so verlief mein sylvester

HOSCHII

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.033
Ort
FFM
hoi ihr.

bin grad nach hause gekommen und möchte mal von meinem sylvester erzählen.

also erstmal wohne ich auf dem dorf. un in dem nächsten größeren dorf gibt es dann immer ne große party, dieses jahr sogar 2.
einmal von den großen und dann von 14/15 jährigen. ich bin dieses jahr zwischen beiden partys geendelt. habe nicht viel getrunken. irgendwann sind dann laufend leute die mir sagten: wenn der ankommt um dich zu schlagen dann sind wir auf deriner seite am start.
an dieser stelle: vllt erinnert sich ja noch jmd an den thread von mir:
Ich werde in der schule immer von hoppern angemacht.:bigok:

diese waren das die mich schlagen wollten. am anfang war es noch ganz friedlich, bis sie dann anfingen kleine fässchen gegen mich zu werfen. da ignorierte ich sie noch. das war alles bei der party der kleineren die nicht weit von der party der größeren entfernt ist ( 100meter )
dann sprang mir einer der hopper plötzlich einfach mit anluaf auf den fuß (spasti). hab ich auch ignoriert. das war vor der räumlichkeit

dann bin cih reingegangen. die sind auch rein. dann fingen sie an mich mit gefüllten bechern zu bewerfen. am anfang hab ich gar nciht gepeilt das das von den kam., dann hab ichs abe gechekt und meine aggressionen wuchsen.

als sie dann anfingen sich gegen mich zu werfen und zu schubsen hab ich dann irgendwann einen weggeschubst. es warn 2 die immer gegen mich geflogen sind. dann kam sie auf mich zu und dann hab ich nur noch zugeschlagen. hab leider nicht so getroffen.:( nur den brustbereich. leider..

dann gingen gleich leute dazwischen und haben zu r party der größeren gebracht. da kenn ich alle. das schonmal gut. da ham die penner sich nciht reingetraut. mit meiner mum war abgemacht das sie mich um 2 abholt. es war so ca 01.40 als mir einfiel das meine jacke noch im anderen raum ist. nur kamen laufend leute die mir sagten da ich jetzt nicht da hin gehen sollte da die penenr schon auf mcih warten um mich zusammenzuschlagen.

bin dann später mit konsorte in den raum um meine jacke zu holen. und dann kommen auch noch leute zu mri die mcih fragen warum ich die anmach :fresse:

naja dann bin cih zu dem punkt mit nem kumpel an dem mich meine mutter holen sollte. da stand dann ncoh einer auf der anderen straßenseite und rief mir hinterher: ICH stech dich ab du arschloch.

naja dann bei meiner mutter eingestiegen heim und jetzt hier schreiben.

krank die penner. wenn die mir nochmal unterkommen dann gibs echt mal ärger. aber es kann auch sein das ich heut anders reagiert hab wegen dem alc. aber das geile is ich hab echt so viele leute zur hand die mir helfen würden...

hmm wollt das nur mal nieder schreiben...

frohes neues...

gruß
Jannis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oi, wohl kein guten start ins neue erwischt :(
ja, es gibt halt diese art von leuten die immer, naja, geistlich eingeschränkt sind:haha:

das sind dann später unsre penner auf der parkbank:lol: :lol: :lol:

wenns aber mal eskalieren sollte, sag hier bescheid
dann kommen wir als hwluxx community mal gemeinsam bei denen vorbei und reden nen wörtchen mit denen :shot:

solang du deine kummpels hast die dich unterstützen und du die einfach ignorierst, dann werden die dich schon in ruhe lassen

ich selber hatte solch probleme nicht in meiner jugend, bin aber auch etwas anders (gewesen), etwas grösser :haha:
kann dir daher keine tips geben

aber das wird schon:bigok:
freus neus
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo ich bin halt mal gespannt wie weitergeht. mal schaun. die nächste partsy naht. und dann gibts bestimmt wieder feuer. normal ignorier ich die auch immer aber mir ist halt der kragen geplatzt. zusagen ist noch das punk höre, ich will mir nicht anmaßen zus agen ich wäre ein punk, aber ich gehe in die richtugn.

und ka was die haben...
 
GameBoy schrieb:
wenns aber mal eskalieren sollte, sag hier bescheid
dann kommen wir als hwluxx community mal gemeinsam bei denen vorbei und reden nen wörtchen mit denen :shot:

haste recht, einfach dann hierein schreiben und auf gehts. Ich hoff halt du wohnst ned zu weit weg, ich pack dann noch ein paar Freunde mit ein und wir "Reden" dann mal mit diesen unterentwickelten Kreaturen, an GameBoy (übrigens cooler Nick ^^) hohl ich noch unterwegs ab und wir sind dann gleich bei dir...

Hier hast du wenigstens Leute die dich mit Respekt behandeln. So wie es sich gehört!!!!!!
 
So, habe mal das feuerwerk gefilmt Passwort ist test Feuerwerk 2005.DivX, 68 MBYTE, RAR- Gepackt

Ist aber, da grad beide minidv kassetten voll und noch net importiert sind, mit der canon powershot a40 digitalkamera gefilmt, daher die schlechte qualität, weil die ist freilich eigentlich net zum filmen, sondern fotografieren und hat auch keinen nachtmodus. Wenn die saarlandvideos importiert sind, wird sowas wieder mit der richtigen videocamera gefilmt

trotzdem viel spaß

So, dann wünsche ich euch allen auch ein frohes jahr 2006, und daß ihr einen guten rutsch hattet.

Wie mein sylvester verlief?

12 uhr mittags aufstehen.
Fertigpacken, heimfahrt vom saarland zurück nach hause (beutelsbach in bademwürrtemberg). Noch kurz beim andren opa vorbei, 3 std. heimfahrt, auspacken, pc an, tv an, dinner 4 1 gekuckt u.ä. 0 uhr: raus, feuerwerk gezündet, gefilmt, wieder rein, video divx kodiert, hochgeladen, backup vom notebook gem8, tv gekuckt, musikdateien konvertiert ...

Marcus

@hoschii: mein herzliches beileid zu deinen sylvestererlebnissen. Von mir auf jeden Fall moralische unterstützung.

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
oje... kenn ich...
ich kam auf ne neue schule und naja da gabs paar leute die haben mich am 2. tag schon derbe gestresst hab sie auch nur ignoriert... und nach 3stunden nerven hab ich zugeschlagen... der war zwar nen kopf größer aber das war mir in dem moment egal... danach hatte er ne gebrochene nase... gab zwar mächtig stress aber seitdem is ruhe...
 
|RazzOr^^ schrieb:
haste recht, einfach dann hierein schreiben und auf gehts. Ich hoff halt du wohnst ned zu weit weg, ich pack dann noch ein paar Freunde mit ein und wir "Reden" dann mal mit diesen unterentwickelten Kreaturen, an GameBoy (übrigens cooler Nick ^^) hohl ich noch unterwegs ab und wir sind dann gleich bei dir...

Hier hast du wenigstens Leute die dich mit Respekt behandeln. So wie es sich gehört!!!!!!


postleihzahlbereich 36132, hessen fulda.. das wär mal ne aktion. leute leute :bigok:

danke schonmal :love:
 
ViruZ schrieb:
oje... kenn ich...
ich kam auf ne neue schule und naja da gabs paar leute die haben mich am 2. tag schon derbe gestresst hab sie auch nur ignoriert... und nach 3stunden nerven hab ich zugeschlagen... der war zwar nen kopf größer aber das war mir in dem moment egal... danach hatte er ne gebrochene nase... gab zwar mächtig stress aber seitdem is ruhe...


hmm ich glaub ich hab heut abend genau das gegenteil erreicht :(
egal selbst ist der mann
 
boaa hessen fulda, hmmm denk das wird schwer...

Ich wohn in 84347 Pfarrkirchen (nähe Passau) in Bayern... naja ich sag mal wenns wirklich krass wird überleg ich mir schon ob ich raufkomm, auf allen fälle nimm ich an ParaKnowYa mit, mit seiner flinte dann haben wir eh schon gewonnen. und ich nimm noch mein neues Katana Samurai Schwert mit, das weih ich dann gleich mal ein.:lol: :haha: :haha:
 
bin zwischen 14/15.
jo, wenns echt hart auf hart kommt wäre ich für unterstützung dankbar ;)
 
HOSCHII schrieb:
postleihzahlbereich 36132, hessen fulda.. das wär mal ne aktion. leute leute :bigok:

danke schonmal :love:
Hm also ich würd dann leider schonmal wegfallen :(
Obwohl ich eher ne ... mehr als schlanke Figur hab, dadurch bin ich wenigstens wendiger und kann zwischendurch schlüpfen, wenn's zum großen Gefecht kommt :fresse:
 
einfach draufhauen bis man platt ist umbring tun die schon nciht.......paar prellungen, platzwunden und blaue flecklen kann man wohl ertragen........aber so verschaft man sich respekt..........immer schneller sein und ins gesicht schlagen dann ist schnell ende wenns sein muss ein eins herausvordern.......dann sind die meinsten schon eingeschüchtert........
 
Speedz schrieb:
einfach draufhauen bis man platt ist umbring tun die schon nciht.......paar prellungen, platzwunden und blaue flecklen kann man wohl ertragen........aber so verschaft man sich respekt..........immer schneller sein und ins gesicht schlagen dann ist schnell ende wenns sein muss ein eins herausvordern.......dann sind die meinsten schon eingeschüchtert........


naja ich glaub nich das es gut es sich durch draufhaun respekt zu verschaffen ^^ aber bei solchen affen isses oft der einzige weg -.-
 
Speedz schrieb:
einfach draufhauen bis man platt ist umbring tun die schon nciht.......paar prellungen, platzwunden und blaue flecklen kann man wohl ertragen........aber so verschaft man sich respekt..........immer schneller sein und ins gesicht schlagen dann ist schnell ende wenns sein muss ein eins herausvordern.......dann sind die meinsten schon eingeschüchtert........

jo, hab dann auch unkontrolliert drauf geschlagen. aber dann wurde ich weggezogen. von echt 2 super mädels. die dann au auf mich eingeredet haben.

aber jetz ham die schonmal gemerkt das ich mich auch wehren kann
 
wie es bei mir verlief?

SCHEISSE ich glaube das war das schlimmste jahr ever

____________

Als student hatte ich kein geld um auf eine richtig geile party zu gehen also musste ich unter 40Jährigen sitzen und zuschauen wie sie volliefen... :(

hab auch was getrunken aber naja alleine machts keinen spass

das tollste war als ich die böller vom letzten jahr anzündn durfte die damals nicht abgeschossen wurden -.- toll

____

Ich steh hinter dir komme schnell mit dem jetpack aus der schweiz '^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hatte auch früher mal so spasties in der klasse die mir auf die nerven gingen...fnd das zum schluss nur noch lächerlich.

wie silvester verlief...gegen 14.30 kam kollge mit rechner, gedaddelt, zwischendurch käsefondü (kp wie man schreibt^^), um 0 uhr raus und feuer werkt und so, um 1.40 wieder rein und bis 3 gedaddelt. so ^^
 
HOSCHII schrieb:
jo, hab dann auch unkontrolliert drauf geschlagen. aber dann wurde ich weggezogen. von echt 2 super mädels. die dann au auf mich eingeredet haben.

aber jetz ham die schonmal gemerkt das ich mich auch wehren kann
Dann wär ich auch in der größten Raserei mitgegangen, hehe :coolblue:
 
Was gut funzt wenn man sonne spasti auf seiner party hat, man aber in der übermacht ist, ist aus denen nen schnemann machen, klebeband und dann ein bauen, oder kopfüber inne mülltonne stecken hilft, glaub mir :bigok:
PS: hessen ist leider zu weit, wenn gar nichts mehr geht, kann man sich helfen, mein freund ist ~80cm und aus Holz...
PLZ 23898
 
Zuletzt bearbeitet:
HOSCHII schrieb:
bin zwischen 14/15.

Warum hast du nicht deinen Erziehungsberechtigten geholt? Der hätte die Sache dann mit den Erziehungsberechtigten der anderen Kinder (Dorfhopper) regeln können und müssen.
 
Was sind Hopper? ^^

Naja mein Silvester war auch nicht das Beste... :(

PLZ: 31655
 
@ HOSCHII

An deiner Stelle würde ich, wenn sich die Situation nicht bessert, mal in Erwägung ziehen zur Polizei zu gehen. Besonders dann wenn gedroht wird das man dich abstechen will. Klar, nach dem Jungendstrafrecht haben sie nichts zu befürchten aber die Polizei würde in jedem Fall mit den Eltern der Dorfhopper reden und irgendwann würde sich auch mal das Jugendamt einschalten ;)

Die Verrohung der Jugend (13 bis 16 Jahre) ist wirklich beängstigend. Für Kinder ist HipHop offensichtlich nicht geeignet. Ich will jetzt nix gegen HipHop sagen (meine Meinung dürfte auch bekannt sein ;) ) aber besonders die 13 bis 16 jährigen nehmen doch jede Textzeile für bare Münze. Kein Haar am Sack aber einen auf dicke Hose machen....ich kann über die HipHop Kiddies nur lachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh