Taste"
Ich bin im Spiel und sehe deutlich mein Hud (Haltung/Gesundheit/Munition)
Der rest ist wildes geflaker auf dem Schirm, man kann keinerlei
Umgebung oder Objekte erkennen.
Der Sound läuft normal und auch das nächste Ziel (Waffe und dann Schießstand) werden korrekt mit entfernung und Richtung angezeigt.

Ich habe verschiedene DX versionen probiert
Ich habe Crossfire abgeschaltet
Ich habe die Grafik Optionen in allen Varianten getestet. (hoch mittel niedrig)

Alles ohne die geringste veränderung.

Das Problem hatte ich auch mal bei anderen Games und es lag an einer meiner beiden 4890er. Habe die obere raus und die untere Karte nach oben verbaut und es ging. Die Karte war defekt. Ein Garantiefall, der Händler hat sie anstandslos ausgetauscht. Vllt hast du ja dasselbe Problem. Teste die Karten einzeln. CF an und ausschalten alleine genügt nicht.
 
Hi PinguinofG....



SOO also ich hatte auch das problem aber eig ist es kein ding ...

schalte erstmal wie schon gesagt wurde die beiden wachen auf dem turm aus ...

danach halte dich immer auf der rechten seite.... krieche am besten an stellen wo du denkst das sie dich sehen könnten ...
wenn du jetz ganz ans ende gekommen bist (so weit wie es geht rechts) siehst du dann wenn du an der richtigen stelle bist einen gas oder benzintank ( etwas größer) dort musst du irgentwie raufspringen und dann durchs gebüsch weiter ....

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

ahh ja nich für PinguinofG xP sondern für Termi ^^

Super, FortunateSon ;)
Das war genau der richtige Tip, danke dir :)
 
Hallo zusammen,

spielt jemand von euch das Spiel auf einer übertakteten Grafikkarte ? Weil die Chrome-Engine wohl wirklich extrem zickig ist. Alle anderen Games laufen und die Karte ist auch rockstable. Aber Sniper setzt in unregelmäßigen Abständen den Treiber zurück. Hat noch jemand von euch das problem ?

@l@mer

Hast du das Problem in den Griff bekommen ?

Grüße
 
@PinguinofG:
Ich habe es am 30.06 um 17 Uhr gekauft, installiert, angefangen so ab 20 Uhr und hatte es heute, also vor knapp 10 Minuten, nach 6 Std 22 Min Gesamtspielzeit durch.
Für die 39 Euro meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Du hast keine Waffenauswahl oder Ausrüstungswahl ( Schalldämpfer usw. ), nichts dergleichen. Es fehlt die Spannung. Grafisch ist es ok. Ich hatte auch keine Bugs etc. Aber wie gesagt es ist einfach zu kurzlebig. Wäre es nicht Steamgebunden würde ich es morgen unter einem Vorwand zurückgeben.

das game ist ja auch multiplayer ausgelegt und nicht auf single player, da kann das game nicht überzeugen..... battlefield ist ja im singleplayer ja auch gaga als beí spiel ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh