[Sammelthread] Sniper - Ghost Warrior

Hi,
hab mir heute - Sniper Ghost Warrior - über Steam gezogen.

Vers. 1.0.0 DE

Es gab doch schon einen Patch ! Welche Vers. Nr. ist jetzt die aktuelle. Hab das Gefühl, über Steam findet kein Update statt.
Online komme ich mit meinem erstellten Spielerprofil auch nicht. Game will sich mit der Lobby verbinden, tut sich aber nichts.
Jemand ne Lösung ?


Gruß,
Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ports im router freischalten, dan login anlegen. über steam gabs schon dafür ein update ca 806mb gross
 
Welche Versions - Nr. hat denn Sniper Ghost Warrior nach dem Update ?
Wenn ich das Game bei Steam gezogen habe, sollte es ja die neueste Version sein.

Ports im Router freischalten ? Wie ?




Gruß,
Skull
 
Tach zusammen,

hab mir gestern Sniper: Ghost Warrior gekauft, doch leider musste ich nach der Installation und dem Patch feststellen das es nicht so laufen will wie ich möchte.

Jedesmal wenn ich das Spiel starten will bekommen ich die Meldung:

Fatal Error Cannot initialize renderer

Hätte jemand ein paar Tipps auf lager um das Problem zu beheben, denn 40€ einfach so aus dem fenster zu schmeißen ist nicht das Ware.

Grafikkarten Treiber ect. sind auf dem neusten Stand.

System:

Windows Vista 32-Bit
Prozessor: Intel Pentium Dual E2200 2.20 GHz
RAM: 3GB
DirectX 11
Grafikkarte: Radeon HD 4650 PCIe

Grafikkarte wird laut Systeminfo des Spiels auch unterstützt.

Jedes andere Spiel funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Bekomm langsam einen extremen Hals, sämtliche Spiele die was mit der Steamplattform zu tun haben, machen Probleme.
 
Bei einer ATi HD 4650 Direct X 11 ? Wie das ?

Die Karte unterstüzt doch lediglich Direct X 10.1.

Wenn Du tatsächlich auf DX 11 eingestellt hast, könnte das Umstellen auf DX 10 das Problem schon lösen.


Gruß,
Skull
 
Bei einer ATi HD 4650 Direct X 11 ? Wie das ?

Die Karte unterstüzt doch lediglich Direct X 10.1.

Wenn Du tatsächlich auf DX 11 eingestellt hast, könnte das Umstellen auf DX 10 das Problem schon lösen.


Gruß,
Skull

Laut Dxdiag schon.

Tjo, nur wie stell ichs um? Schon überall geschaut, nur nirgendwo was gefunden. Ausser ich bin zur Zeit blind.
 
Tjo die einfachste Lösung ist doch immer die beste....

Einfach als Admn ausführen und schon gehts!
 
Hab mir das spiel jetzt auch geholt

wens interessiert.... das spiel gibts HIER
für 18.39€ als download natürlich mit legalen key.
also online machts einfach spass.
 
hi leute hab da eine frage, ich habe ein crossfire sytsem aus 2x 5770 1gb karten, jedoch arbeitet nur eine dieser karten auf hoch touren die andere macht nichts, demnach funktioniert crossfire mit diesem spiel nicht. um auszuschließen das es an meinem system liegt wurden spiele wie bf bc2 getest wo beide karten auf 98% ausgelastet sind.
 
man muss nur ebend in den menüs der treiber rumspielen, rendering modus... dan klappts auch ... selbst spiele die kein CF oder SLI haben kann denoch damit genutzt werden. ist ja nicht das einzigste game aufm markt. die meisten games werden eh mit dem neueren treiber nachgereicht. ansonsten profile gibts genügend tools um eigene zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich habe den neusten ati treibe rinstallier, 10.7 ist seid gestren bei mir am laufen. aber ohne erfolg.
 
Ich frag einfach nochmal, da ich bis jetzt keine Antwort bekam.

