So fing alles an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso, habs net ganz geplant weil globalman gepostet hat aber es arkhans case war...:wall::wall:
 
Ist doch sinnvoll oder??? Sachen gibts, die gibts gar nicht.
 
War doch nicht ernst gemeint! Nicht gleich schlagen! FuFu brav!
 
Hab die Platte noch nicht getestet. Aber ich denke, das wird am Wochenende noch was... Hoffe ich :fresse: :rolleyes:

EDIT:
Ach ja, mein erster Mod ist übrigens immernoch im Einsatz, da meine Green Machine erst mein zweiter ernstzunehmender Mod war / ist.

Mein schickes Compucase muss jetzt für meinen Server (P2-350, 512 MB SD-RAM, i440BX-Chipsatz :d, 2x 20GB HDD) herhalten :stupid:
Hab leider keine bessere Verwendung dafür :heul:

watermark.php
watermark.php


Große Bilder in meiner Gallery...

[OT]Verdammt, grade hat es derbe angefangen zu regnen und ich muss gleich zum Auto rennen, um nach Hause zu kommen :grrr;[/OT]

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ne Heattransformer (HTF)-Radiblende...

Oder meinst du jetzt andere?

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh