Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus P5Q Pro
e7200 oder e8400 oder e8600 (je nach Budget )
Enermax Pro82+ 425W
4870 oder GTX260, bei 24" und größer gerne auch eine 4870X2, dann wirds aber mit dem Budget knapp
4GB DDR2-800 ohne Übertakten, DDR2-1000 mit übertakten.
Asus P5Q Pro
e7200 oder e8400 oder e8600 (je nach Budget )
Enermax Pro82+ 425W
4870 oder GTX260, bei 24" und größer gerne auch eine 4870X2, dann wirds aber mit dem Budget knapp
4GB DDR2-800 ohne Übertakten, DDR2-1000 mit übertakten.
klar kannst auch e8500 nehmen, nur lohnt sich der Aufpreis zum e8400 nicht.
e8600 hat das neue Stepping, deswegen lohnt sich der Aufpreis.
auf jeden Fall "boxed", nur dann ist garantiert dass du eine neue CPU kriegst. (Gegenteil ist übrigens "tray" )
Arbeitsspeicher ist der Hersteller eigentlich recht egal, das was draufsteht schaffen die
Grafikkarten sind fast alle identisch, nur sehr wenige Hersteller machen ein eigenes Layout.
Ich persönlich würde aufgrund des besseren Anti-Aliasing-Supports zu einer Nvidia greifen (GTX280).
wenn du übertaktest oder das System leiser haben willst würde ich noch einen eigenen Kühler kaufen, ansonsten reicht auch der Boxed.Boxed kaufen, aber dann doch nen eigenen Lüfter draufsetzen oder den, der bei der Boxedversion dabei ist? Wenn Lüfter draufkaufen. Welchen?
weiß auch nicht was der meint, Ati bricht weniger ein wenn du mehr AA einschaltest.Und ist der bessere Anti Aliasing Support so gravierend?
Die Frage ob du übertakten möchtest hast du leider nicht beantwortet.
Wenn nein, halte ich das vorgeschlagene P5Q Pro für überdimensioniert und damit zu teuer für deine Ansprüche.
guck am besten in die Kompatibilitätsliste im LuKü Bereich, da findest sicher was passendes.Das Problem ist. Ich weiß nicht, wieviel Bauraum im Gehäuse sind. Gibts da nen guten, der 100% in jedes Gehäuse und zu den Komponenten passt?
guck am besten in die Kompatibilitätsliste im LuKü Bereich, da findest sicher was passendes.
dann nimm einen schönen flachen der auf das P5Q passt.Wie gesagt. Ich weiß nich, welches Gehäuse vorhanden ist