Welche Vers. Nr. wird nach dem Patch angezeigt ? Bei mir steht immer noch 1.0.0 DE obwohl der Patch doch automatisch über Steam gezogen wird !


Gruß,
Skull
 
Sorry das Game geht garnicht. Angezockt -> deinstalliert.

Das Spiel soll sich doch hauptsächlich im Sniper gehen?! Am Thema voll vorbei. Mehr eine Art John Rambo mit nem Scharfschützengewehr. Da hätte es auch ne G3 mit ZF getan. Was ich alles für Aufgaben als Scharfschütze erledigen soll, omfg. Dann habe ich nen dickes ZF an meinem Gewehr, aber die Typen treffen mich mit ihrer AK47 trotzdem ohne Probleme, wo ist da der Sinn?!
 
Dx 11 ist abwärtskompatibel :asthanos:
Auf Vista wirst du immer Dx10 (10.1) haben egal ob du in 9 spielst oder was auch immer. Dx11 ist in W7 integriert und unterstüzt auch DX10.1,10,9...
wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklop >DirecX ;)

Ja is mir klar, aber warum bekomm ich dann nur mal als beispiel, bei MW2 einen kritischen DirectX Fehler?

Aber wie gesagt, einfach als Admin ausgeführt und es lief ohne probleme.
 
Ach man, das Spiel hatte so viel Potential aber die Level sind einfach sowas von Linear, das macht einfach keinen wirklichen Spaß, zumal ich 90% der Ziele mit ner Pistole eliminiert habe/konnte :(

Warte ich also weiter auf meinen Realistischen Taktikshooter ...
 
Bitte wer hat Savegame zum allerersten Level ?
Komme beim Training einfach nicht weiter, Bug bei der Zielscheibe im Wald beim steilen Hang, kann draufballern aber fällt einfach nicht um!!

Deshalb bräuchte ich dringend ein Savegame zum ersten richtigen Level...
 
Wollte mal fragen weil ich heute sniper über lan gespielt habe ob es einen trick gibt ob man länger seine luft anhalten kann?. Der hat höchstens 2 sec angehalten und dann hats voll geruggelt.^^
 
Im Single-Player einfach mit SHIFT, im Multiplayer geht das natürlich nicht weils kein Luftanhalten ist sondern ein Zeitlupenmodus.
Macht im übrigen ziemlich Laune das Spiel, der Multiplayer beschäftigt mich schon die letzten Tage. ;)
 
naja ich meine nicht die zeitlupe sondern manchmal geht es das der für 2 sec. total still hält aber manchmal nicht warum?
 
@Pippo94
Tja soll eben realistisch sein, die Waffe bewegt sich halt eben und kurz bleibt sie ein wenig still, dann kannst du feuern, sonst wärs ja zu einfach.

@Berni_ATI
Wenn du noch einen Spielstand brauchst melde dich!
Kann ich garnicht verstehen, hab öfter neu gestartet und nie den Fehler gehabt. Aktuellsten Patch drauf? Hast doch die Steam Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch grade alles frei zu schalten und hab mal in der Globale Errungenschaftsstatistik geschaut.
Muss eigentlich nur noch ein paar Vögel abschiessen und 15 Gegner im Konzentrationsmodus ausschalten.Da muss ich doch nur 15 Gegner im slowmotion ausschalten oder?Bei mir passiert dann aber nichts in der Statistik:confused:
 
Du meinst die Errungeschaft "you have to fokus"?! - Ja das wüsst ich auch gerne, ich glaub das ist nicht dieser SHIFT Modus sondern der gescriptete Modus (gleich am Anfang der Borinsel wenn man den ersten Raum stürmt kommt eine Zeitlupe in der man 2 Gegner ausschalten muss zb). Ich hab erst 8, leider bewegt sich das auch momentan nicht weiter.

@isulk
Hast also schon über 2k treffer im MP (supplier of death)? Net schlecht, mir fehlen noch 1722.
Ich finde den Multiplayer einfach der Hammer, schon lange nicht mehr einen so geilen MP-Shooter gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh