[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

christian8672

Kapitän zur Spree
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
5.088


Name: Sniper - Ghost Warrior
Genre: Ego-Shooter
Webseite: SNIPER Ghost Warrior
Hersteller: City Ineraktive
Veröffentlichung: Juni
Plattformen: PC, Xbox360
Headshot Trailer: http://www.gamers.de/download/2609/sniper---ghost-warrior/headshot-trailer.html
Screenshots: http://www.gamers.de/gallery/44891/sniper---ghost-warrior.html
Grafik-Engine: Chrome™-Engine


City Interactive hat mit "Sniper - Ghost Warrior" ein brisantes Game in der Pipeline. Denn wie der Name vermuten läßt geht es hier vor allem um eines - Kopfschüsse. Das unterstreicht auch der neue Gameplay-Trailer zum Spiel.

Die Story

Für den Scharfschützen ist genaue Kenntnis seiner Umgebung von elementarer Bedeutung: Nur so kann er seine Mission strategisch planen und die Zielperson unbemerkt ausschalten. In Sniper: Ghost Warrior, dem neuen Stealth-Action-Erlebnis für PC und Xbox 360 von City Interactive, erlebt der Spieler dank der Chrome™-Engine Einsätze in einer Vielzahl unterschiedlicher Locations. Von dichtem Dschungel zu industriellen Anlagen, von umkämpften Ölbohranlagen bis zu den Dörfern der Einheimischen, bietet Isla Trueno eine Vielzahl von Möglichkeiten in Deckung zu gehen und den perfekten Headshot zu planen.

Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in Sniper: Ghost Warrior gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Seit dem Sturz der demokratischen Regierung von Isla Trueno ist das Leben der Inselbewohner vom Terror geprägt. Chaos und Gewalt regieren die Straßen, die selbsternannten Machthaber sind skrupellose Militärs. Die letzte Hoffnung liegt in einem Spezialkommando, das die Rebellen im Kampf um die Regierung unterstützen soll. In der Rolle des Scharfschützen stellt sich der Spieler so einer Übermacht gefährlicher Feinde.

Sniper: Ghost Warrior ist das realistischste und intensivste Scharfschützen-Erlebnis in einem Actionspiel. Umwelteinflüsse wie Wind, Regen oder Schwerkraft, sowie die eigene Atmung und Anspannung sind ausschlaggebend für ihre Präzision und damit den Erfolg der Missionen. Kooperation mit ihrem Team ist elementar um von den Feinden ungesehen zu bleiben und das Ziel bestmöglich ins Visier zu nehmen zu können. Zahlreiche unterschiedliche Missionstypen, von Sniper-Duellen und dramatischen Infiltrationen bis hin zu taktischen Sturmangriffen, sorgen dabei für packende Abwechslung. Ein dynamischer Missionsablauf in Echtzeit garantiert Adrenalin pur!

Der Spieler greift dabei auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurück, das neben vier unterschiedlichen, originalgetreuen Scharfschützengewehren, Sturmgewehre, Pistolen, Handgranaten, C4-Sprengstoff und Claymore- Minen umfasst. Realistische Charakteranimationen, aufwändig und detailgetreu in der neuesten Version der hochentwickelten Chrome™-Engine umgesetzte Locations und authentische Waffen- und Einsatzführung machen Sniper: Ghost Warrior zu einem mitreißenden Actiontitel der Stealth- und Shooter-Elemente auf einzigartige Weise vereint.

MP-Part

Für den Langzeitspaß soll ein Multiplayer-Modus sorgen, an dem bis zu 16 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. Man darf gespannt sein, wie sich "Sniper: Ghost Warrior" im Sommer schlägt, wenn es in den Handel kommt.

Gamestar Wertung

Test: Sniper: Ghost Warrior - Test: hochspannender Shooter mit Macken | PC | Action | GameStar.de

Fazit: Spannender Dschungel-Shooter mit unnötigen Macken.
Wertung:72%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...realistisch ist was anders. wenn ein spitzgeschoss einen aus über 400m trifft, sackt man nicht einfach zusammen. und die person die direkt dahinter steht, überlebt normal auch net. aber ansonsten ist die physik doch recht gelungen
 
haben sie ja echt was raus geholt aus der chrome engine.bin beeindruckt.
bin ich mal gespannt :)
 
Mhh in dem Video ham die Scharfschützengewehre aber mal so gut wie keinen Rückstoß, drei Gegner binnen Sekunden ausgeknipst, ohne mal die Waffe zu verziehn, ist klar ;)
 
Mhh in dem Video ham die Scharfschützengewehre aber mal so gut wie keinen Rückstoß, drei Gegner binnen Sekunden ausgeknipst, ohne mal die Waffe zu verziehn, ist klar ;)

ist nen spiel! :d

sieht lustig aus, kann mir aber kaum vorstellen, dass es spass macht, ein komplettes spiel nur durchzusnipern.
 
Was interessant wäre, gibt es ein MP Part?
Und was hat der Entwickler für ein Ruf/ ist er bekannt oder ehr unbekannt?
 
"Realistisches" Sniper-Erlebnis ist ja wohl der größte Quatsch nach dem Video. :rolleyes:

Außerdem hat City-Interactive bis jetzt echt nur Müll produziert.

Spiele | Home | GameStar.de

Was aber nix heißen soll, vielleicht wirds ja ein gutes Spiel. :wink:
 
Das Spiel kommt von City Interactive, die produzieren Schrott am Laufband.
 
zumindest die engine ist hammer! Techland hats einfach drauf!...damals, 2003, hat Chrome grafisch echt alles gerockt!
 
/ Update MP-Part:

Für den Langzeitspaß soll ein Multiplayer-Modus sorgen, an dem bis zu 16 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. Man darf gespannt sein, wie sich "Sniper: Ghost Warrior" im Sommer schlägt, wenn es in den Handel kommt. Neben einer PC-Version wird es auch eine Fassung für die Xbox 360 geben.
 
dann darf man ja wieder mit einer konsolen portierung rechnen :rolleyes:
 
YouTube - Sniper: Ghost Warrior - Multiplayer Trailer HD

der erste multiplayer trailer..sieht recht nett aus...hat anscheinend auch nen beförderungsmodus oder etwas in der art. da man pro kill punkte bekommen. hoffentlich verschwinden die camper dann aus MW2...oder noch schlimmer...die werden dank des spiels noch besser :d

Werde es mir aber wahrscheinlich zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon, hatte mir schon immer nen Game gewünscht, wo man nur sniped. Ich denke das wird cool ;)
 
Sieht zumindest besser aus als die anderen "Dinger" von City Interaktive.

Werde es mir wohl auch zulegen.
 
Ist schon vorbestellt fuer den 11.06 :)
 
The Hell in Vietnam <-Bestes Game ever, nicht aber wegen der Hammer Grafik oder Gameplay, sondern wegen den einfach nur lustig aussehenden Verletzungen(Blut spritz wie ein Springbrunnen aus dem durchtrennten Hals). :d

Sniper sieht aber irgendwie geil aus xD Erinnert mich irgendwie an COD6 einfach nur snipern...

Campers Paradise xD
 
es gab mal son sniper game das fast genau so wirkt wie der titel hier. war ziemlich cool. hat aber im wk2 in berlin gespielt.

hatte richtig spass gemacht :P
 
Grafik sieht doch schonmal ordentlich aus, vor allem die Weitsicht, wie mir scheint.

Das es unrealistisch ist, wird jedem klar sein. Für Scharfschützen ist es schon schwer genug über eine Distanzt von 500-1000m eine Person per Headshot zu treffen, braucht man nicht nur viel Vorbereitung sondern auch extrem gute Waffen+Munition dafür + Windberechnung etc. pp.

Habe mir die Info jetzt nicht durchgelesen, denke aber mal, das man nicht das komplette Spiel nur am Snipern wäre oder? Das wäre nämlich (ohne Komplizen/Kameraden) jenseits jeder Logik. Genau so wie man in zahlreichen älteren Games ganze Städte leersnipern könnte ohne das jemand Alarm schlägt (alle 10min Kontrollinfos/Leichen/zufällig vorbeikommende Leute).

Aber naja, so würde s für den Durchschnittsgamer wohlmöglich nur zu schwer und frustig werden, zumal ich keien Ahnung habe ob es programmtechnisch möglich ist dies zu erreichen.

Interessant sieht es aber aus. Ich mag silent/schleichen/snipern. Wildes Rumgeballer nervt mich nur.

LG
 
Bald ist es raus, freue mich schon sehr.

@MoOnGo
Du meinst bestimmt Sniper Elite. Seit dem Game gab es leider nichts vergleichbares mehr, deswegen hoffe ich auf Ghost Warrior.
 
Bin auch schon gespannt auf das Spiel - werde es mir wohl zulegen. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh