frikigigye
Experte
Wo zum henker !!! hast du das gefunden ?????Es soll noch Wunder....
Unglaublich! Verdammt selten die Teile !!! - letzte was ich gesehn hab ist glaub ich 12 Monate her!! ..und es ist ausgelaufen für 450 Dollar
Ist es die IBM Variante oder das vollwertige Intel ?
Welches ist deine Revisionsnummer, die unten links auf dem kleinen Aufkleber - muss ich direkt mal die Liste raussuchen, erinner mich noch halb dran.
Nicht alle Konnten 2GB, einige ältere hatten selbst Probleme mit 1GHz P3, das Mittelfeld konnte Adapter bis 1,26Ghz 1Gb Ram, meist Stabil, ganz wenige der höheren Nummern konnte sogar 1,4Ghz aber echt nur ganz wenige. Meins ist so oberes Mittelfeld, kann "nur" 2x 1,26 Ghz, aber immerhin 2GB ram- Erinner mich auch an einige, die konnten zwar 2x 1,4Ghz aber keine 2GB Ram - man kann nicht alles haben^^
Viele waren auch echt zickig was Hersteller der Rambus Module anging, einige wollten nur Elpida und Kingston, anderen liefen gar nicht Kingsten oder Samsung.
Edit ; Geflashed, ersma richtig Bilder lesen...
Ok hast die IBM Variante, leider ist das Bios von den total Murks, kann man auch nicht umflashen! Tus nicht!! versuchs auch gar nicht erst!! [Vogons Forum findet man n bisschen was drüber + auch n Post ovn mir und meinem Board :P]
Aber du hast eine etwas spätere Revision als meins[750-780-701], so wie das aussieht, kanns nicht genau lesen, aber ich seh schon Nummern wie 750-780 - die kleineren waren eher so 720-740 oder so.
Jedes diser Boards ist fast sowas wie ein Unikat^^
+ Du kannst 2x 1400er laufen lassen - NIIICCEE - RLY !!! Gefühlt 85% der Boards/User können das nicht!!!
"tret nochma gegen Schienbein" - nicenice - GZZZ !! (Hast du 512er RD-Rams? soll ich n paar schicken zum ausleihen?)
Zuletzt bearbeitet: